Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfleger machen Selfies von Dementen

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus Hilflose Patienten Pfleger Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:50
in einer großen Uniklinik in der Notaufnahme.
Teilweise müssen die Patienten sogar von den Pflegern geschminkt und verkleidet worden sein.

Die Bilder wurden in einer whatsappgruppe rumgeschickt.

Muß ja ziemlich lustig sein,so etwas zu tun.

Es macht einfach nur traurig,sich vorzustellen,was für gestörte Menschen es gibt.
Gerade in dieser Berufsgruppe,die ja eigentlich genau wissen müsste,was Pietät und Anstand,Umgang mit kranken,wehrlosen Menschen bedeutet.

Was sagt ihr dazu?

Anzeige
3x zitiertmelden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:51
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:n einer großen Uniklinik in der Notaufnahme.
Was machen Demente in der Notaufnahme?

Ach ich weiss die sind von Station runder und finden den WEg nicht mehr zurück


melden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:53
Natürlich unangebracht.


melden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:54
@Whitelight

Was sage ich dazu:

Bitte, wo ist die Quelle? Ist die Quelle zuverlässig und bekannt für wahre Informationen die sogar zeitnah sind?


Ja, es passt zum Thread. Bei solchen Grundaussagen wie im Eingangsposting ists immer hilfreich eine Grundlage zu geben


melden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:55
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Was sagt ihr dazu?
Ein asoziales Benehmen an Menschen, die sich nicht wehren können. Hoffenltich wird es geahndet, sofern es stimmt...daher reich doch einfach noch ne Quelle nach @Whitelight


melden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:55
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Teilweise müssen die Patienten sogar von den Pflegern geschminkt und verkleidet worden sein.
Da tippe ich doch eher auf eine Faschingsveranstaltung im Altersheim.

In der Notaufnahme einer Uniklinik dürfte das schon aus Zeitgründen schwer möglich sein.


1x zitiertmelden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:55
@Whitelight

Gab es nicht vor kurzem ein Bericht über eine Pflegerin, die ihre Patienten umbrachte und von diesen auch noch Selfish machte?


1x zitiertmelden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:56
Zitat von emzemz schrieb:In der Notaufnahme einer Uniklinik dürfte das schon aus Zeitgründen schwer möglich sein.
Besonders da da auch die ganzen RTW Kräfte ein und ausgehen sowie ab und zu die Pozilei
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Selfish
Schellfisch?

Neuer Lebensmittelskandal alte Menschen zu Fisch verarbeitet


melden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:57
Üble Sache, find ich zum Kotzen!

Ob die Leute von sich selbst gepflegt werden wollten?

http://www.berliner-kurier.de/panorama/aachener-uniklinikum--pfleger-machten-selfies-mit-dementen-patienten-in-der-notaufnahme,7169224,28770868.html (Archiv-Version vom 24.10.2014)


melden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:58
@SCHMANDY

Ich denke, @hawaii meinte nur, dass die Pflegerin selfish war?? :D


melden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 20:58
Ein "Selfie" macht man per Definition von sich selbst.

Also ist der Threadtitel Unsinn - außer, es handelte sich um demente Pfleger.


melden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 21:00
Ich frag mich immer noch was Demente Personen in der Notaufnahme machen


melden

Pfleger machen Selfies von Dementen

19.10.2014 um 21:00
@KillingTime

Aber was er meint, ist klar und daneben ist es allemal...ich würde die durch alle Instanzen verklagen!


Anzeige

1x zitiertmelden