Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger oder verspätete Periode?!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ha Ha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:34
http://www.babynames.com/

Anzeige
melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:34
Was heißt hier Angst? Du wirst Papi, freu dich. :D


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:34
@allstar1997
hole einen Test und sie geht morgen zum Arzt....Hysterie bringt jetzt gar nix


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:34
Oh gott wenn ich nachwuchs hätte.....


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:35
Hallo

Gerade in dem alter hatte ich noch nicht eine regelmäßige Monatsblutung.
Und Unterleibsschmerzen hat man auch mal.

Als ich schwanger war hatte ich aber gerade in dieser frühen Phase nix. Rein gar nix.

Später kam die Übelkeit.
Lg


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:35
Sie sagte sie will die Pille noch nicht nehmen, sie hatte sie ne zeit lang genommen, dann wieder nicht ... Ich hab es aber oft genug gesagt


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:35
@allstar1997
Begleite sie zum Frauenarzt und dann lasst euch auch gleich noch im Gespräch vom Frauenarzt beraten bezüglich einer gescheiten Verhütung und dem gescheiten Umgang damit.

Dann geht die Unsicherheit flöten in der Zukunft.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:36
@Cypher1984

Was heißt angelehnt? - der ist von mir. ;) :)

... there´s something inside you ... haha - passt!!


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:36
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:Was heißt veralbern, ich kann nichtmal 2 Minuten klar denken vor Angst
Das ist schon mal der erste Schritt in eine gute Richtung.
Als nächstes sollten so langsam Panikattacken einsetzen, wenn du da mitten drinn bist würde ich mir überlegen anzufangen deine Freundin anzuschreien wieso sie nicht besser aufgepasst hat.
Anschließend solltest du in Frage stellen ob das Kind überhaupt von dir ist.
Wenn das alles noch nichts gebracht hat solltet ihr einen Arzt aufsuchen, der stößt sie dann eine Treppe runter.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:37
Auf jedenfall geiler Song :D


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:38
@allstar1997
noch einmal: wir können hier weder eine verlässliche Ferndiagnose stellen, noch einen Schwangerschaftstest durchführen....also anstatt ausgerechnet bei Allmy die Zeit zu verbringen solltest Du schauen, welche Apotheke offen hat (Bahnhof? Die hat bei uns auch Sonntags auf, ansonsten ein Notdienst), hole einen Test und dann geht trotzdem morgen zum Arzt. Fertig.
Oder willst Du einfach nur weiterhin der "Angst" frönen?


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:39
@allstar1997
Ihr müsstet demnächst dann auch von RTL 2 kontaktiert werden. Es werden Stars für die neue Staffel "Teeniemütter" gesucht.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:39
@allstar1997

Jo, hör auf die @Tussinelda-Mutti!! Aber nimm deine Freundin mit, wenn du zum Arzt gehst. ;)


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:41
@kavinsky
deshalb ja "geht" und nicht "geh" ;) :D


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:42
@Tussinelda

Hab ich auch grad gesehn, aber nun lass ichs stehn. :) :D


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:48
Sie will nicht heute zur Notfall-Apotheke und gestern wollte sie auch nicht hin. Sie will bis morgen warten und dann zum Frauenarzt gehen.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:48
Ganz ehrlich, ich versteh euch nicht. Wie soll Allmy denn helfen? Geh zur Apotheke, hol nen Test.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:48
Schnelltest, um einigermassen Gewissheit zu haben, und dann im Verlauf der Woche halt mal zum Frauenarzt.

Emodul


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:52
Mit gerade mal 16 und 17 rumvögeln, aber den eigenen Körper nicht kennen und nun kopflos durch die Gegend rennen. Köstlich.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:53
Das ist halt heutzutage so, traurig aber war.


Anzeige

1x zitiertmelden