Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminismus in Computerspielen

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feminismus In Computerspielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminismus in Computerspielen

10.11.2014 um 19:05
@TristramShandy

Mittlerweile geht es bei der ganzen sache auch nicht mehr um die videos von ihr.

Die sind schlecht und schlecht recherchiert, aber naja.

Die Reaktion darauf ist das viel interessantere

Anzeige
melden

Feminismus in Computerspielen

10.11.2014 um 19:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Außerdem weiß man doch seit je her, dass Frauen nicht unbedingt das Thema sind , zu dem Philosophen am allermeisten Ahnung haben :p
Na das halte ich aber für ein böses Vorurteil. Allerdings ist westliche Philosophie sehr Männerdominiert.


melden

Feminismus in Computerspielen

10.11.2014 um 19:10
@paranomal

Naaa, so ein großes vorurteile ist das nicht :p


Also von den Großen Deutschen philosphen war doch für einen weit höheren anteil als in der normalgesellschaft das thema Frau eher ein abstraktes


melden

Feminismus in Computerspielen

17.11.2014 um 07:03
Jimmy8219. Oct
@ahri: Ja stells mir schon vor wie du eine adipöse, lesbische, schwarze Rollstuhlfahrerein bei Assassin's Creed sein kannst und in der Revolution tausende Gegner mit deinem Kampfrollstuhl nieder metztelst an den eine Mittelalterliche Bazooka angebaut ist. LOL Das sollte Ubisoft echt mal machen so als Witz...um sich über die "Gleiches Recht für Alle"-Schwachköpfe lustig zu machen.
Toll Jimmy, jetzt hab ich mich nass gemacht vor Lachen xDDD


melden

Feminismus in Computerspielen

15.12.2014 um 10:59
@TristramShandy:

Ja, so kann man es in etwa sagen. Anita Sarkeesian ist die neue feministische Heimsuchung auf digitaler Ebene!

Aber: Wer fickt sowas?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: