Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 10:18
Wenn ihr die Meinung eines Moslems wie mir dazu hören wollt:

Der labbert nur. Lasst den nur Quatschen. Viele von uns Muslimen in Deutschland sind nicht so, wie der.

Anzeige
3x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 11:04
Doofer Clip mit diesen bescheuerten Wiederholungssequenzen.

Na was möchtest du machen @Potenzial ?

Wir leben in einer Demokratie. Und das bedeutet nunmal, das jeder Mensch, egal wie geistig gesund er ist oder hinter welchen kulturellen Vergangenheitsansichten er festsitzt, seine Meinung in der Öffentlichkeit kundtun kann und darf. Lasst die Idioten doch weiter über ihren Gottesstaat labern. Wer gewalttätig wird bekommt es mit der Justiz zu tun. Solange man in den Schulen die Themen richtig behandelt gibt es nicht viel Gefahrenpotential. Und bevor Deutschland irgendein Islamproblem bekommt, geht in Pakistan eine Atombombe hoch.


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 13:06
@aseria23
Es wär vielleicht ganz schlau seine handlungen den ereignissen und der eigenen strategie anzupassen und nicht blind aktionismus zu betreiben, nur weil "andere länder mehr machen"...
Es gab in dieser Diskussion nicht einen einzigen rechtlich fundierten Vorschlag, was man tun könnte, immer nur den Vorwurf, dass etwas getan werden müsste, also nur blinden Aktionismus.


@KönigDerPirate
Zitat von KönigDerPirateKönigDerPirate schrieb:Der labbert nur. Lasst den nur Quatschen. Viele von uns Muslimen in Deutschland sind nicht so, wie der.
Habe mal mein Umfeld nach Moslimen gescannt und war überrascht, wieviele ich doch mehr oder weniger gut kenne. Aber nicht einer von ihnen vertritt auch nur ansatzweise diese Thesen.


@illik
Zitat von illikillik schrieb:Wir leben in einer Demokratie. Und das bedeutet nunmal, das jeder Mensch, egal wie geistig gesund er ist oder hinter welchen kulturellen Vergangenheitsansichten er festsitzt, seine Meinung in der Öffentlichkeit kundtun kann und darf.
Das hat eine gesunde Demokratie einfach auszuhalten.


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 13:07
Da fällt mir nur ein: Schön für ihn, ich will auch Vieles.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 13:11
Zitat von emzemz schrieb:Habe mal mein Umfeld nach Moslimen gescannt und war überrascht, wieviele ich doch mehr oder weniger gut kenne. Aber nicht einer von ihnen vertritt auch nur ansatzweise diese Thesen.
Diese Erkenntniss würde noch so manchen Leuten kommen, die ständig gegen Ausländer etc. wettern.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 13:18
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Das hat eine gesunde Demokratie einfach auszuhalten.
Das ist wohl wahr. Eine Demokratie hat eben auch Rechtsextremismus, Religionsextremismus, Linksextremismus, usw auszuhalten.
Man sollte sie halt nur ständig im Auge behalten und stets prüfen, ob sie die Öffentliche Ordnung und Sicherheit gefährden oder ob sie aktiv gegen die Freiheitliche Demokratische Grundordnung vorzugehen versuchen. Sollte dies sein, so müssen die entsprechenden Vereinigungen halt verboten werden.

Was die entsprechenden Vereinigungen in einer Demokratie aber auch aushalten müssen, ist, dass die Bevölkerung aktiv gegen sie vorgeht, wo wie es stets bei Veranstaltungen von (Neo)Nazis geschieht.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 13:30
@KönigDerPirate
Zitat von KönigDerPirateKönigDerPirate schrieb:Wenn ihr die Meinung eines Moslems wie mir dazu hören wollt:

Der labbert nur. Lasst den nur Quatschen. Viele von uns Muslimen in Deutschland sind nicht so, wie der.
Sehr gerne!

Ich habe auch einige muslimische Freunde. Mein bester Freund ist ebenfalls einer. Von denen sind alle gegen diesen Extremismus und fürchten ihn sogar sehr. Sie nehmen dieses Problem sehr ernst, wahrscheinlich weil sie wissen, was am Ende dabei herauskommen kann.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 13:41
Da kommt bei mir richtig Schadenfreude auf....
Freut mich für Europa, dass die jetzt diese Vollidioten an der Nase haben. Freut mich echt.

Was dachten den die lieben Sesselfurzer in London/Berlin/Washington, als sie gegen Serbien hetzten und Bomben warfen und dabei einen "Staat" erschufen, aus welchem jetzt wieviele? 300,400 oder mehr IS-Kämpfer nach Syrien, Irak oder auch DE, CH, AUT, FRA, GB reisen um dort Ihre Scheisse zu verbreiten, und das mitten in Europa.

Jetzt schön die eigene Suppe auslöffeln.

