Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mit 13 "in" ist ...

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:13
@ahri

Och menno .. sei doch nicht immer so schlau! Versuch mich doch einfach mal lieber bisschen zu verstehn. :)

Anzeige
melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:14
@kavinsky

Geht halt schwer, wenn da nix Gehaltvolles kommt und einfach irgendwelche Behauptungen quer durch den Raum geworfen werden, ohne dass da was dahinter ist :D


melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:15
@kavinsky
Wow, die Zahl hat was magisches für dich, was?

Es ist schnurz ob 33 oder 23 oder 31 oder die irgendeine glatte Zahl. Jeder Körper erreicht irgendwann seinen individuellen Zeitpunkt an dem sein Verfall beginnt.

Je nachdem "wie gut man vorher aufpasste auf ihn", je nachdem wie er behandelt wurde, beginnt es früher oder später. Wobei natürlich auchz die persönlichen Gene eine Rolle spielen (schließlich erkrankt ja auch nicht jeder an Lungenkrebs nur weil man mal geraucht hat, aber die Gefahr besteht natürlich).


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:16
@KAALAEL

Das mit der 27 ist aber jetzt ne ganz andere Geschichte ...


1x zitiertmelden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich habe 2007 20jähriges Jahrgangstreffen meiner ehemaligen Schule gehabt und kann Euch sagen das mehr als ein/eine Schüler/in die mit 13 absolut nicht"in" waren mittlerweile ein echt cooles Leben führen was niemand für möglich gehalten hätte. Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren.
Das hatte ich im letzten Jahr auch, und war der Ansicht das sich alle gar nicht so sehr verändert haben. Ein paar traurige Geschichten waren auch dabei, allerdings aufgrund von Dingen die auch damals bereits geschehen sind. Wahrheiten die nun ans Licht kamen und die kaum jemand wusste.
Ich finde man kann es deshalb nicht verallgemeinern...

Was der Spruch glaube ich ausdrückt ist, das man im leben der Veränderung unterliegt und es später eben nicht mehr darum geht, "in" zu sein sondern sich an die Veränderungen anzupassen. "In" sein kommt ja oft von selbst...mit 13 z.B. weil die Eltern einen tollen Partykeller haben.


1x zitiertmelden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:17
@slobber

Ich rede bei der 33 aber nicht vom optischen Verfall, weil man bis dato so schnell gelebt hat, sondern vom Sterben!

Ach ihr wollt mich einfach nicht verstehn. :(


melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:18
@kavinsky

Dann erzähl doch mal.. Warum kann man die Zahl nicht durch ne andere x beliebige Zahl austauschen?


melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:19
Man kann es aber auch folgend interpretieren:
Wenn man auf Party ist, nur Jungs/ Schminke/ Mädels/ feiern etc im Kopf hat, dann hat man keinen Sinn fürs Lernen. Dann will man lieber chillen oder Party feiern .... Schule ist dann eh scheiße, wird als unnötig angesehen.

Die Quittung gibts frühestens beim Schulabschluss... spätestens dann wenn man im späteren Leben einen Beruf erlernt und dabei in alte antriebslose Muster verfällt.


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:20
Ach @ahri .. dazu bin ich doch heute einfach ein bisschen zu besoffen, oder was meinst du, warum ich mir getraut hab einen Fred darüber zu eröffnen ... weil ich Aufmerksamkeit will? ^^

Und jetzt hört doch mal endlich mit dem Quatsch mit der Schminke auf. Das hat doch nix mit Schminke oder Partykeller zu tun, wenn man angesagt ist, sondern mit Ausstrahlung...


melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Blöder Spruch....bin jetzt 39 und fange erst an mit allem :D
Also quasi Gammelfleisch :D


1x zitiertmelden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:21
@kavinsky

Und dann beschweren, dass einen keiner versteht.. Ist klar :D
Bring mir nächstes Mal wenigstens auch n Bier oder so mit!


melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:21
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Also quasi Gammelfleisch :D
Heyyyyyy -.- Man ist eh so alt wie man sich fühlt nicht wahr ;)


melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:22
@kavinsky

ich kenne ein paar fälle da waren welche mit 14 überhaupt nicht angesagt, aber als sie 34 waren ging die post ab.

Was sagt du dazu? Verhält sich das wirklich so - quasi wie eine Art ungeschriebenes Gesetz - dass diejenigen die mit 14 nicht "in" waren mit 34 jetzt angesagt sind?


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:23
@ahri

Es waren zwei Budweiser. :D


melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:23
@kavinsky

Und davon biste schon besoffen? Anfänger! :D


melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:24
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Das mit der 27 ist aber jetzt ne ganz andere Geschichte ...
War das nicht 23? Oder 42?

Scherz beiseite. Ich hatte 2010 Klassentreffen. 30-Jähriges Abi. Ich war überrascht, damalige Eigenheiten der ehemaligen Mitschüler/innen dort wieder zu erkennen.

Da war tatsächlich einer, der als Junge gar nichts war, der hatte sich gemausert. Und die Klassenschönheit war "nichts" mehr, wobei nichts nur in Relation zu damals verstanden werden darf.

Ich war immer noch ein Außenseiter, wie damals auch, also weder Abstieg noch Aufstieg. Soll es auch geben.

Die meisten haben sich verbessert. Soll heißen, dass die herausstechenden Fälle Einzelfälle sind.


1x zitiertmelden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:24
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Kennt ihr diesen Spruch "Die mit 13 "in" sind, sind mit 33 am Ende" .. ?


... ist das wirklich so? ^^
Muss nicht sein. Wer "in" ist und die gemobbt hat die nicht "in" sind, der könnte vielleicht sogar noch länger leben, wenn man den US-Forschern jedenfalls glauben schenkt:
http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/3584603


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:24
@ahri

Ach hör schon auf .. ich war doch bis frühs arbeiten und hab kaum Heia gemacht .... :(


melden

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:25
@kavinsky
Von 2 Budweiser betüddelt? Dann auch noch so das du @ahri meine Beiträge zuschiebst?


Gönn dir ne Alkaselzer, schlaf dich aus


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit 13 "in" ist ...

08.07.2015 um 19:26
@slobber

Ja mach ich .. danke für den Tipp und gute Nacht ihr LIEBEN LIEBENDEN :D


Anzeige

melden