Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger oder verspätete Periode?!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ha Ha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Ein Besuch beim Gynäkologen sollte bei zukünftig weiterhin ausbleibender Blutung für mehr Klarheit sorgen als es ein Internetforum zu leisten vermag.

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:19
Hallo Allmystery, ich brauche dringend eure Hilfe!
Meine Freundin sagte mir sie hat seit Donnerstag etwas Schmerzen im Unterleib, unser letztes Mal war vor genau einer Woche. Bislang haben wir immer (!) mit Kondom verhütet, sie nimmt die Pille derzeit nicht. Das Kondom ist noch nie gerissen.
Sie ist seit kurzem 16 und ich werde bald 18, wir drehen beide wirklich durch...

Kann etwas passiert sein oder nicht? Bitte Helft mir!

Danke im Vorraus

Anzeige
melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:20
Aber natürlich kann etwas passiert sein.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:22
Macht nen Test dann habt ihr Gewissheit, die Pille ist eben unschlagbar von der Sicherheit.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:22
Das bei euch Aufruhr herrscht kann ich gut verstehen, ein Besuch beim Gynäkologen wäre jetzt angebracht.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:23
@allstar1997
Wikipedia: Kondom#Risiken


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:24
Sie will bis morgen warten und dann zum Frauenarzt gehen. Normalerweise sollte sie diese Tage jetzt ihre Periode bekommen


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:25
Zum Frauenarzt mit ihr oder einen Test machen.
Passieren kann immer etwas.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:25
Na dann habt ihr morgen evtl mehr Gewissheit.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:27
Sie sagte sie will auf keinen Fall ein Kind bekommen, ich genauso wenig. Wie lange würde eine Abtreibung dauern, ist sowas schmerzhaft für sie? ...


1x zitiertmelden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:29
@allstar1997

hol nen Test in der Notfall Apotheke.
Das könnte euch vielleicht erstmal beruhigen.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:29
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:ist sowas schmerzhaft für sie?
Fühlt sich an als ob man ihr eine glühende Eisenstange in die Gebärmutter rammen würde.
Sie wird dich dafür vermutlich ein Leben lang hassen.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:29
Warum wird sie ihn dafür hassen, sie will doch auch ne abtreibung wenn ich das richtig verstehe


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:30
@Cypher1984
Frauen halt...


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:31
Nur für den Fall, dass du uns nicht gerade bisschen veralberst ... : sie hat vllt nur eine leichte Entzündung. Seit wann bekommt man Schmerzen, wenns geknallt hat?^^ :)


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:32
@allstar1997

Ich zücke meine Kristallkugel und weiß absolut genau das die Wahrscheinlichkeit bei 50:50 liegt das deine Freundin von dir schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch, es besteht die 50prozentige Chance das es ein Junge wird.

Was lernt ihr Jugendlichen heutzutage in der Schule und durch die Medien eigentlich noch?
Hat man eine medizinische Frage geht man zum Arzt! Nur dieser kann rausfinden ob deine Freundin schwanger ist (selbst ein Schwangerschaftsschnelltest aus der Apotheke ist nicht zu 100 Prozent aussagekräftig genug)


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:32
@allstar1997
Wenn ich jedes Mal bei Unterleibsschmerzen (auch außerhalb der Periode) schwanger sein würde, hätte ich wohl schon zum 100. Mal Drölflinge bekommen.

Erstmal locker bleiben. Ein Ziehen ist nicht ungewöhnlich. Abwarten, ob die Periode kommt und falls nicht, ab zum Frauenarzt.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:33
Was heißt veralbern, ich kann nichtmal 2 Minuten klar denken vor Angst
Das letzte mal GV hatten wir am Samstag, also vor einer Woche und einem Tag


1x zitiertmelden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:33
@allstar1997
Wann sollte sie ihre Periode bekommen?

Sie kann ab Fälligkeit der Periode testen oder mit einem Frühtest ab 3 Tagen VOR der Periode testen.

Über einen Abort wird euch der Frauenarzt aufklären.

Es ist nichts ungewöhnliches das sich der Zyklus mal verschiebt.

Ich hatte das gleiche Spiel vor 2 Tagen.

Erstmal Ruhe bewahren.

Warum nimmt sie keine pille/ nuvaring / ect?


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:33
Manche reagieren verschieden auf schwangerschaften hab ich mnal gehört.
Ist dein Nick eigentlich an die Gruppe mit dem Song "Nightcall" angelehnt Kavinsky?


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:33
Die Schmerzen können auch von ihrer Periode kommen, vor allem in jungen Jahren ist diese oft verfrüht oder verspätet. Ein Test aus der Apotheke kann schon helfen, zu sehr in Panik geraten würde ich (noch) nicht. Ganz sicher fährt man mit einem Arztbesuch und einer dortigen Untersuchung.

Abtreibungen sind nicht so einfach, dazu muss erst einmal eine Beratung stattfinden, durch einen Arzt und evtl. einer Familienberatung. Auch führt nicht jeder Frauenarzt diese durch. Seelisch ist das ganze oft schwer zu verkraften, also ist diese Beratung auch notwendig. Inzwischen ist eine Abtreibung auch relativ schmerzlos möglich, physisch zumindest.


Anzeige

melden