Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Ärzte

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt Verkleidete Sadisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt
Seite 1 von 1
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:17
Alle Ärzte sind verkleidete Sadisten. Ich spreche aus 20 Jahre Lebenserfahrung. Wer zum Arzt geht ist dumm. Mir ist kein einziger Fall bekannt wo jemals ein Arzt geholfen hat. Lieber lass ich mich erschiessn als zu einem "Arzt" zu gehen. Hab dad ganze System durchschaut haha.

Wie sind eure Erfahrungen so?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:18
Die Ärzte sind eine gute Band, das macht sie existent.


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:19
@gogogadget


Liest sich sehr frustiert, darf ich fragen warum du seit 20 jahre zum arzt rennst?


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:19
Klar gibt es Pfuscher aber jetzt alle Ärzte über einen Kamm scheren, find ich arg übertrieben...


melden
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:23
@waterfalletje
Ich hab alle durch. Resimeu: alles Pfuscher. Sogar mein Zahnarzt.


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:24
@gogogadget

und was haben sie alles falsch gemacht?
Erzähl doch mal.


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:25
Viel Spaß nach einem schweren Autounfall ohne Arzt weiter zu leben. Oder mit einem Hirntumor. Oder,oder,oder...


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:26
Ärzte helfen uns und das deutsche Gesundheitssystem ist der Hammer.


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:26
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Hab dad ganze System durchschaut haha.
Wenn ich deinen EP lese, scheint es mir nicht so. Deutlich schlimmer als die Ärzte sind die Pharmaunternehmen.


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:28
@Reliable
So sieht's aus. Mehr kann man nicht mehr hinzufügen.


melden
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:30
@Ocelot
I
Jetzt mal ernshaft, wer glaubt Ärzte würden helfen wollen oder können muss schon sehr naiv sein. Ich bin da bissl extrem mit meinen Ansichten aber nicht völlig Wahrheituntreu.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:30
Widersprüche. :no:


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:31
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:aber nicht völlig Wahrheituntreu.
Doch, weil Du persönliche Erfahrungen als allgemeingültig dar stellst.


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:31
@gogogadget

Oh Mann, warum packst du solche Threads bzw. Themen nicht von Anfang an in "Unterhaltung"?

"Ärzte sind verkleidete Sadisten"... aha?
Die 20 Jahre Lebenserfahrung lass ruhig stecken :)

Ärzte sind gut und wichtig. Ohne sie würde so mancher hier schon durch einen Kratzer oder Tierbiss sterben oder an einer Allergie krepieren etc


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:31
@gogogadget

Du hast alles?

Dann stelle ich mal als laie eine diagnose.

Hypochonder ?

http://www.gofeminin.de/mein-leben/test-hypochonder-d56133c633977.html (Archiv-Version vom 16.11.2015)


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:32
Es gibt Ärzte. Mein Hausarzt hat super.


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:32
@gogogadget
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Jetzt mal ernshaft, wer glaubt Ärzte würden helfen wollen oder können muss schon sehr naiv sein. Ich bin da bissl extrem mit meinen Ansichten aber nicht völlig Wahrheituntreu.
Beispiele könntest Du trotzdem noch liefern. Was wurde alles falsch gemacht?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:33
Trollst du?

90% meiner Bekannten wären ohne Ärzte tod oder Krüppel. Ich eingeschlossen. Also muss dein Bekanntheitskreis verdammt klein sein oder stets mit Mundschutz und Footballausrüstung durch die Gegend stolzieren...


melden

Es gibt keine Ärzte

30.10.2014 um 21:34
@gogogadget

Sorry ich kann deine Meinung nicht teilen. Es gibt solche und solche. Die meisten wollen helfen und wenn doch was schief läuft (es sind eben nur Menschen) versuchen sie die Situation zu retten.
Kann mich persönlich nicht beschweren.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt