Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, iPhone, Battlefield ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 01:34
Man liest ja des Öfteren von "Kiddies", gerade im Zusammenhang mit Computerspielen wie Call of Duty oder Battlefield. Aber was versteht ihr unter einem "Kiddie"?

Ich stelle ihn mir so vor:
• ca. 12 Jahre alt
• verwöhnt
• naiv; kauft sich also diverse neue Spiele und die dazugehörigen DLCs und Mikrotransaktionen, ohne zu merken, dass es eigentlich nur Abzocke ist
• muss immer das Neueste haben (vor allem Computerspiele und iPhone)
• prahlt mit seinen neuen Sachen und fühlt sich cool damit
• hört Gangsta-Rap á la Bushido

So ähnlich könnte er aussehen:
images

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 01:37
Ja das bringt es eigentlich schon auf den Punkt


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 01:37
Sinnloser Thread ist sinnlos!


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 01:42
Ein Kiddie ist ganz simpel zu erklären.

Es ist ein Kind oder Teenager. "Kid" reicht eigentlich völlig, aber daraus hat sich eine Verniedlichung "...ie" entwickelt die den normalen Beriff etwas ins Lächerliche zieht.


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 01:44
Kiddie ist für mich einfach nur ein anderes Wort für Kind.. Wusste nicht, dass man diese Bezeichnung speziell im Zusammenhang mit Computerspielen benutzt.


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 01:52
@Shrimp
Das auf allmystery zu hören, gleicht einem Paradoxon... :P:


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 01:54
@Joghurtbecher
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Aber was versteht ihr unter einem "Kiddie"?
"Kiddie" ist doch wie @Türkis schrieb, ein anderes Wort für Kind. Was man sich unter einem Kind vorstellt, ergibt sich ja von selbst? :D

Dass "Kiddie" mit den Zockern und Möchtegern-Gangstas assoziiert wird, versteh ich nicht ganz.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 01:57
@Lessy
Zitat von LessyLessy schrieb:Dass "Kiddie" mit den Zockern und Möchtegern-Gangstas assoziiert wird, versteh ich nicht ganz.
Also in Gamer-Foren höre ich im Zusammenhang mit bspw. Call of Duty, Need for Speed oder Battlefield von cheatenden "Kiddies", die das Multiplayer-Erlebnis stark beeinträchtigen. Auch im Kontext mit DLCs und Mikrotransaktionen habe ich schon oft davon gelesen.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 02:00
@Joghurtbecher
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Also in Gamer-Foren höre ich im Zusammenhang mit bspw. Call of Duty, Need for Speed oder Battlefield von cheatenden "Kiddies", die das Multiplayer-Erlebnis stark beeinträchtigen.
Nunja, CoD, Battefield und dergleichen sind ab 18. Wenn dann jüngere auftauchen sind das automatisch mal die "Kiddies". Aber das würde sich nur auf's Alter beziehen und hat eigentlich nichts mit dem Wort "Kiddie" an sich zu tun.


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 02:03
@Joghurtbecher
Ich bin in keinen Gamer-Foren aktiv, deswegen kenne ich mich diesbezüglich nicht aus. :)


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 02:11
@Joghurtbecher

So ungefähr könnte man sich das schon vorstellen. Sehen aber bestimmt nicht alle gleich aus.

Hast Du selber "Kiddies"?


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 02:19
@ThunderBird1
Ne, ich gehe selbst noch zur Schule (komme jetzt in die Zwölfte). ;)


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 02:24
Ein Kiddie ist ein meist minderjähriges Wesen, das in multiplayer Spielen wie Counter Strike andere Spieler flamet (also beleidigt) und/oder Hacks/Cheats benutzt.


1x zitiertmelden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 04:15
12 Jahre alt.


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 05:20
@Draiiipunkt0

Wären dann so genannte script-kiddies ;) die halt denken, dass die hacken könnten xD obwohl nur ein heruntergeladenes script ausgeführt wird. Kiddies können aber auch älter sein.. Hab schon script- kiddies kennen gelernt die weit über 30 waren.


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 07:52
Dass das Wort überhaupt noch genutzt wird...Sowas sagt mein Opa seit 20 Jahren


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 08:04
@Joghurtbecher
Ich muss mich den anderen anschließen:
Kiddie ist nur ein anderer Begriff für "Kind"
Es gibt diverse Spezifikationen davon. Je nachdem welche Entwicklung das Kind von sich selbst, von den Eltern/Geschwistern oder vom sozialen Umfeld angenommen hat, kann man erst dann genau sagen: "Es ist ein Kind, das immer das neueste vom neuen habe will"


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 08:32
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: Ein Kiddie ist ein meist minderjähriges Wesen, das in multiplayer Spielen wie Counter Strike andere Spieler flamet (also beleidigt) und/oder Hacks/Cheats benutzt.
So kenne ich das auch. Fehlt nur noch die hohe Stimme :)


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 10:22
@Joghurtbecher

Ich habe das Wort "Kiddies" schon öfter im Zusammenhang mit "normalen" Kindern gehört, einfach als Mehrzahl.
Ich selbst sage das nie und habe es auch von keinem meiner Freunde mal gehört, daher kann ich mir gut vorstellen, dass deine Umschreibung eines "Kiddies" so hinkommen könnte^^


melden

Wie stellt ihr euch einen "Kiddie" vor?

08.08.2014 um 10:57
Kiddie ist für mich ein Begriff mit zwei Bedeutungen.
Einmal eben die Verniedlichung für Kinder, wobei ich da eher Kids gebrauche. Weis der Geier warum.

Mehr trifft aber, für mich persönlich, die obige Beschreibung zu.


Anzeige

melden