Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Priester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Bitte Suche benutzen.
Pädophilie

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 00:57
Warum gerade die??

Ich meine, wenn normalo Bürger Pädos sind, ist zwar krank aber naja, die sind halt so, auch wenns scheiße isrt aber warum gerade streng gläubige menSchen wie Priester stehen auf son scheiß??

Ich meine, warum sind Priester nicht schwul? (nicht,dass das was schlimmes wäre) aber warum sind einige Priester pädophil? Ich meine, sind das die Medien? Warum gerade Priester?


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 00:59
Drei Anmerkungen:

1.) es gibt bereits einen aktuellen Pädophilie-Thread.

Pädophilie

2.) dieser Eröffnungspost ist sowohl inhaltlich als auch sprachlich eine Beleidigung.

3.) die These des TE wurde vom Kriminologischen Institut Niedersachsen widerlegt.

Keine weiteren Fragen. Danke.


1x verlinktmelden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:00
Vielleicht hoffen sie, in ihrem Amt Erfüllung zu finden und nicht mehr daran denken zu müssen. Bei manchen klappt es dann eben nicht.


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:04
Ich behaupte einfach mal das die wenigstens Priester auch pädophil sind, sondern
hiermit nur versuchen ihr Sexualleben verdeckt auszuleben.
Warum sie sich dann allerdings an Kindern vergehen und nicht zu 'ner Prostituierte gehen,
ist fraglich.


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:06
Es sind auch Priester, aber nicht nur Priester.

Ansonsten siehe Beitrag von exul (Seite 1)


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:08
Nun, die Einen bekommen ihre Jungfrauen nach dem Tod und die Anderen eben davor.


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:08
Priester sind auch nur Menschen


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:09
@SagopaKajmer
Den Threadnamen finde ich etwas „provokant” gewählt. Warum sollte es ausgerechnet unter den Priestern keine Pädophilen geben? Das sind doch keine Übermenschen. Schwule Priester wirds natürlich auch geben..


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:11
Warum diskutiert man diese Geschichten nicht hier?

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

Der Thread war damals schon ein Sammelsurium anti-klerikaler Affekte und unausgegorener Halbwahrheiten. Ist mir schleierhaft, warum man noch seinen Thread erschaffen sollte.


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:14
Wird vermutlich was damit zutun haben, dass sie keine Frauen haben dürfen


1x zitiertmelden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:17
Daran ist wohl die Kirche schuld...aber erzeugt die Kirche sowas? Nein, sowas ist dem einzelnen Menschen geschuldet...schwer zu sagen also..aufgrund sexualler Abstinenz wird keiner zu Kinderschänder, da muss man wohl vorher schon ne gewaltige Macke haben!

Und dass Gläubige ne Macke haben, liegt ja wohl auf der Hand!


1x zitiertmelden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:18
Ich denke dass es so gut wie in jeder Menschengruppe Pädophile gibt.
Bei den Priestern sticht es vermutlich nur deshalb so besonders hervor, weil sie sehr moralische Ansichten vertreten, sexuell wie gesellschaftlich.


1x zitiertmelden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:20
@gurkentruppe
Zitat von gurkentruppegurkentruppe schrieb:Ich denke dass es so gut wie in jeder Menschengruppe Pädophile gibt.
Bei den Priestern sticht es vermutlich nur deshalb so besonders hervor, weil sie sehr moralische Ansichten vertreten, sexuell wie gesellschaftlich.
GENAU DAS GLEICHE HABE ICH AUCH GEDACHT


sry, wenn ich schreie, weil ich vollkommen mit dir gleich denke,.. wollte nur klarstellen.


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:20
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wird vermutlich was damit zutun haben, dass sie keine Frauen haben dürfen
Ich denke eher, das sie sich zum Priestertum bekennen, eben weil sie gar keine Frauen wollen bzw kein "normales" sexual Verlangen haben, auf der anderen seite suchen sie vielleicht auch Schutz und hoffen ihrem "Drabg" mit Gottes Hilfe wiederstehen zu können, was vielen dann leider nicht gelingt :(

@Türkis

Meine alte Gemeinde hatte auch mal nen Schwulen Pfarrer, der war echt zu heiß^^

@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Und dass Gläubige ne Macke haben, liegt ja wohl auf der Hand!
Bitte, was das denn für ne pauschalisierende Aussage?
Finde ich sehr beleidigend und abwertend.


1x zitiertmelden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:20
@SagopaKajmer

Kein Ding :D


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:22
@Cucharadita

sag mir einen vernünftigen grund, weshalb diese Aussage flasch ist! Ne logische Aussage, warum Religionen uns weiterbringen...


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:24
Ich fasse es ja nicht. Die Beiträge hier wirken wie aus dem alten Thread kopiert. Es wiederholt sich tatsächlich alles. Auf neue Erkenntnisse warte ich eurerseits wohl vergebens.


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:25
@MrUncut
@Cucharadita
Auch wenn ihr damit ins OT abdriftet, solltet ihr vorher vielleicht den Unterschied zwischen "Glauben" und "Religion" abklären. ;)


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:25
@MrUncut

Von Religionen halte ich auch nichts, aber vom Glauben an etwas übergeordnetes, für mich das Universum, ich fühle mich damit verbunden und mit allem um mich herum, das lässt mich und mein Leben strahlen und bringt mich sowas von nach vorne. :D


melden

Warum sind es gerade Priester, die auf kleine Jungs stehen?

30.08.2014 um 01:26
@exul

dann melde es doch, oder ist grade wieder kein Mod on?


melden