Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:36
@Krepitation
Ist dieser Aufruf wirklich ernst gemeint? Oder meinte da jemand einen etwas geschmacklosen Scherz machen zu wollen?

Anzeige
melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:40
@emz
Man geht davon aus, dass dies tatsächlich ernst gemeint war. Ich gehe auch davon aus. Manche aus dieser politischen Richtung sind so realitätsfern...man ahnt es nicht.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:43
@Potenzial
Das wollte ich auch gerade hier reinstellen. Warst halt wieder schneller.^^

Ergänzend vielleicht dann noch diese Version hier:

https://www.facebook.com/fritz.felgentreu/photos/a.1434478046781788.1073741830.1431932017036391/1552732514956340/?type=1


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:44
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Sesselfurzerpazifismus!
Frau Buchholz, Sie sind der lebende Beweis, dass man auch als Gehirnspender überleben kann.@Krepitation
:D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:46
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Ich nehm Dir nicht ab, daß mit den Leuten besser englisch als deutsch gesprochen wurde, das wäre ja komplett widersinnig.
Weißt du, wie gut meine Englischkenntnisse sind? ;)
Die Eltern haben sehr zurückgezogen gelebt, weil der Mann gesundheitlich durch die Folter angeschlagen ist. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Unterschichtfamilie. Er war als Mathematiker an einer Uni in Bagdad tätig. Ich kenn die ganze Geschichte und die Unterlagen, weil ich ihnen beim Kontakt mit den Ämtern anfangs geholfen habe.


melden
melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:47
@Krepitation
war schneller. aber egal, muss trotzdem lachen..


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:48
@Krepitation
aus ihrer sicht, muss man zur hart umgekämpften stadt hin und den mordenden terroristen mit einem glas wein und hände schüttlen nur erklären dass es sich nicht gehört


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:52
@Potenzial
Die Linke hat großen Zulauf. Überhaupt scheint es so, als sei dieses Land sehr links-lastig. Das ist leider so ernst, dass einem nichts anderes bleibt, als Witze darüber zu machen.

Und mit 'links' meine ich nicht unbedingt nur diese Partei...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:53
@emz

Die können so zurückgezogen gelebt haben wie sie wollen, das entbindet sie nicht davon, in neun (!) Jahren unsere Sprache zu erlernen, wenn sie hier leben möchten.
Intellektuell scheint dem ja nichts im Wege gestanden zu haben. Man kann Sprachen auch über Bücher lernen.
Komisch auch, daß ein Sprachkurs, der über neun Jahre erkämpft wurde, dann mit der "Zurückgezogenheit" vereinbar war, andere Kontakte aber nicht. Nö, sorry, das nehm ich Dir nicht ab...


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:54
@Krepitation
nach dieser forderung dürften die linke verluste erleiden : O


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:56
@Potenzial
Hoffentlich!

Allerdings wählen viele Muslime, insbesondere Salafisten, diese Parteien. Die wissen warum.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 02:57
@Krepitation
Also inzwischen lese ich zum 10 mal, dass Linke mitglieder sich schämen für die partei : D und einige die austreten wollen. gutes eigentor würd ich sagen. ich hoffe, diese IS kämpfer da werden weggebombt was das zeug hält


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 03:08
@Mao1974
Also gut, die ganze Geschichte war erfunden. Ich hatte nie Kontakt zu einer Familie aus Bagdad.
Ist mir lieber so, als mich hier für irgendetwas verteidigen zu müssen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 03:20
Anscheinend findet mein lappi, dass es Zeit ist, schlafen zu gehen. Ich bekomme keinen link auf, er stürzt ab.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 03:21
@emz

Sag ich doch nicht. Wenn es aber so war, dann ist diese Familie eben nicht integrationswillig, das ist ja klar ersichtlich.
Du solltest dann eben nicht erzählen, es läge an mangelndem Angebot.
Es gibt genug Menschen, die sich nicht integrieren wollen, keine Frage, aber mit Folter usw ist es eben nicht erklärbar, in fast einem Jahrzehnt als Akademiker nicht die Sprache des Gastlandes zu lernen, sei mir nicht böse!


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 08:27
Ich glaub eher das dieser Spinner sein Gehirn hat ausweisen lassen ...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 09:51
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Es reicht wenn man sich ansieht, wie in anderen Ländern mit "Problemen" umgegangen wird, und wie hier agiert wird.

Aber wayne, das wird mir schon wieder zu blöd, ergo bin ich raus, es sei denn jemand spricht mich an. :D
Es wär vielleicht ganz schlau seine handlungen den ereignissen und der eigenen strategie anzupassen und nich blind aktionismus zu betreiben, nur weil "andere länder mehr machen"...


Anzeige

melden