Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 13:28
Mich würde mal interessieren wie ihr Pädophile seht. Ich selbst habe viele Jahre mit einer Lebensgefährtin zusammen gelebt die in ihrer Kindheit Opfer schweren Kindesmissbrauchs wurde. Dies war auch für mich sehr belastend und ich habe viel gelitten deswegen. Der Haupttäter wurde dafür nie bestraft, während sie niemals ein normales Leben führen wird. Inzwischen ist er (der Täter) tot.

Es gab schon Phasen wo ich großen Hass auf den Täter verspürte. Trotz allem glaube ich auch nach dieser Erfahrung sehr fest daran, dass unser deutscher Rechtsstaat eine gute Sache ist und dass Kinderschänder nicht hingerichtet werden sollten oder das Mittelalter wieder eingeführt werden sollte wie es vorallem weniger gebildete Zeitgenossen die ein gewisses Boulevardblatt konsumieren gerne fordern. Auch öffentliche Bloßstellung halte ich für falsch, ebenso wie Formate wie "Tatort Internet" in denen Pädophile gejagt werden.

Grundsätzlich glaube ich, dass Pädophile es sich nicht ausgesucht haben und auch nicht wirklich viel dafür können. Wenn sie es schaffen ihre Neigung nicht auszuleben was ich für verdammt schwer halte, denn wer kann schon darauf verzichten seine Sexualität auszuleben...dann haben sie eigentlich schon eher Respekt verdient.
Mitleid habe ich aber zumindest in bestimmten Fällen auch nicht, z.B. wenn dann Kindern noch physische Gewalt angetan wird, gedroht wird usw. In solchen Fällen hätte ich auch kein Mitleid wenn der Täter öffentlich gelyncht würde oder so...aber rational betrachtet dagegen bin ich trotzdem, weil ich finde wir würden damit unseren Rechtsstaat opfern der zu viel wert ist, als dass das Ganze in einem guten Kosten Nutzenverhältnis stünde.

Was denkt ihr zu dem Thema?

Anzeige
5x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:29
@ Mods
Bitte lasst mal so nen Thread leben -.-


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:30
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Mich würde mal interessieren wie ihr Pädophile seht.
Ich finde es sind immernoch Menschen, aber mit kranken Trieben


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:37
Ich sehe es ähnlich, Pädophile sind als krank zu bezeichnen!
Es gibt wohl auch genügend Betroffene die dass selbst so sehen, und sich an einen Arzt/Therapeuten wenden um Hilfe zu erfahren.

Ganz ehrlich, mir läuft es kalt den Rücken runter... Habe eine Freundin bei der Polizei, und die Geschichten die sie einem zu dem Thema erzählen kann sind grausig


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

29.08.2014 um 13:40
gibt doch genug freds ¨über dieses thema...


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:44
Brauchen wir jetzt für jede Krankheit einen eigenen Thread?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:44
Brauchen wir jetzt für jeden Thread einen User der fragt ob wir den Thread brauchen?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:51
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Wenn sie es schaffen ihre Neigung nicht auszuleben was ich für verdammt schwer halte, denn wer kann schon darauf verzichten seine Sexualität auszuleben...dann haben sie eigentlich schon eher Respekt verdient.
meines Wissens gibt es auch sogenannte "Kindfrauen" die ihre Dienste anbieten. Eben für Männer die das jugendliche, kindliche Aussehen anspricht. Weiß nicht ob dass hilfreich ist, oder das Ganze nur verschlimmert. Sprich die Lust auf eben noch mehr...


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:52
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Bitte lasst mal so nen Thread leben -.-
das ist erfahrungsgemäß vom Diskussionsstil der Beteiligten abhängig und nicht von den Mods...


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:52
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Was denkt ihr zu dem Thema?
Da gibt es nichts zu diskutieren, diese Antwort sollte klar sein.

Es ist eine Schande, wenn ein Kind Opfer solch eines Kinderschänders wird. Und wer solche Triebe hat und sie nicht kontrollieren kann, na der gehört eben weggesperrt oder zumindest in psychiatrische Behandlung.


