Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Femen Exhibitionismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:45
@Mariposa27:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f17452_couple2-Untersuchung-beim-Frauenarzt-erregt-mich.html#178939
http://community.netdoktor.at/forum/sexualitaet/erregung-beim-frauenarzt-466,1225786.html (Archiv-Version vom 05.01.2015)

Anzeige
melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:46
Leute, ich schmeiß mich gleich weg hier vor lachen, dieser Thread ist einfach herrlich ^^

*schon mal ein Bier hol*


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:47
@Streckenläufer: Deshalb habe ich ihn eröffnet, weil ich wusste, dass er so werden würde :D


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:49
Die machen das, um sich dadurch einen reichen Mann zu angeln, um dann ein teueres Auto von dem Selben zu bekommen.

Ist doch logisch.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:50
@jimmy82
Natürlich ist das total erregend für die Frauen, oben ohne vor russischen Regierungsgebäuden rumzulaufen, von Sicherheitskräften umgerissen zu werden und anschließend in Handschellen abgeführt zu werden. Es sind Frauen, um was soll es dabei gehen als um Sex und Geilheit? Ach, und vielleicht noch Geld?

Mannometer! Liest du auch, was du schreibst?


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:52
Ich tippe auf einen schweren Mutterkomplex, aus welchem solche Threads und Posts entstehen.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:54
@BirneMaja
Das Grossartige ist aber, dass er das dermaßen polarisierend rüberbringt, dass daraus tatsächlich Diskussionen entstehen, ohne das er was dazutut.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:58
Zitat von emodulemodul schrieb:Sind das heute nicht eher Frauenärztinnen, welche da "rumhantieren"?
Keine Ahnung.
Bei mir zumindest nicht,
Zitat von emodulemodul schrieb:Sind das heute nicht eher Frauenärztinnen, welche da "rumhantieren
Jede wie sie's mag.
Ich steh auf nur Männer. Drum geh ich zu keiner Ärztin. Die würd mich nicht so scharf machen, während sie den Abstrich nimmt.


2x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:58
@Ilvareth
Wir Frauen sind halt dumme Puten, die drauf anspringen. Wir erhoffen uns dadurch ein paar PNs von (natürlich) reichen Usern, die wir anflirten und dann ausnehmen können.
Erregen tut uns das selbstverständlich auch noch.


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 18:59
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wir Frauen sind halt dumme Puten, die drauf anspringen. Wir erhoffen uns dadurch ein paar PNs von (natürlich) reichen Usern, die wir anflirten und dann ausnehmen können.
Erregen tut uns das selbstverständlich auch noch.
*BRÜÜÜLLLL*


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:00
@BirneMaja
Und im Zweifelsfall müssen wir eh alle nur mal wieder richtig rangenommen werden, das hört das mit dem Feminismus und der Emanzipation schon wieder auf.


2x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:00
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Keine Ahnung.
Bei mir zumindest nicht,
Kann man sich das nicht aussuchen? Falls ich einen "Männerarzt" bräuchte, dann wäre es mir auf jeden Fall lieber, wenn ein Mann an mir "rumhantiert".

Emodul


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:02
Man kann ja von Jimmy82 und seinen Postings halten was man will, aber seine Themen locken die Leute definitiv aus der Reserve. Und das ist vermutlich auch die Absicht, schätze ich mal.

Emodul


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:03
Schade nur, dass er schon wieder abwesend ist.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:04
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Ich steh auf nur Männer. Drum geh ich zu keiner Ärztin. Die würd mich nicht so scharf machen, während sie den Abstrich nimmt.
Das Abtasten der Brust nach Knoten ist aber auch nicht zu verachten!
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Und im Zweifelsfall müssen wir eh alle nur mal wieder richtig rangenommen werden, das hört das mit dem Feminismus und der Emanzipation schon wieder auf.
Lol :D


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:04
Jimmy82 hat eindeutig ein großes Problem mit Frauen -.-


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:05
@jimmy82
Ich würde am liebsten nochmal ab der Grundschule beginnen und mein Leben anders Leben.
Es sind nur dümmchen die ihre Titen zeigen wollen mehr steckt nicht dahinter.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:06
@jimmy82

Schon wieder n Thread mit eindeutigen Andeutungen in Richtung des weiblichen Geschlechts?
Man, was hast Du für ein Problem?
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Könnte es sein, dass die Frauen das machen, weil sie es entweder sexuell erregend finden oder vielleicht auch weil sie mediengeil sind?
*facepalm*

Du brauchst anscheinend noch ein paar Jahre Lebenserfahrung, bis Du verstehst, warum wer was tut, und es richtig einordnen kannst.

Bisschen häufiger onanieren hilft Dir vielleicht, alles nicht so verkrampft zu sehen. Nur so ne Vermutung.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:06
@emodul
also ich hab von einigen frauen gehört das diese männliche frauenärzte bevorzugen weil diese einfühlsamer sein sollen..


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:08
Zitat von emodulemodul schrieb:Man kann ja von Jimmy82 und seinen Postings halten was man will, aber seine Themen locken die Leute definitiv aus der Reserve.
Haben Hochseilakte so an sich.
Funken Wahrheit in diesem hier, trotzdem ist da eine mörderische Kluft an Debilität.


Anzeige

melden