Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ertrunken oder Ertränkt?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Ertrinken, Ertrunken, Ertränkt

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 10:38
@stephy
Die meisten Leute ertrinken superschnell und vor allen Dingen unbemerkt, weil sie nicht, wie viele glauben, schreien und winken. Man sollte NIEMALS betrunken schwimmen gehen, das ist in einigen Laendern im Sommer die haeufigste Todesursache und saugefaehrlich.

Waere Dein Onkel unter Wasser gedrueckt worden, haetten Forensiker das feststellen muessen weil es Haematome und Kampfspuren an seinem Koerper gegeben haette.


melden
Anzeige

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 10:38
@Illig
was verstehst du nicht ? Und warum reagierst auf Themen die du nicht verstehst? Ich finds super
un-sensibel und fehl am platz solch kommentare .... irgendwie oder?


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 10:39
@stephy
Von illik darfst Du keine Sensibilitaet erwarten, das kennt er nicht!


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 10:42
Elvis und Hitler hatten sich verbündet um deinen Bruder zu ersaufen...


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 10:46
@Alari
also hab ich doch das falsche forum gewählt ;)

Ich lebe seit 5 Jahren jetzt schon in Nizza (Südfrankreich) und von meinem Balkon bis zum Meer trennt mich nur eine strasse , scheinbar finde ich deshalb keine ruhe ... denn bei jeder raucherpause denk ich darüber nach. Nun aber " dank mancher eurer antworten" geht es mir besser u ich verstehe auch das ich es akzeptieren muss


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 10:48
@stephy
Schoen, dass wir helfen konnten. :)


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 10:49
@kalamari
Krass .... krank.... zu viel irgendwas....????
Ekelhaft !!!

Aber ich hatte u habe keinen Bruder ! Thx


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 10:55
Ach Schwager wars.

Details....


Anyway, mir erschließt sich weder der Sinn noch deine Gründe und es bleibt nichts weiter als ein inhaltsloser Thread im falschen Unterforum mit einer Frage, auf die keiner eine Antwort liefern kann zu einem Zeitpunkt wo selbst die Überreste von Würmern zersetzt wurden.



Was hast du denn für eine Antwort erwartet? Irgendwelche Mitleidsbekundungen und Gefühlsduselei?


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 10:56
Hmm, wenn ich deinen vorletzten Beitrag betrachte, dann ging es dir wirklich nur um gefühlsduselige Mitleidsbekundungen...


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 11:01
@kalamari
Ganz ehrlich, Dein Beitrag war unnoetig! Sie hat klare Fragen gestellt die durchaus zu beantworten sind!


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 12:11
Sehr fraglich, warum ich mit solch einer Frage mich ausgerechnet an ein Mysteryforum wende. Das ist ein Fall für die Polizei, eine Obduktion hätte darüber Aufschluss geben. Diese darf von Angehörigen verlangt werden.


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 12:16
@Aniara
Eine Obduktion gab es hoechstwahrscheinlich auch. Bei solchen Todesfaellen gibt es die immer.


melden

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 12:21
Nur hat das Ergebnis scheinbar nicht ins eigene Weltbild gepasst, weswegen man ein paar Jährchen später in ein Mysteryforum geht.


Selbst für den Fall, dass derartige Fragen in einem Forum beantwortet werden können, es gibt definitiv bessere Foren als Allmystery.


melden
Anzeige

Ertrunken oder Ertränkt?

23.10.2014 um 12:30
@kalamari
Was ist so schlimm daran, sich ueber etwas, das einen beschaeftigt, nochmal unterhalten zu wollen? Schliesslich ist Allmystery ja kein reines Mystery-Forum, sondern hat Kategorien fuer alles!


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken45 Beiträge