Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blinddarm!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Krankenhaus, Bauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo.

Am besten zum Arzt oder ins KH gehen und Blinddarm rausnehmen lassen, wenn der Arzt das auch empfiehlt.
Seite 1 von 1

Blinddarm!

02.02.2015 um 16:41
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem.
Ich habe seit Mittwoch schmerzen im unteren Unterbauch. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht da jeder mal Bauchschmerzen hat, wegen Nahrung etc. Aber es hatte sich bis Freitag so verschlechtert da ich Nachts ins Krankenhaus gefahren bin. Da wurden einige Untersuchungen gemacht Blutprobe, Urinprobe etc. kam aber nichts dabei raus. Die Ärztin hat mir gesagt das Merkwürdigerweise die schmerzen genau da sind, wo sich der Blinddarm befindet, aber da nichts bei den Untersuchungen raus gekommen ist wurde ich mit 2 Schmerztabletten nachhause geschickt.

Aber es hat sich nichts verbessert. Ich habe Angst das mein Blinddarm irgendwann platzt obwohl nichts gefunden wurde, da die schmerzen immer noch da sind und sich Immer mehr verstärken.

Meine frage wäre: kennt sich einer mit dem Blinddarm aus oder hatte mal Erfahrungen damit, OP, Symptome etc.
Würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen.


melden

Blinddarm!

02.02.2015 um 16:42
Zum Arzt und keinen Thread aufmachen. -.-


melden

Blinddarm!

02.02.2015 um 16:43
Keinen thread aufmachen und zum arzt. -.-


melden

Blinddarm!

02.02.2015 um 16:44
Ja ist mir Klar, gehe auch heute noch zum Arzt. Wollte nur wissen ob jemand damit Erfahrungen hatte.


melden

Blinddarm!

02.02.2015 um 16:44
Geh zum Arzt und frag nich blöd rum...


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo.

Am besten zum Arzt oder ins KH gehen und Blinddarm rausnehmen lassen, wenn der Arzt das auch empfiehlt.