Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Femen Exhibitionismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:32
Zitat von emodulemodul schrieb:Kann man sich das nicht aussuchen? Falls ich einen "Männerarzt" bräuchte, dann wäre es mir auf jeden Fall lieber, wenn ein Mann an mir "rumhantiert".
Kann man sich aussuchen, klar.
Aber ich bin seit Jahren zufrieden mit meinem Frauenarzt.
Wenn er dann in Rente geht, überlege ich weiter.

Anzeige
melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:34
Was hat jetzt der FA mit dem Thema tutun?! :ask: :D


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mich wundert, dass Du weiterhin darauf beharrst, obwohl Dir mehrere Frauen nun gesagt haben, dass dem nicht so ist?!
Mich erstaunt eher, dass (junge) Frauen tatsächlich noch (so zahlreich) zu Frauenärzten gehen. In meinem Umfeld höre ich da ganz andere Sachen, aber das sind halt eher junge Frauen. Bei den Älteren sieht das möglicherweise anders aus.

Emodul


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:36
@emodul
bei mir waren das junge frauen (17-22) welche sagten das sie lieber zu männliche gehen.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:36
Zitat von emodulemodul schrieb:Aus dem gleichen Grund würde ich nun aber Ärztinnen natürlich auch zugestehen, dass sie über Vaginas besser Bescheid wissen als ihre männlichen Arztkollegen.
Nein! Du weißt gar nicht, wie unwissend selbst viele Frauen sind. Und ja, männliche Ärzte, sind durchaus einfühlsamer und nein, es hat nichts damit zu tun
Zitat von emodulemodul schrieb:weil der das alles aus erster Hand und nicht nur theoretisch kennt.

Hier behandelst Du diese Materie theoretisch, Deiner Meinung nach!
Zitat von emodulemodul schrieb:Mich erstaunt eher, dass (junge) Frauen tatsächlich noch (so zahlreich) zu Frauenärzten gehen. In meinem Umfeld höre ich da ganz andere Sachen, aber das sind halt eher junge Frauen. Bei den Älteren sieht das möglicherweise anders aus.
Warum sollten sie nicht zu Ärzten gehen? Wenn es ein guter Arzt ist? Das ist auch keine Frage des Alters.


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:37
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Was hat jetzt der FA mit dem Thema tutun?! :ask: :D
Nix. Aber da uns das Thema eh nur aufregt, haben wir uns ein neues gesucht 😉


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:38
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Männer haben durchaus auch die Möglichkeit, weibliche Geschlechtsorgane näher kennen zu lernen.
Wenn wir ehrlich sind emodul, nicht alle Männer haben diese Möglichkeit. Und die meisten auch nicht in der selben Auswahl (wir sprechen hier nur von Möglichkeiten, nicht von tatsächlichen Begebenheiten).


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:38
Schon möglich, dass da Exhibitionismus eine kleine Nebenrolle hat, aber in erster Linie werden die Intelligenzbestien wohl nur Aufmerksamkeitsgeil sein.
Dummerweise haben sie wohl immer noch nicht ganz begriffen, dass es so nach dem 3. mal Titten zeigen langweilig wurde, und niemand mehr hinhört.
Ich finde es nur noch zum Lachen, weil ich nicht wegen der Dummheit anderer Menschen weinen möchte.


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:39
Zitat von emodulemodul schrieb:...weil der das alles aus erster Hand und nicht nur theoretisch kennt.
Lustige Formulierung bei dem Thema :).


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:44
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Dummerweise haben sie wohl immer noch nicht ganz begriffen, dass es so nach dem 3. mal Titten zeigen langweilig wurde, und niemand mehr hinhört.
Ich hab in meinem Leben schon deutlich mehr als 3 Paar nackte Brüste gesehen. Langweilig finde ich das bis heute nicht. Dabei spielt die Grösse auch keine Rolle, ich mag auch kleine, handliche Brüste. Das mal nur so nebenbei. Insofern geniesse die Damen jeweils meine Aufmerksamkeit, aber ausser dem einen mal mit Putin weiss ich jeweils nicht, warum es ihnen geht. Bei Putin gefiel mir einfach die politische Komponente, ansonsten ist es einfach hübsch anzuschauen. Und dank Oswald Kolle ist das heutzutage auch kein wirklicher Skandal mehr im Westen, ausser vielleicht in Amerika :).


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein! Du weißt gar nicht, wie unwissend selbst viele Frauen sind. Und ja, männliche Ärzte, sind durchaus einfühlsamer und nein, es hat nichts damit zu tun
Ok, vermutlich sind auch heute noch manche Frauen total ahnungslos, was ihre eigenen Geschlechtsorgane anbelangt.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Frau mit Medizinstudium (also eine Ärztin) gegenüber einem männlichen Arzt in Sachen Vagina einen Informationsvorsprung hat, ganz einfach deshalb, weil sie selbst eine Vagina hat. Das könnt ihr natürlich gerne anders sehen, aber an meiner Meinung wird das nichts ändern.

Emodul


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:48
Zitat von emodulemodul schrieb:Ok, vermutlich sind auch heute noch manche Frauen total ahnungslos, was ihre eigenen Geschlechtsorgane anbelangt.
Ja! Frag mal nen Frauenarzt dazu! ;)
Zitat von emodulemodul schrieb:Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Frau mit Medizinstudium (also eine Ärztin) gegenüber einem männlichen Arzt in Sachen Vagina einen Informationsvorsprung hat, ganz einfach deshalb, weil sie selbst eine Vagina hat.
Das hat doch damit nichts zu tun! Das heißt doch nicht, dass sie sämtliche Probleme kennt oder selber keine hat.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:53
@Interested
Es sollten weniger Tupperpartys geben und mehr Muschi Partys geben, so lernt die Hausfrau auch mehr über ihr geschlechtsorgan :)


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:54
@Juvenile

Gibt es sogar^^ Frauen nennen es aber oft Tupperparty :P: :D


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:55
@Interested
Deswegen sind da nie männer bei :(


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:56
@Juvenile

Auch das stimmt nicht ;) Wird sogar für Paare angeboten, für alle, die sowas buchen und da ist es egal, wie sich die Gruppe zusammensetzt, wenn alle mit einverstanden sind.

Wir sind aber OT und Frau Dr. Sommer, hat heute keine Sprechstunde :P: :D


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:58
@Interested
Du redest wohl gerade von Gangbang Partys :D aber du kennst dich gut aus, komm noch mal auf dich zurück bei Gelegenheit ;)


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 21:00
@Juvenile

Nee, eigentlich ging es um Sexspielzeug - solche Parties. Aber wieso Du Gangbang schreibst, erschließt sich mir nicht...nicht soviel Kopfkino ;)


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 21:01
Muschiparty, aha. Man lernt nie aus. Das männliche Pendant dazu wäre dann die Pimmelparty. Thema der Pimmelparty wäre aber sicher auch Muschi.

Emodul


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 21:01
@Interested
Du bist OT und ich hab kopfweh :(

wann machen die Femen eig wieder was?


Anzeige

1x zitiertmelden