Die menschliche Dummheit ist Grenzenlos
Aus westlichen Ländern gehen viel mehr Kämpfer nach Syrien als aus Kosovo. Im Kosovo wurde übrigens ein Gesetz verabschiedet wonach Personen die im Ausland kämpfen zu 15-jähriger Freiheitsstrafe verurteilt werden und ihnen die Staatsbürgerschaft entzogen wird.
Deiner Logik zufolge hätte man Serbien damals weiter morden lassen sollen weil heute aus diesem Staat ein paar Kämpfer nach Syrien gehen. Aus Deutschland gehen genausoviele wenn nicht mehr nach Syrien das sagt aber nichts über den Staat aus.
Außerdem habe ich auch gelesen dass die Is unteranderem auch mit serbischen Waffen kämpft.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 14:55
@Genti

Diese Leute, die nach Syrien und Irak gehen wurden schon damals vom Westen finanziert um mit der UCK-Terrororganisation gegen den Staat zu kämpfen, in dem sie leben. Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Wurden nicht gerade erst kürzlich Extremisten und Terroristen (auch "Wiederstandskämpfer" liebevoll genannt) vom Westen finanziert, um gegen die eigenen Regieme zu kämpfen und diese zu stürzen nur um den USA leichten Zugang zu den Bodenschätzen, geostrategisch wichtigen Punkten etc zu gelangen? Und wurden eben diese "Wiederstandskämpfer" nicht gerade erst kürzlich zu Todfeinden erklärt, als sie sich der Kontrolle entrissen?

Gemordet und geschlachtet haben die UCK genauso wie die Taliban damals oder aktuell die ISIS. Das gleiche Spiel immer und immer und immer wieder nur mit anderen Spielfiguren.

Oh und ja....gleich nach den Russischen und Amerikanischen Waffen und Munition kommen solche aus Serbien...was sehr "verwunderlich", da dieses Land sehr viele Rüstungsaufträge mit den REGIERUNGEN aus dieser Region abschliesst und diese Waffen/Munition nach den Umstürzen eben dieser Regierungen leicht in falsche Hände gerät.

Das Problem sind aber nicht die Leute, die dort runter gehen (die werden gott sei Dank weggebombt), das Problem sind all Jene, welche wieder hierhin zurückkehren und als schlafende Zellen funktionieren. Und diese gibt es, ganz sicher da kannst du Alles darauf verwetten.

Und hier mal was für dich: http://derstandard.at/1358304927258/Radikaler-Islam-als-tickende-Bombe-im-Kosovo


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 15:29
DIe Jugendlichen die nach Syrien gegangen sind haben mit der uck nichts zu tun weil es meist junge Leute sind die damals Kinder waren. Und sie haben ganz verschiedene Motive. Inder Regel wollen sie dort den Märtyrertod sterben oder für die Wiedererrichtung des Kalifat kämpfen. Und solange sie dort agieren kann es dem Westen egal sein.
Die Uck hat im Gegensatz zur serbischen Armee keine Zivilsiten abgeschlachtet. Oder wie kommt es das heute in Serbien immernoch Massengräber mit albanischen Zivilisten gefunden werden wie kürzlich in Raska.
Die Waffen mit denen ihr arabische Staaten versorgt werden gezielt an diese sogenannten Terrororganisationen geschickt und gelangen nicht immer zufällig in falsche Hände wie du sagst.
Was willst du mit mit diesem Artikel sagen. In Kosovo herrscht religiöser Friede und gegen Personen die diesen Frieden gefährden wollen wird knallhart vorgegangen.
Wenn in Kosovo mal ne Bombe hochgeht dann von den Serben aus im Norden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 15:32
@Genti
Die UCK hat keine Zivilisten abgeschlachtet? Dein Ernst? Wow für so was musst du ganz schön blind sein oder du bist ein Verleugner oder einfach ein Serbenhasser?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 15:36
Das Thema ist hier nicht die uck und es ist eine Schande diese mit der is oder sonstigen anderen Organisationen zu vergleichen wie der serbische User es hier tut.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 16:56
Der Typ im Video hat sein Ziel erreicht: Eine Medienpräsenz, die es ihm ermöglicht, seine Botschaft weiter zu verbreiten. Das sollten sich die Typen mal durch den Kopf gehen lassen, die das Video überall hinposten, mit welcher Absicht auch immer.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 20:40
@Issomad
jo


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

13.10.2014 um 00:02
jo? Du hast es doch auch getan. Damit erreicht er noch mehr Publikum ;)

Wenn man nicht auf den Unsinn eingeht, interessiert sich keine Sau für so ein Youtube-Filmchen ...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

24.10.2014 um 12:59
Ich hasse salafisten.ich habr gehört das pierre vogel kontakt zu juden hätte
Jedenfalls sind das meiner meinung nach keine echten muslimr
Wahabismus oder salafistentum ist von einem abdul wahab erfunden worden um den islam sowie das christentum zu spalten


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

24.10.2014 um 14:24
Zitat von narinakurdi154narinakurdi154 schrieb:ich habr gehört das pierre vogel kontakt zu juden hätte
Jedenfalls sind das meiner meinung nach keine echten muslimr
Wenn jemand Kontakt zu Juden pflegt, ist er also kein echter Muslim? :)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

24.10.2014 um 15:43
Wo will er die ausweisen? :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

24.10.2014 um 15:46
Der soll zu uns kommen, ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

Paar österreichische Idioten die keiner braucht sollen nach Kobane und die süßen Kurdinnen die da mit der Waffe nichts verloren haben sollen zu uns kommen.

Da blutet mir immer das Herz wenn ich die kämpfen sehe.

Edit: Er muss natürlich als Reiseführer fungieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

25.10.2014 um 17:15
Mit reisenden Führern aus Österreich hat die Menschheit so ihre Erfahrungen gemacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: