Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Udo Jürgens ist tot!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Udo Jürgens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Udo Jürgens ist tot!

22.12.2014 um 22:15
@Gurkenhannes

Die ersten zwei Reihen gingen an dich, der Rest an alle.

Anzeige
melden

Udo Jürgens ist tot!

23.12.2014 um 01:24
@DerVorleser
Hmm immer dieser Afrika Vergleich...


melden

Udo Jürgens ist tot!

23.12.2014 um 09:16
@DerVorleser

Was willst Du mit Deinen überheblichen und dummdreisten Massregelungen erreichen?

Du hast doch sicher aus dem Threadtitel schon erkennen können, dass es sich hier um das Gedenken an Udo Jürgens handelt. Also, warum denn klickst Du ihn überhaupt an?

Willst Du denn eigentlich grundsätzlich allen Menschen an den Karren fahren, die um ihre Verstorbenen trauern, die länger leben und alt werden durften? All jenen, die um ihre altgewordenen Eltern und Grosseltern trauern?

Mein Papa ist 94 Jahre alt geworden und auf ganz ähnliche Weise gestorben wie der Udo Jürgens. Auch er ist auf der Strasse zusammen gebrochen weil sein Herz aufgehört hat zu schlagen. Und so sehr ich ihm diesen raschen und gnadenvollen Tod auch gegönnt habe, ich vermisse meinen Papa immer noch sehr.....


melden

Udo Jürgens ist tot!

23.12.2014 um 09:18
@DerVorleser

Und wenn Du hier weiter diesen Gedenkthread stören willst, dann werde ich Dich bei der Verwaltung melden!


melden

Udo Jürgens ist tot!

23.12.2014 um 11:58
@Marianne48
Die Aufregung lohnt sich nicht. :) Dieses: „In Afrika sterben soviele Kinder” oder „Jeden Tag sterben Menschen bla bla bla” liest man nahezu in jedem Gedenkthread irgendwann. Meiner Meinung nach überflüssig wie ein Kropf.
Ich hoffe ja nur, dass Leute die solche Sätze reinknallen, auch so denken, wenn es jemanden trifft, der ihnen was bedeutet hat. Wird dann auch sofort gleichzeitig an die Kinder in Afrika etc. gedacht?

Ich finde es schade, dass Udo Jürgens tot ist. Wenigstens ein „schöner” Tod und kein dahinsiechen etc.


melden

Udo Jürgens ist tot!

23.12.2014 um 12:08
@DerVorleser

Kennst du den Spruch:,,Wenn man nichts gutes über wen zu sagen hat, soll man ruhig sein."

Gehst du etwa auch auf Beendigung und meinst dann, der Tote sei eigentlich n Idiot gewesen, der auch Dreck am Stecken hatte und in Afrika sterben ja auch so viel Leute?
Also bei mir würdest du hochkant rausfliegen für sowas :D

Hör auf, den Thread zu trollen.


1x zitiertmelden

Udo Jürgens ist tot!

23.12.2014 um 14:18
Zitat von KcKc schrieb:Gehst du etwa auch auf Beendigung und meinst dann, der Tote sei eigentlich n Idiot gewesen, der auch Dreck am Stecken hatte und in Afrika sterben ja auch so viel Leute?
Hab ich nie gesagt 🙈
Das war jetzt deine Intepretation
Zitat von KcKc schrieb:Hör auf, den Thread zu trollen.
Ich hab nicht getrollt.

Ich zitiere mich nochmal selbst
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Das heißt nicht, dass ihr nicht für Udo Jürgens trauern dürft, tut es aber Fakt ist, dieser Mann hat 80 Jahre gelebt und musste irgendwann gehen. Und sein Zeitpunkt war gekommen.
Das gleiche gilt für Joe Cocker.



1x zitiertmelden

Udo Jürgens ist tot!

23.12.2014 um 14:20
@DerVorleser
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Hab ich nie gesagt 🙈
Das war jetzt deine Intepretation
Na dann ist ja gut.

Schöne Weihnachten :)


melden

Udo Jürgens ist tot!

25.12.2014 um 20:52
Dieser Mann hat gute Musik gemacht, er war sehr beliebt und für sein Alter gut in Schuss!

Seine Leidenschaft für ganz junge Frauen, find ich zwar daneben, aber wenn alle beteiligten begeistert mit machten, ist es ja okay!

:-)


1x zitiertmelden

Udo Jürgens ist tot!

30.12.2014 um 19:34
@Wiesbaden1
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb am 25.12.2014:Seine Leidenschaft für ganz junge Frauen, find ich zwar daneben, aber wenn alle beteiligten begeistert mit machten, ist es ja okay!
na ja, ist nicht jedermanns Sache, aber er ist immer ganz offen damit umgegangen und alle wussten wodrauf sie sich einlassen.

Ich kann er irgendwie immer noch nicht richtig greifen. Udo Jürgens hat mit seinen Liedern politische Missstände aufgegriffen oder spießbürgerliche Doppelmoral unter Nachbarn besungen.

Genauso wie mit dem Lied:
Youtube: Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem (Offizielles Video)
Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hat er sehr oft auf Probleme der Gesellschaft in Liedern wiedergespiegelt und auf unterhaltsame Weise den Leuten nahe gebracht.

Seine Lieder haben uns 50 Jahre lang begleitet. Er ist ein Teil der Geschichte unseres Landes. Er war ein Ausnahmekünstler und ich denke niemand wird es je schaffen sein Lücke die er hinterläßt zu füllen.
Schön das er nicht lange leiden musste und wie er es sich gewünscht hat nicht lange vor sich hinsiechen musste.

R.I.P. Udo Jürgens


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: