Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger oder verspätete Periode?!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ha Ha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:56
Zitat von Cypher1984Cypher1984 schrieb:Das ist halt heutzutage so, traurig aber war.
Wieso? War das früher mal anders?


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:57
Bitte trollt nicht rum sondern sagt was einer von euch tun würde...


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:58
Haben wir doch schon. Geh zur Apotheke!


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 14:58
Abwarten ;) ... bis morgen und dann zum Onkel Doktor.

Und auch wenn sie ihre Periode bis dahin doch noch bekommen sollte - wovon ich einfach mal ausgehe - zum Arzt und ordentlich verhüten.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:00
Naja früher war aber die dunkelziffer niedriger.

Zum Arzt gehen, mehr könnt ihr nicht tun.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:00
@allstar1997
Schonmal dran gedacht, dass ihr Unterleibsschmerzen daher kommen, dass sie bald ihre Tage bekommt?


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:01
@Cypher1984

Was denn für ne Dunkelziffer nun schon wieder?^^ Meinst du damit, dass früher dabei immer das Licht aus war? :)


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:01
@allstar1997

freue dich, du wirst papa :D


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:02
Du weiß über ertsen GV bei Jugendlichen, anzahl an Teenie Müttern ect. ;)


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:03
@Cypher1984

Ahh .. ahaa .. von wann reden wir denn hier eigtl? Von der Zeit vor den 60ern oder wie jetzt?


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:03
40+ Jahre


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:03
Also das man nach einer erfolgreichen Schwängerung nach einer Woche leichte Schmerzen im Unterleib bekommt, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Normalerweise dürfte deine Freundin in einer so frühen Phase von einer Schwangerschaft noch gar nichts merken, das erste Anzeichen ist in der Regel allgemeine Übelkeit, die nach einigen Wochen auftreten kann und meistens bis zum Ende der 12. Woche andauernd. Erst dann kann es z.B. zu Rückenschmerzen kommen, weil das Kind sichtbar wächst und der weibliche Körper sich erst daran gewöhnen muss. Die leichten Unterleibsschmerzen deuten eher darauf hin, das entweder die Periode im Anzug oder irgendetwas mit ihren Eierstöcken nicht in Ordnung ist. Aber wie schon viele andere Schreiber hier richtig festgestellt haben, letztendlich klären kann dies nur ein studierter Gynäkologe!


1x zitiertmelden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:04
@demented ja aber sie hat gesagt es könnte vielleicht etwas sein und mir macht das verdammt viel Angst -.- das ist mir schon klar und das hat sie gestern auch noch gesagt aber sie will keinen Test machen sondern bis morgen warten


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:04
@allstar1997

Wie lange ist Deine Freundin über die Zeit?


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:06
@allstar1997

ok du fragst uns was wir jetzt tuen würden, wo bist du gerade und ist deine Freundinn bei dir?


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:06
Ja gut wenn sie bis morgen warten will kannste jetzt auch nicht viel machen.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:08
@allstar1997
Wenn ihr eh mit Kondom verhütet habt und es noch nie gerissen ist und ihr auch keinen ungeschützten Sex hattet, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nun trächtig ist, meiner Ansicht nach gering. Es sei denn, du hast noch ein paar Nebenbuhler. :troll:

Mach dir mal keine großen Sorgen. Die Unterleibsschmerzen können, wie gesagt, davon kommen, dass sie ihre Tage bald bekommt. Und wenn die ausbleiben, sollte man den Schritt vorm Arzt nicht scheuen. Ungefähr zwei Wochen nach Ausbleiben der Periode, kann sie auch nen Schwangerschaftstest mit ihrem Urin veredeln.

Viel Glück.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:08
@borabora sie sollte dieses Wochenende ihre Periode bekommen, aber sie sagte es könnte ja was sein da sie schmerzen hat ...


2x zitiertmelden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:09
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:sie sollte dieses Wochenende ihre Periode bekommen, aber sie sagte es könnte ja was sein da sie schmerzen hat ...
Achso. Noch eins. Der Körper ist keine Atomuhr. Das verschiebt sich oft mal um ein/zwei Wochen.


melden

Schwanger oder verspätete Periode?!

07.06.2015 um 15:11
@Hodenix
Zitat von HodenixHodenix schrieb:Also das man nach einer erfolgreichen Schwängerung nach einer Woche leichte Schmerzen im Unterleib bekommt, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Normalerweise dürfte deine Freundin in einer so frühen Phase von einer Schwangerschaft noch gar nichts merken,
Oh doch! Sobald sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter eingenistet hat, beginnt diese zu wachsen, daher auch das Unterleibsziehen. Doch nach Einnisten dauert es wohl noch einige
Tage, bis das Ziehen eintritt.
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb: sie sollte dieses Wochenende ihre Periode bekommen, aber sie sagte es könnte ja was sein da sie schmerzen hat ...
Hat sie sonst auch Schmerzen kurz vor Einsetzen oder eher nicht?
Ich würde sagen, noch kein Grund zur "Sorge", dennoch sollte Deine Freundin zum Arzt gehen, um Gewissheit zu bekommen.


melden