Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Femen Exhibitionismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:10
stehen deine Gehirnzellen dauerhaft auf Energiesparmodus?

Anzeige
melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also ich hab von einigen frauen gehört das diese männliche frauenärzte bevorzugen weil diese einfühlsamer sein sollen..
Jetzt aber mal ernsthaft, möchtest du dein "Gemächt" von einer Frau untersucht haben? Die hat davon doch kaum Ahnung, weil ihr diese Utensilien fehlen. Aus diesem Grund kann ich auch gut verstehen, dass Frauen auch lieber von Frauen untersucht werden wollen, weil die in dieser Hinsicht die gleiche "Ausrüstung" haben.
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Jimmy82 hat eindeutig ein großes Problem mit Frauen -.-
Vielleicht. Aber so wie ich das sehe, nimmt er nur die Perspektive von Feministinnen ein und wendet das dann aus Männerspektive an.

Emodul


3x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:13
@emodul
Möglich, aber fast alle seine threads behandeln die Frauen als Thema.


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:15
@emodul
ich hab das nur von anderen frauen. angenlich wärmen die ihre geräter eher an und geben sich auch sonst mehr mühe.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:17
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Möglich, aber fast alle seine threads behandeln die Frauen als Thema.
Ja, eben. Aber das ist bei den Feministinnen ja manchmal auch so. Dort sind dann aber Männer das Thema bzw. die Wurzel allen Übels.

Aber keine Ahnung, ob das nun Frust ist oder ob er sich einfach an den Reaktionen hier dann erfreut. Er könnte das ja noch viel plumper machen und z.B. fragen, ob der Typ mit dem braunen Trenchcoat, der sich im Park vor den Leuten entblösst, nicht vielleicht ein verkannter Politaktivist und kein Perversling ist. Aber darauf würden vermutlich nicht so viele Leute anbeissen.

Emodul


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:23
Elegante Art jemanden einen Troll zu nennen.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:24
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Und im Zweifelsfall müssen wir eh alle nur mal wieder richtig rangenommen werden, das hört das mit dem Feminismus und der Emanzipation schon wieder auf.
Meine beiden Schwestern sehen das aber definitiv anders...


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 19:48
@Fuchs76
also laufen die auch danach noch nackt rum???


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:02
Meh. Nich schon wieder.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:08
Zitat von emodulemodul schrieb:Die hat davon doch kaum Ahnung, weil ihr diese Utensilien fehlen
Sie studieren das jahrelang. Nur weil jemand es nicht besitzt, hat er/sie davon nicht unbedingt weniger Ahnung.
Ich wette eine Urologin hat mehr Plan von deinem Schniedelwutz als du selbst.


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also laufen die auch danach noch nackt rum???
Im Kontext habe ich das so gelesen, dass die beiden Dame Aussagen gemacht haben über Frauen allgemein. Das war so bei dem Dingens mit dem Frauenarzt und dem Tampon einführen. Zugegeben, ich hab halt die Ironie überlesen, dass aber immerhin bewusst ;).


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:13
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Sie studieren das jahrelang. Nur weil jemand es nicht besitzt, hat er/sie davon nicht unbedingt weniger Ahnung.
Ich wette eine Urologin hat mehr Plan von deinem Schniedelwutz als du selbst.
Und ein Frauenarzt hat mehr Ahnung von deiner Vagina als du selbst? Glaube ich nicht.

Emodul


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:15
@emodul
das hat der mit sicherheit.


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:17
@emodul
Natürlich hat er mehr Ahnung von meinen weiblichen Organen.
Was stimmt mit dir nicht?


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:18
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Jetzt aber mal ernsthaft, möchtest du dein "Gemächt" von einer Frau untersucht haben? Die hat davon doch kaum Ahnung, weil ihr diese Utensilien fehlen.
Wollte mich eben auch auslassen, aber BirneMaja war schneller. Das Argument mit dem Studium hätte ich dabei auch gebracht. Was Du aber auch nicht unterschätzen darfst, dass Frauen, falls sie das überhaupt wollen, wenn sie es darauf anlegen privat mehr als genügend Studienobjekte zur eingehenden Betrachtung und/oder dversen Expermenten am lebenden Objekt beiziehen können :). Dann fehlt icht mal mehr der praktische Aspekt.

Also ich persönlich seh da keinen Unterschied, ob eine Ärztin oder ein Arzt sich einem potentiellen Problem mit meinem arbeitslosen Zwerg (nur Spass :)) annimmt, hauptsache ist, die behandelnde Person kennt sich aus mit den diversen möglichen Ursachen für Schmerzen/Problemen/Störungen etc.


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:18
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Wenn ich jetzt z.B. so ein Priester wäre würde ich die Wachen zurück halten und sagen: "Lasst sie einfach mal da stehen und gröhlen...
Das wäre wirklich mal interessant. :D


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das hat der mit sicherheit.
Der Frauenarzt hat sicher mehr medizinisches Fachwissen über die weiblichen Geschlechtsorgane als die meisten seiner Kundinnen. Das ist aber nicht mein Punkt.

Emodul


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:25
Zitat von emodulemodul schrieb:Der Frauenarzt hat sicher mehr medizinisches Fachwissen...
Das ist genau der Punkt, mit dem ein Arzt oder eine Ärztin sich Dein Vertrauen verdienen sollte.

Wenn Du denkst, eine Frauenärztin ist einfühlsamer als ein Mann, dann könntest aber selber auch zu einer Ärztin. Denn logischerweise müsste diese Einfühlsamkeit auch beim anderen Geschlecht greifen.


melden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:28
Zitat von emodulemodul schrieb:Aus diesem Grund kann ich auch gut verstehen, dass Frauen auch lieber von Frauen untersucht werden wollen, weil die in dieser Hinsicht die gleiche "Ausrüstung" haben.
Mich wundert, dass Du weiterhin darauf beharrst, obwohl Dir mehrere Frauen nun gesagt haben, dass dem nicht so ist?!


1x zitiertmelden

Femen - Stehen die Frauen die da mit machen auf Exhibitionismus?

27.12.2014 um 20:32
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wollte mich eben auch auslassen, aber BirneMaja war schneller. Das Argument mit dem Studium hätte ich dabei auch gebracht. Was Du aber auch nicht unterschätzen darfst, dass Frauen, falls sie das überhaupt wollen, wenn sie es darauf anlegen privat mehr als genügend Studienobjekte zur eingehenden Betrachtung und/oder dversen Expermenten am lebenden Objekt beiziehen können :). Dann fehlt icht mal mehr der praktische Aspekt.
Also das kann jetzt auch umdrehen. Männer haben durchaus auch die Möglichkeit, weibliche Geschlechtsorgane näher kennen zu lernen. Entweder im Studium oder eben am lebenden Objekt. An einem Organ rumhantieren oder selbst über eines zu verfügen, das ist aber (meiner Meinung nach) ein grosser Unterschied. Deshalb ja auch meine Aussage, dass ich (glücklicherweise nicht vorhandene) Probleme mit meinem Gemächt lieber mit einem männlichen Arzt besprechen würde, weil der das alles aus erster Hand und nicht nur theoretisch kennt.

Aus dem gleichen Grund würde ich nun aber Ärztinnen natürlich auch zugestehen, dass sie über Vaginas besser Bescheid wissen als ihre männlichen Arztkollegen.

Emodul


Anzeige

3x zitiertmelden