Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mobbing. Der neueste Trend?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Mobbing
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ist wohl eher ein neuer Trend mit Doppelaccounts zu trollen
Seite 1 von 1
xXMiss_ShadowX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:16
Hallo um mich kurz vorzustellen ich bin jetzt mittlerweile 16 und werde eigentlich die ganze Schulzeit über schon gemobbt.
Anfangs war es janoch normal dass man blöde Kuh usw genannt wird kann man auch noch nicht wirklich mobbing nennen, aber dann als ich Diabetes bekam wurde das alles schlimmer. Ich war damals 9 Jahre als sie anfingen mit Behinderung bring dich um Diabetes ist mist hör aufdamit zu leben es versaut dir nur alles usw...Jetzt mittlerweile fangen sie an zu drohen mit Mord usw wenn ich etwas sage was die machen sie mobben nicht nur noch mit Worte sondern schlagen treten aich werfen meine Sachen aus dem Fenster oder ins Klo, die Lehrer bemerken nichts auch als ichbeim Direktor war schien der nicht sonderbar zu reagieren.

Meine Frage an euch? Ist mobbing jetzt der neueste Trend sp nachdem Motto machen wir die anderen fertig?


melden
Anzeige

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:19
@xXMiss_ShadowX
Wenn der Rektor dir nicht hilft, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Mobbing wird heutzutage sehr ernst genommen und ist ein stark verbreitetes Thema, auch im späteren Beruf.
Hab keine Angst vor den Leuten, sobald sie von der Polizei besucht werden, bekommen die automatisch Angst und lassen die Mobbingsache.
Wenn du konkrete Beweise hast für das Mobbing z.B. Facebook/Skypechats, irgendwas, was zu zeigen kannst, dann geht das Ganze noch schneller.
Aber mach das schnell, je länger du damit wartest, desto schwächer wirkst du für sie.


melden
xXMiss_ShadowX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:24
Ich hab bereits ne Anzeige wegen eines gebrochenen armes einem gemacht oder wie man da sagt
er sagte er würde es jederzeit wieder tun...
Ich mein auf unserer schule fliegen normal so Typen nur meine klasse stellte mich vor dem als asoziale Schlampe dar bloß weil ich mich wehrte
mich die treten gegen kein verletztes knie und ich darf nd mal zurück treten...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:25
@xXMiss_ShadowX

@mv50Maxx hat völlig recht. Hinzufügen möchte ich noch, dass Du den offenbar etwas unfähigen Direktor Deiner Schule sagen solltest, wenn er weiterhin keine Hilfe leistet, Du Dich gezwungen siehst eine Dienstaufsichtsbeschwerde beim Landesinnenministerium einzulegen. Weiter solltest Du Deine Eltern einweihen. Hilfe könntest Du Dir auch beim Jugendamt holen, da kannst Du einfach so hingehen.


melden

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:27
@xXMiss_ShadowX
Und was hat die Anzeige gebracht? Wenn du den Beweis hast des gebrochenen Armes, dann steht der 'Tatbestand' ja fest. Dann müsstest du, wenn ich das richtig sehe, Schmerzensgeld von der Person kriegen. Und wenn der Typ/seine Eltern dir paar hundert Euro zahlen muss/müssen, dann will er das bestimmt nicht nochmal tun.


melden
xXMiss_ShadowX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:28
@Wolfshaag
Das Problem nur ist dass ich riesen Angst hab ich mein die kommen daher erfinden ne Lüge erzählen es der ganzen Schule
Die Lehrer erfahren es glauben es besprechen es schwirigkteiten bekomm ich...


melden

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:29
@xXMiss_ShadowX

Ich kann dir auch nur raten, da sofort was zu unternehmen. Mobbing ist kein Kavaliersdelikt!

