Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Krankheit, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

01.12.2017 um 12:06
Hattet Ihr etwas gehabt hattet und musstet dem Notruf wählen? Wenn Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen wurdet, hattet Ihr Eure persönlichen Sachen (z.B. Geld, Ausweis usw.) bei Euch oder wurden die vorweg in dem Krankenwagen gebracht? Die Persönlichen Sachen wie z.B. Handtasche, Geld, Ausweis usw. gehören immer zum Patienten.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, meine persönlichen Sachen z.B. Handtasche usw. wurde mit zu mir gestellt, da sie beim Patienten sein müssen
10 Stimmen (26%)
Ja, meine persönlichen Sachen wurden vorweg in dem Rettungswagen getragen
1 Stimme (3%)
Ja, bin auch selber gefahren oder von jemanden ins Krankenhaus gebracht worden
4 Stimmen (11%)
Nein, bin selber ins Krankenhaus gefahren
1 Stimme (3%)
Nein, bin von jemanden ins Krankenhaus gefahren worden
4 Stimmen (11%)
noch nie, bis jetzt nur selber gefahren oder von jemanden gefahren worden
6 Stimmen (16%)
War noch nie selber in Krankenhaus
5 Stimmen (13%)
Weiß ich nicht
5 Stimmen (13%)
Was anderes
2 Stimmen (5%)

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

01.12.2017 um 13:31
Weiß ich nicht mehr - war jedes Mal viel zu besoffen um mich daran noch zu erinnern.


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

01.12.2017 um 15:39
Ich wurde bereits mit einer Trage in den Krankenwagen befördert.
Was aus meinen persönlichen Sachen bei der Fahrt wurde weiß ich nicht, da ich bewusstlos war.


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

01.12.2017 um 15:41
Der schwarze Ritter triumphiert immer ... also nein^^


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

01.12.2017 um 17:58
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hattet Ihr etwas gehabt hattet
Was?


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

01.12.2017 um 20:21
Leg Dich auf die Trage, Sascha !


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

01.12.2017 um 21:26
@Langolier: Kennst Du GTA V?

*@Langolier auf die Trage leg, auf die Trage fixier bis zum höchsten Punkt von Mount Chiliad fahr und @Langolier vom höchsten Punkt aus runter rollen lass*


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

02.12.2017 um 22:48
Als ich mehre Monate alt war, so Krabbel-Alter, da kam ich mal mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Meine Mutter fand mich bewusstlos auf dem Boden. Wie es da genau ablief weiß ich nicht, kann mich nicht erinnern.


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

03.12.2017 um 00:15
im Kindergarten hat einer aus meiner Gruppe mir den Stuhl weggezogen und ich bin mit dem Kopf an die Heizung geknallt und hab ne Platzwunde davongetragen. kann mich nicht erinnern aber ich denke ich bin dann im Krankenwagen mitgefahren..

dann nochmal viel später mit 31 aber nicht auf ner Trage..


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

03.12.2017 um 08:41
In der Schule hatte ich mal einen sportunfall (22 Jahre her). Da wurden mir von der Sportlehrerin meine Rucksäcke (sportzeug/schulkram) zum Krankenwagen getragen.

2015 habe ich mir selbst einen Krankenwagen rufen müssen und die Sanitäter haben dann direkt nach versichertenkarte gefragt. Hab gesagt wo sie sie finden und gesagt das die Taschen mit müssen (Handtasche und Tasche mit Kleidung). Die kamen dann mit nach hinten in den RTW.


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

05.12.2017 um 23:54
Bei mir ist es ein halbes Jahr her als ich in der Schule mit einem Krankenwagen abgeholt worden bin. Musste für eine Nacht da bleiben. Da ich meine Personalien in meinem potmane befanden musste ich die Tasche mit nehmen, ein Rettungssanitäter kam dann auch nach hinten.


melden

Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?

06.12.2017 um 00:01
Ich musste mal einen Krankenwagen auf einer Bahre in eine Werkstatt tragen.....war nicht lustig, der war schwer verletzt.....mehrere Pleuel gebrochen, schwere Prellungen an beiden Kotflügeln, und zwei Stoßdämpfer waren verstaucht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Existenzängste?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 11.02.2018
11
am 12.02.2018 »
Umfragen: Würdet Ihr sowas auch machen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.11.2017 von Alienpenis
Sascha81 am 21.11.2017
6
am 22.11.2017 »
Umfragen: Was ist grausamer ?
Umfragen, 58 Beiträge, am 07.09.2020 von tHEbLOb
Mr.Dextar am 15.06.2008, Seite: 1 2 3
58
am 07.09.2020 »
Umfragen: Einbettzimmer im Krankenhaus?
Umfragen, 29 Beiträge, am 15.03.2019 von Nüpfead
RayWonders am 28.02.2019, Seite: 1 2
29
am 15.03.2019 »
Umfragen: Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?
Umfragen, 27 Beiträge, am 04.11.2018 von KFB
Sascha81 am 31.10.2018, Seite: 1 2
27
am 04.11.2018 »
von KFB