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:53
Zitat von cavaleracavalera schrieb:meines Wissens gibt es auch sogenannte "Kindfrauen" die ihre Dienste anbieten. Eben für Männer die das jugendliche, kindliche Aussehen anspricht. Weiß nicht ob dass hilfreich ist, oder das Ganze nur verschlimmert. Sprich die Lust auf eben noch mehr...
Naja 15-16 jährige Mädels findet glaub jeder Mann attraktiv. Das hat mit Pädophilie nichts zu tun. Pädophilie ist für mich, wenn man auf Kinder steht welche die Pubertät noch nicht erreicht haben. Z.B. Kleinkinder oder Grundschüler.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:54
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da gibt es nichts zu diskutieren, diese Antwort sollte klar sein.
Natürlich gibt es da was zu diskutieren. Z.B. die Frage: Wie geht man mit solchen Leuten um? Können die was dafür? Was ist von Menschen zu halten die sich trotz einer solchen Neigung bemühen nichts falsch zu machen.


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:58
Auf RTL gabs doch mal die Reihe "Undercover Deutschland" in einem Thema gings um Pädophile. War schon hart zu sehen, dass es sogar "Vereine" gibt, in der sich solche Leute treffen und austauschen. Der Undercover-Reporter schleuste sich in so ne Gruppe rein.

Die haben sich an nem Tag verabredet auf "Tour zu gehen" und sich kleinen Kindern anzunähern. Damit sie vertrauen bekommen, hatte einer der Typen seine Nichte dabei... Am Ende gabs ne Razzia und die Leute wurden vorübergehend verhaftet.

mMn sollte der Staat alles unternehmen, um Kinder vor Pädophile zu schützen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 13:58
http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/ (Archiv-Version vom 01.07.2014)

Ich poste mal diesen Link...
Alles unter 14 ist vom Gesetz her für jemanden der 14+ ist Tabu und damit hat sichs auch.
Ebenso ist bei 14-15 und 21+ nochmal nen Auge drauf zu werfen..ansonsten joa..viel Freude oder so.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:02
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: die Frage: Wie geht man mit solchen Leuten um? Können die was dafür? Was ist von Menschen zu halten die sich trotz einer solchen Neigung bemühen nichts falsch zu machen.
meines Wissens ist es unklar ob diese Neigung Veranlagung ist oder sich im Laufe des Lebens entwickelt. Würde sich jemand den ich kenne outen, würde ich ihm ob unbewusst oder nicht, einen Stempel aufdrücken. Ganz ehrlich.

Ein Beispiel:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/therapie-fuer-paedophile-ich-kann-nichts-fuer-diese-neigung-1.1233317


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da gibt es nichts zu diskutieren, diese Antwort sollte klar sein.

Es ist eine Schande, wenn ein Kind Opfer solch eines Kinderschänders wird. Und wer solche Triebe hat und sie nicht kontrollieren kann, na der gehört eben weggesperrt oder zumindest in psychiatrische Behandlung.
Mehr sollte man dazu nicht besprechen müssen. Für mich ist es das Abscheulichste, was es gibt und ich schließe mich denen an, die diesen Thread überflüssig finden. Oder ist das wieder so ein Gutmenschen-Thread?


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:08
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: das Abscheulichste,
Das ist es, gebe dir Recht!

Trotzdem gibt es Pädophile


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:09
Also ich würde mir z.B. ein klares Bekenntnis zum Rechtsstaat und gegen die Todesstrafe wünschen von allen die diese Meinung hier vertreten. Diese Werte wurden hart erkämpft und das Mittelalter ist Gott sei Dank vorbei. Man merkt auch, dass es immer die bildungsfernen Schichten sind die Lynchungen fordern usw. Und ich finde schon dass man das mal anhand des Beispiels Pädophilie diskutieren sollte.


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:10
@jimmy82

Ich bin absolut gegen die Todesstrafe.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:12
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:ein klares Bekenntnis zum Rechtsstaat und gegen die Todesstrafe
Knast ist vollkommen ok, als Kinderschänder hat man da glücklicherweise eh nichts zu lachen, wenn man nicht gerade in Sonderhaft/Schutzhaft ist.


Anzeige

1x zitiertmelden