Sprech mit deinen Eltern und geht zusammen zum Direktor und zur Polizei. Das kann doch so nicht weitergehen


melden
xXMiss_ShadowX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:30
@mv50Maxx
Der idiot hat sich rausgeredet weil die ganze Klasse der Polizei sagte ich war selbst schuld ich seie festolpert und gegen den sessel geflogen nicht er hat mich vom sessel gegen den tisch gestoßen


melden

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:31
@xXMiss_ShadowX
Wenn gar nichts mehr geht, wechsel im Notfall die Schule. Aber wie gesagt, geh zur Polizei, schilder denen das Alles, im Normalfall sollte dabei dann zügig etwas rauskommen.


melden
xXMiss_ShadowX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:31
@Hummli
Ja aber ich hab echt angst dass die das wieder sohinstellen als hätte ich als erstes geschlagen und nicht notgewährt...


melden
xXMiss_ShadowX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:32
@mv50Maxx
Ok
schuoe wechseln wird nicjts ist bereits die 4. Kommt auch davon bin kleinste und schwächste der klasse meist..


melden

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:33
@xXMiss_ShadowX
Klar, wenn eine ganze Klasse lügt, dann ist das unter Umständen schwierig. Aber ein Rechtsmediziner/Arzt z.B. kann feststellen, ob die Wunde dadurch kommt, dass du gestoßen wurdest, oder ob du selbst hingefallen bist. Sollte möglich sein, oder @Wolfshaag ?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:36
@xXMiss_ShadowX
Ich verstehe, dass Du Angst hast, dass Du Probleme bekommen könntest. Auch das solltest Du beim Direktor offen ansprechen. Klug wäre es auch, tatsächlich ein paar eindeutige Beweise zu haben, wie eben Chatverläufe, FB-Einträge, oder WA-Nachrichten, wo auch immer sie Dich bedrohen.
Auf gar keinen Fall, solltest Du Dich aber weiter so behandeln lassen.

@mv50Maxx
Nein, ich bin da skeptisch, ob ein Rechtsmediziner sowas könnte, ich glaube nicht, aber ich bin auch kein Mediziner. Aber er kann feststellen, ob Spuren von Schlägen, Tritten und ähnlichem herrühren.


melden
xXMiss_ShadowX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:40
@mv50Maxx
Ich würde ja gerne die ganzen Nachrichten haben aber handy tot viel paar mal zu viel auf den Boden
außerdem haben die mich aus der wa Gruppe gekippt wo sie sprachmemos sendeten und fb wirde ich kp wieso gemeldet
also beweise habe ich keine


melden

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:41
@Wolfshaag
Hmm, ja. Wenn Spuren von dem Typen da sind, dann ist das Ganze natürlich noch eindeutiger. Aber das ist wahrscheinlich eh schon etwas her, und daher jetzt nicht mehr relevant, denke ich.

@xXMiss_ShadowX
Wenn du keine Beweise hast, also alles nur in der Klasse stattfindet, nicht über Cybermobbing, dann gäbe es auch noch eine Alternative für dich, wenn du die möglichen 'finanziellen Mittel' hast. Es gibt z.B. Kullis mit Tonaufnahme. Das heißt, du drückst einen (unauffälligen) Knopf, behälst den Kulli dann in deiner Jacken/Hosentasche, und der Ton wird aufgezeichnet. Dadurch hättest du schon den nötigen Beweis gegenüber Direktor und Eltern, wenn sie hören, wie du fertiggemacht wirst.

Das würde dann den Direktor auch von deiner Sache überzeugen und er würde dagegen Maßnahmen einleiten.
Moralisch ist so ein 'Spionagekuli' etwas verwerflich und auch nicht absolut legal, aber in deiner Notsituation wäre er angemessen.


melden
xXMiss_ShadowX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:41
@Wolfshaag ich will nichts riskieren was mir schaden könnte
zur zeit steht meine Gesundheit am spiel...


melden
xXMiss_ShadowX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:43
@mv50Maxx
Finanzielle mittel hab ich zur zeit gar keine... hab mir nämlich meine Diabetes Sachen wieder selbsr kaufen dürfen


melden
Anzeige

Mobbing. Der neueste Trend?

26.10.2014 um 09:44
@xXMiss_ShadowX
Das große Problem daran ist ja auch, dass wenn du das weiter mit dir machen lässt und nichts dagegen unternimmst, alles nur noch schlimmer wird.
Die Leute sehen, dass du nichts Großes dagegen machst, somit denken sie sich: "Ja schön, die macht ja eh nichts, dann können wir ja weiter machen!"
Das ist ein Teufelskreis, du musst unbedingt dagegen was machen, ansonsten geht das immer so weiter und wird noch schlimmer.

Wenn sie dich dann drohen oder dich gar verletzen, hast du Beweise. Wenn du geschlagen wirst, kann ein Arzt das feststellen, kein Zweifel.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ist wohl eher ein neuer Trend mit Doppelaccounts zu trollen
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschmack, Geruch?7 Beiträge