Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ben Wettervogel - Wer war er?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Benedikt, Wetterfrosch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:36
@LIncoln_rhyME

Hab mal gegoogelt.

Laut diesem Bericht hat er sich erschossen.

http://www.stern.de/panorama/ben-wettervogel-soll-sich-erschossen-haben-zdf-wettermoderator-tot-in-wohnung-aufgefunden-2170830.html


@Dr.AllmyCoR3
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung und der Berliner "B.Z." ist der ZDF-Wettermoderator Ben Wettervogel tot in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden worden. Der 53-Jährige, der als Benedikt Vogel geboren wurde, soll sich demnach am Montagnachmittag erschossen haben.

Wie die "Bild" weiter berichtet, bestätigte die Feuerwehr den Fund einer leblosen Person in der Wohnung. Eine offizielle Bestätigung für seinen Tod gibt es bislang aber nicht. Das ZDF wollte sich auf Anfrage des stern noch nicht zum Fall äußern. Der Moderator war seit 2005 beim ZDF-Morgenmagazin.



melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:36
@LIncoln_rhyME
[/ZIVill erwähnst du auch warum er plötzlich so interessant ist -.-
Der gute Mann hat sich erschossen und plötzlich ist er ein gesprächsthema.
Allmy wird langsam zur bildzeitung :DTAT]

:)



melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:37
@kavinsky

Dr.AllmyCoR3 schrieb:
Wer eine waffe will kommt da auvh drann


Dr. Allmy hat Recht, misu!!
Theoretisch....ja....praktisch ist es so, dass es schon ne gewisse kriminelle energie voraussetzt....
im falle von suizidanten...ja, da besorgt sich auch nicht jeder eine....


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:38
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:da besorgt sich auch nicht jeder eine....
... und mit Schalldämpfer, damit Nachbarn nix hören.... :(


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:39
@HeurekaAHOI
erinnert an den argentinischen staatsanwalt :(


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:39
Naja wenn man ne waffe will begibt man sich ins darknet oder an diverse bahnhöfe:D
Ja ja die gute alte bild zeitung :)


1x zitiertmelden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:40
Na ja, wer weiß .. vllt hatte er ja was schlimmes .. Alzheimerdiagnose oder so ...

und danke für den Tipp .. ich muss mal schnell zu nem diversen Bahnhof fahren ... :D


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:41
@kavinsky
Warum zur hölle willst du ne waffe oO
Oder er hatte einfach kb mehr :X


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:44
@Dr.AllmyCoR3

Frags Pferd ... keine Ahnung ... ich wohne ganz allein außerhalb in der Pampa .. vllt deshalb? ;)

Und meinst du, dass solch erfolgreiche Leute mal einfach keinen Bock mehr haben und dann Peng?

Hmm ...


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:47
@kavinsky
Ist es nicht öfter so.
Und naja seien wir mal ehrlich, als wettervogel erfolgreich?
Klar er hat sivher ganz gut verdient, aber guck mal die erste seite an.
Die meisten haben ihn bis eben nicht mal gekannt


1x zitiertmelden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:49
@Dr.AllmyCoR3

Auch Wetterfrösche können ein lustig Leben haben, mit Lausemädchen und so ... ;) und zuviel Prominenz ist ja sicher auch nicht so schön, dann wird man doch nur überall belauert.


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:52
Naja wieso weshalb warum wird er uns wohl nicht mehr erzählen können :D
Ich denke man sollte sowas auch ruhen lassen
Wer weiß wie viel sexy omis ihn über ihrem bett hängen hatten


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:58
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:wenn man ne waffe will
Er war prominent... allein das hilft schon ein bisschen...


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 11:59
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:er ganz gut verdient,
ja, aber sicher nicht so viel wie ein Anchor Moderator ( RTL News und so )


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 12:00
@HeurekaAHOI
Ist ja auch egal kann das geld ja eh nicht mehr ausgeben


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 12:25
der stellvertretende ZDF-Chefredakteur Elmar Theveßen mit. "Leider konnte die Zusammenarbeit mit ihm als Wettermoderator im vergangenen Jahr nicht fortgesetzt werden."
Quelle ----> http://www.t-online.de/unterhaltung/id_72752104/zdf-meteorologe-ben-wettervogel-erschiesst-sich-mit-53-jahren.html

mmmmhh.... Jobende :ask:


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 12:40
hier nun genaueres....
Im Oktober 2014 gab es allerdings Spekulationen über Ben Wettervogel, weil er plötzlich nicht mehr im "Morgenmagazin" zu sehen war. Tatsächlich wurde die Zusammenarbeit beendet. Es hieß, dass der Moderator aus Krankheitsgründen nicht mehr vor der Kamera gestanden habe. Übernommen wurde sein Posten von Özden Terli.
http://www.welt.de/vermischtes/article137057356/ZDF-Meteorologe-Ben-Wettervogel-ist-tot.html


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 12:44
@HeurekaAHOI

Mir kommt nur das Gesicht irgendwie bekannt vor.


1x zitiertmelden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 12:47
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Er war prominent... allein das hilft schon ein bisschen...
Es ist natürlich auch riskanter, mal zum Bahnhof zu gehen und nach einer Schusswaffe zu fragen. Wenn ihn jemand erkennt ist sein Bild am nächsten Tag in allen Medien. Ich denke daher, es ist eher schwieriger für einen Prominenten, illegal an eine Schusswaffe zu kommen.

Und die Frage ist, ob er seinen Job verlor, weil er ein psychisches Problem hatte und das selbe Problem dazu führte, dass er die Selbsttötung wählte. Oder ob der Jobverlust ein Auslöser für die Entscheidung war.


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 12:49
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mir kommt nur das Gesicht irgendwie bekannt vor.
ja... Der Name tauchte immer im Morgenmagazin auf. Sowas kann man schlecht unbemerkt lassen ( " Wettervogel " )
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und die Frage ist, ob er seinen Job verlor, weil er ein psychisches Problem hatte und das selbe Problem dazu führte, dass er die Selbsttötung wählte. Oder ob der Jobverlust ein Auslöser für die Entscheidung war.
Die Wege des Herrn sind unergründlich. Man weiß es nicht, kann nur Vermutungen anstellen, die man besser lassen sollte ( meine nicht dich )


melden