Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivaiton

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motivaiton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:50
bei mir ist es kalt duschen.....hilft bei mir fast immer. aber wirklich kalt bis zum anschlag...oder gartenschlauch.

Anzeige
melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:50
@ Alano
Gegenstände bzw. Reichtum ist keinesweges Motivierend, wenn einem menschlich Dinge fehlen ..


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:51
@Einstein007
Zitat von Einstein007Einstein007 schrieb:Gegenstände bzw. Reichtum ist keinesweges Motivierend, wenn einem menschlich Dinge fehlen ..
sehe ich nicht so.

Zumindest viel Geld bringt viel Erfüllung, auch zwischenmenschlich lässt sich mit Geld und Gegenständen viel machen.


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:52
@ midna
Danke für deine Tipps. Nein ich glaube eine Depression ist es nicht


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:53
@Alano
sprichst du da aus Erfahrung oder glaubst du das nur ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:53
@Einstein007
aus vollster Erfahrung


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:54
Hat dir dein Reichtum auch die anderen Sachen wie zum Beispiel menschliche Beziehungen gebracht oder haben deine Beziehungen deinen Reichtum gebracht ?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:55
@Einstein007
@Alano
mit geld kann man sehr viel machen....du kannst dann reisen etc....das eröffnet dir ganz neue möglichkeiten.
musst beim feiern nicht aufs geld schauen....ahh mir fällt gerade nicht viel ein :D.


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:56
@pony
aber was bringt es dir allein zu reisen und zu feiern?!


melden

Motivaiton

23.06.2014 um 18:58
@bmo
Je nach dem wieviel Geld kann man sich das Traumhaus/auto kaufen. Also mich würde das sehr motivieren. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:58
@Einstein007
ich bin nicht reich, eher im Gegenteil. Deshalb weiß ich auch, dass Geldmangel Beziehungen kaputt machen kann.

Aber ich hatte zweitweise viel Kohle, und habe mich damit amüsiert, auch was Frauen betrifft.
Ja, auch Liebesbeziehungen haben sich durch das Geld schneller ergeben, als ohne.

Aber man muss nicht unbedingt Geld dafür haben. Es geht auch ohne.

Ich wollte nur sagen, als Tipp gegen Motivationslosigkeit, dass Frauen, Sex und Geld (damit auch Ziele) der größte Motivator für mich sind.


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 18:59
@Alano
Jetzt verstehe ich, danke für deine genaue Erklärung :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

23.06.2014 um 19:01
@Einstein007
wenn du so schlank bist, dass du dein Hemd in die Hose stecken kannst, ohne dass deine Plauze über den Gürtelrand schwappt, steht dir die Welt offen.


melden

Motivaiton

23.06.2014 um 19:27
@Einstein007

Kennst Du den Grund für deine Demotivation?


melden

Motivaiton

24.06.2014 um 00:25
Rechtschreibfehler


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

24.06.2014 um 23:40
Zu demotiviert, den Titel vor dem posten durchzulesen oder eine Suchfunktion zu nutzen?

Was man machen kann?
Ganz bestimmt nicht in selbstmitleid versinken!
Schlafen und wenn man wieder wach ist was machen, das Energie gibt und spass macht.


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivaiton

25.06.2014 um 18:19
@hawaii
Nein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: