Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religiös, Charlie Hebdo, Radikal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Hier geht's weiter:

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris (Seite 59)
Seite 1 von 1

Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin

07.01.2015 um 14:47
12 Tote bei einen radikal religöser motivierter Anschlag auf das Satiremagazin Charlie Hebdo in Paris!

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/terroranschlag-auf-charlie-hebdo-in-paris-12-tote-13357436.html

Anzeige
melden

Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin

07.01.2015 um 14:49
Dollet Ding.

Den EP bitte besser ausarbeiten, nicht jeder kann zwischendurch auf Links klicken und alles lesen.

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Es schockiert irgendwie gar nicht mehr, weils mittlerweile so oft passiert.


melden

Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin

07.01.2015 um 15:10
Genialer Eingangspost! Hauptsache ´nen thread erstellt.....


melden

Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin

07.01.2015 um 17:22
@dasewige
lies mal ab hier
Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris (Seite 30)


melden

Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin

07.01.2015 um 18:01
So tragisch das auch ist, aber lachen musste ich. Hauptsache erstmal ins falsche Haus rennen...... XD

Vorallem sollte sich, durch einen solchen Akt der Gewalt, niemand einschüchtern lassen. Es kann einfach nicht sein, das man für seine Meinung sterben muss. Es zeigt sich da auch wieder die Intoleranz einiger Menschen, die meinen im Sinne ihres Glaubens zu handeln.


melden

Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin

07.01.2015 um 18:49
Das wird der Pegida Bewegung viel Zulauf verschaffen.


melden

Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin

07.01.2015 um 19:37
Nun kann ich Pegida verstehen.

Worauf berufen sich eigentlich diese "Muslime", die so Anschläge verüben? Ich mein, das kommt doch nicht von UNGEFÄHR-Es muss eine Erklärung geben!


1x zitiertmelden

Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin

07.01.2015 um 19:38
Zitat von AchillAchill schrieb:Nun kann ich Pegida verstehen.
Die verstehen viele, nur ist das in Deutschland politisch nicht korrekt. *hust*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Hier geht's weiter:

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris (Seite 59)