weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wagniss

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorsicht, Wagnis

Wagniss

12.03.2005 um 21:56
Doch, klar versteh ich was du meinst, darüber
hab ich mir natürlich auch gedanken gemacht.
Aber die Frage ist ja auch, warum man es nicht
wagen soll. Denn wenn man es nicht versucht,
weiß man ja auch net ob es sich so entwickelt hätte.
Eben, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Und eine Beziehung muss ja nicht immer im Streit
enden. Obwohl es -muss ích zugeben- oft dfer Fall ist.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
Anzeige

Wagniss

12.03.2005 um 21:58
@tynkabel
ich möchte dir auch was erzählen, denn ich war (!) in der selben situation wie du...
war bis vor einer woche mit einem sehr sehr guten freund 3 monate zusammen. dann hat er letzte woche schluss gemacht mit der begründung, dass vorher alles besser war, als wir nur befreundet waren. son scheiß. un ich lieb ihn immernoch...
soviel dazu...wir verstehen uns zwar immernoch, eig. sowie vorheer, aber ich würde ihn dafür hassen, wenn ich es könnte. also zum thema, ich bin das wagniss eingegangen...aber für mich hat es sich nicht gelohnt....

lg

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:00
@tynkabel
ja wie du gerade geschrieben hast, esa muss nicht im streit enden. und so war es auch nicht bri mir...aber es ist schrecklich....


aber weißte:versuchen kann mans ja, aber bei mir ists schiefgegangen, aber andererseits wars ne schöne zeit, die 3 monate

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:03
...is eig. alles so das gegenteil von dem was DieCosi geschrieben hat...

so hast du nun 2 verschiedene wege dargestellt

lg

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:09
@todesengel
Naja, ich sammel zur Zeit halt Meinungen.
Meinst du denn, das man es nun iengehen
sollte, denn du hast ja geschireben, das die 3
Monate gar net mal so schlimm waren..*g*


Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:18
@tynkabel
nee natürlich warn die 3 monate ned schlimm, aber die trennung, wobeis ne schöne (also eine nicht im streit-endende) trennung war.
und jetzt verstehen wir uns so wie vorher. aber ich denke, das muss nicht immer so ablaufen. aber bei mir ist es so, ich liebe ihn immernoch und kann ihn deshalb nicht hassen...
eingehen? ja, ich denke versuchen kann mans schon (des hab ich ja gemacht), es kommt halt immer drauf an, wie man mit der situation umgeht...oder auch wie er damit umgeht....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:23
aber Tyn, du wirst doch wohl nicht ewig mit ihm zusammen bleiben? und was wenn ihr euch wirklich im streit trennt?
ich mein.. ich hätt mir das nie verziehen.. er ist mittlerweile wie ein bruder für mich ..


bin auf der suche nach ner netten signatur.. würd mich über hilfe freuen.. danke!


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:27
ja, da gehen wohl die meinungen auseinander und es sin d 2 ganz unterschiedliche wege.
aber wenn die liebe von beiden seiten kommt, will man sie dann einfach unterdrücken, nur weil man befreundet ist????
lg

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:30
ich versteh was du meinst, vollkommen sogar.
aber bei uns war es so, dass dann ein bisschen mehr als freundschaft entstanden ist und dann schon die ersten streiterein angefangen haben. dann hab ich ihm gesagt dass ich finde es wäre besser wenn wir freunde bleiben würden. ja dann kam ein riesiger streit raus, haben knapp 2 monate nicht mehr mit einander geredet. (kamen mir vor wie zwei jahre) und dann haben wir uns ausgesprochen. er hat dann auch gemeint dass ers besser finden würde wenn wir freunde bleiben, obwohl, manchmal ists schwer ;D

bin auf der suche nach ner netten signatur.. würd mich über hilfe freuen.. danke!


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:34
@diecosi
ahso...mh, das kann dann auch ich wieder verstehn...bei uns gabs die streitereien nich.
nun, tynkabel, gibts bei dir so streitereien?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:43
es kommt natürlich auf die personen an, tut mir leid wenn ich dich verunsichert habe! dachte mir halt, ich erzähl dir mal wies bei mir war! :)
aber ich wünsch dir, egal wie ihr euch entscheidet viel glück! =))

bin auf der suche nach ner netten signatur.. würd mich über hilfe freuen.. danke!


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:46
ja, das wünsch ich dir auch, tynkabel und mich würde dann auch interessieren, wie du oder eher ihr euch entschieden habt....also lass es mich wissen

lg...

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

12.03.2005 um 22:47
ach und: es ist doch eig. immer gut, die positiven und negati´ven seiten dargestellt zu hzaben, so kann man sich gedanken machen und besser entscheiden...so ist das zumindest bei mir

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

13.03.2005 um 13:08
@todesengel
Solche streitigkeiten gibts zur ZEit (noch) net.
Werd halt noch ma mit ihm darüber reden.
Ich denke irgendwie das wir es wenigstens versuchen
sollten.

@diecosi
Mir ist schon klar, das so eine Beziehung nicht ewig
halten kann, aber die Zeit in der diese Beziehung besteht
ist doch zu schön, um nicht zu versuchen, diese
Beziehung zu führen.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wagniss

13.03.2005 um 14:11
no risk no fun....ich setzte oft alles auf eine karte und kam bisher gut damit durchs leben...aber es kann jederzeit schief gehen und ist auch nicht in jeder situation angebracht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wagniss

13.03.2005 um 14:19
ja kommt auf die situation drauf an...ich denke wenns da um gegenseitige liebe geht, ists auf jeden fall n versuch wert.

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

13.03.2005 um 14:21
Und schon ist meine laune wieder gehebt.


Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Wagniss

13.03.2005 um 20:24
dann is gut, freut mich

ganz liebe grüße

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Wagniss

13.03.2005 um 20:28
Schon ma zurück......

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
Anzeige
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wagniss

14.03.2005 um 16:23
Ich würde das nicht verallgemeinern
-ab wage ich mehr als sonst
-ab jetzt bin ich nur noch vorsichtig

Jede bestimmte Situation erfordert eine ander Entscheidung.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden