Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Priester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:27
kommt immer drauf an, an was man glaubt...aber das würde wohl OT führen und nicht zum thema passen...


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:27
psssst, ist eh gleich Dicht, aber recht habt ihr.


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:27
Zitat von CucharaditaCucharadita schrieb:Meine alte Gemeinde hatte auch mal nen Schwulen Pfarrer, der war echt zu heiß^^
Ich kenne auch einen schwulen Pfarrer.. Heiß finde ich den allerdings nicht. :D


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:28
schwule find ich generell nicht "heiß" :D


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:29
@Türkis
@MrUncut

Naja mit heiß mein ich, das er echt sehr witzig und locker war und wir echt viel Spaß mit ihm hatten.
So und gleich werde ich wegen spam gesperrt, also Tschüssi ihr zwei :)


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:29
@MrUncut
Ach warum denn nicht?
Ich bin auch Hetero und kann mir eingestehen, dass andere Männer durchaus attraktiv sind. :P:


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:31
@Cucharadita
Ach so, ich dachte du findest ihn attraktiv. :D


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:32
@Johnny_Retro

klar können kerle auch attraktiv sein, aber als kerl interessiert mich das nicht, ganz einfach...


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:33
@MrUncut
Ich weiß wie du das meintest, wollte auch nur einen kleinen Scherz am Rande machen. :)


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:34
@Johnny_Retro

np... :D


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Bitte Suche benutzen.
Pädophilie