Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Udo Jürgens ist tot!

Filter einstellen
04:20

Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem (Offizielles Video)

@Wiesbaden1 na ja, ist nicht jedermanns Sache, aber er ist immer ganz offen damit umgegangen und alle wussten wodrauf sie sich einlassen. Ich kann er irgendwie immer noch nicht richtig greifen. Udo Jürgens hat mit seinen Liedern politische Missstände aufgegriffen oder spießbürgerliche Doppelmoral unter Nachbarn besungen. Genauso wie mit dem Lied: er sehr oft auf Probleme der Gesellschaft in Liedern wiedergespiegelt und auf unterhaltsame Weise den Leuten nahe gebracht.Seine Lieder haben uns ...
Beitrag von Truenes - am 30.12.2014