Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ben Wettervogel - Wer war er?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Benedikt, Wetterfrosch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 12:52
@HeurekaAHOI

Ja, der (Spitz)name sagte mir wohl auch was.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 12:54
@ThunderBird1
Dieser Name " Wettervogel " stand als Nachname in seinem Personalausweis!!


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 12:55
@HeurekaAHOI
Ja, als Künstlername.


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 13:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, als Künstlername.
*zöger* nein, ich meinte als Nachnamen...


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 13:06
@HeurekaAHOI

Jetzt echt? Hmm. Wieder was dazu gelernt.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 13:09
*warteoderdoch*
@ThunderBird1
@Lepus

bekannt


1x zitiertmelden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 13:09
Wenn es ein Suizid war, wovon man aktuell ausgehen muss,
sieht man wieder, was für "unlogische" Sachen bedacht werden.
Einen Schalldämpfer benutzt. Warum?
Einige Suizidanten fädeln es gar so ein, dass die Polizei von Mord ausgeht.
naja....

Eigtl. wird in den Medien nicht über Suizid groß berichtet, außer eben bei
Prominenten. Hoffen wir für die Angehörigen, dass sein Umfeld nicht zu sehr
ausgeschlachtet wird und die Hinterbliebenen in Ruhe trauern können.


1x zitiertmelden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 13:13
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:*warteoderdoch*
Bitte jetzt nicht verwirren, also doch nicht? HMMMM.


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 13:19
@HeurekaAHOI
@ThunderBird1

Sein Geburtsname ist/war Benedikt Vogel, irgendwann hat er sich seinen Spitznamen in seinen Ausweis eintragen lassen.
Das wird dann unter Künstlername/Pseudonym auf dem Ausweis vermerkt.


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 13:31
@Lepus

Danke für die Aufklärung. :)


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 13:32
kenne den nicht... und selbst wenn. wie soll man denn schon einen Wettermann finden?! o.O


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 13:48
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Eigtl. wird in den Medien nicht über Suizid groß berichtet, außer eben bei
Prominenten.
Danke dür die Aufklärung.
WORD


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 14:40
Noch nie von ihm gehört und sein Tod macht ihn nun auch nicht gerade interessanter.


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 14:48
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Noch nie von ihm gehört und sein Tod macht ihn nun auch nicht gerade interessanter.
Vielleicht solltest du mal deine Weihnachtsmusik auf deinem Profil wechseln. Bald beginnt der meteorologische Frühling!


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 14:50
@HeurekaAHOI
Also bei mir liegt noch Schnee. Ho Ho Ho :D


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 14:50
lol "Wettervogel" :-D
passte zu seinem Beruf.

aber sonst...interessiert mich nicht.


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 17:45
Gibt es eigentlich Hintergründe zu dem Rausschmiss im Herbst 2014 beim ZDF?
Der Typ war ja sehr beliebt und locker-flockig.
Normalerweise sind die ZDF-Wettermoderatoren bis zur Rente im Dienst.
Wenn man sich mal Katja Horneffer, Gunther Tiersch anguckt, die gibts schon seit Jahrzenhten. Uwe Wesp war fast 40 Jahre dabei.
Ich vermute, bei dem Rausschmiss muss es um etwas Ernsthaftes und Pikantes gegangen sein, was man lieber der Öffentlichkeit vorenthält, nicht um eine Animosität oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 17:56
Endlich eröffnet einer mal die Veschwörungstheorien ;)

Sich erschießen mit Schalldämpfer ist schon etwas seltsam. Meistens stört es die Selbstmörder später nicht mehr, ob man was hört. Manche legen sich in die Badewanne damit sie nicht so einen Dreck machen. ....

Aber er war Wettermann ... ich meine was soll da schon los gewesen sein?

War Kachelmann nicht auch beim ZDF?


1x zitiertmelden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 18:02
Kenn ich nicht


melden

Ben Wettervogel - Wer war er?

03.02.2015 um 18:05
Zitat von phenixphenix schrieb:Endlich eröffnet einer mal die Veschwörungstheorien ;)
Weiss ja nicht wenn oder was Du damit meinst, aber mich wundert das schon, dass die den raus geschmissen haben, weil er vergleichweise schillernd und unterhaltsam moderiert hat.
Und beim TV ist Quote bekanntlich alles.
Wenn sie den rausgeschmissen haben, gab's einen ernsten Grund und das ist, vermute ich, derselbe wie derjenige, warum er sich jetzt eine Kugel in die Schläfen gejagt hat.
Aber nix zu finden im Netz über das Warum des Rausschmiss...


melden