Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Vorstellung Alltag Realität Erwachsen Beruf Kind Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

15.07.2015 um 14:27
Alles anders gekommen, alles schief gelaufen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

15.07.2015 um 14:36
Nein mein Leben entspricht nicht meinen Vorstellungen....

Jetzt wo Ich etwas reifer bin würde Ich so einiges anders machen.
Wenn man Jung ist stellt man sich alles so leicht vor......aber dann.......Krisen.. Tod.. Leid.
Und dann sieht man mit anderen Augen.


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

15.07.2015 um 14:45
bisher eher weniger, aber nicht alles war schlecht...
und man hat noch genügend jahre vor sich um einiges besser machen zu können.
vergangenheit hinter sich lassen und neue ziele anstreben


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

15.07.2015 um 14:51
Ich habe ein überdurchschnittlich gutes Leben.
Klar kann man sich da noch was Optimaleres zurechtfantasieren, aber das empfände ich als höchst undankbar.
Ich bin zufrieden.


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

15.07.2015 um 15:01
Nein.

Aber ich verliere nicht den Glauben daran, dass es besser und ... anders werden kann.


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

15.07.2015 um 15:11
Ja, voll.

Sogar besser.


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

15.07.2015 um 15:14
@Samsaraa
Und wenn du nicht voll bist?
Enspricht es da auch deinen Vorstellungen? ;)


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

15.07.2015 um 15:18
@emanon
Dann besinne ich mich drauf wie scheiße mein Leben gelaufen ist und schreibe es auf Allmy.


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

06.11.2015 um 23:09
Wahrscheinlich denke ich da erst drüber nach, wenn "es" soweit ist...


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

06.11.2015 um 23:46
Nein.Mal so gar nicht.
Ich hätte nie gedacht, dass mein Leben mit 27 so aussehen würde, wie es heute aussieht..
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Hoffe nur, dass ich noch genug Zeit habe, meine Träume zu verwirklichen..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

07.11.2015 um 01:14
Nein, ich hätte nie gedacht, dass es so krass aussehen wird bei mir, wie heutzutage.


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

07.11.2015 um 05:53
Naja nö. Bin zwar 19, aber wollte schon immer DTM Rennfahrer für Audi werden. Das hat sich wohl aus geträumt :(


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

07.11.2015 um 08:08
Ich hatte als ganz junger Mensch nie konkrete Vorstellungen von meinem Leben.
Weiß nur, dass ich früher mal sagte, dass ich nicht vor 25 Jahren heiraten würde.
Irgendwann hatte ich dann mal Wünsche und Sehnsüchte, die sich aber nicht erfüllten.
Mit 49 Jahren habe ich dann noch geheiratet. Familienplanung war da schon abgeschlossen (erfolglos).
Erlebe es gerade in der eigenen Familie und frage mich, wer sich mal um mich kümmern würde, wenn ich im Heim oder Krankenhaus liege und auch mein Mann sich nicht mehr kümmern kann.


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

07.11.2015 um 10:46
hatte nie viele Vorstellungen also ist da auch nicht viel mit schief gehen. hab mir bis jetzt immer nur so kleine Ziele gesetzt und die hab ich auch alle umgesetzt. find ich gut. ich hab aber keine Ahnung wies langfristig weiter geht. aber das ist auch egal, ich bin zufrieden und kümmer mich um die Zukunft wenns so weit ist


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

07.11.2015 um 12:12
Wieso denn
Zitat von 5okrates5okrates schrieb am 11.07.2015:entsprach
?
Muss ich jetzt sterben?


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

08.11.2015 um 00:17
Nein, denn wie so vieles, läuft es immer anders als man es sich vorstellt.

Mein "Leben" ist eine einzige Katastrophe.


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

08.11.2015 um 19:49
Zitat von NicolausNicolaus schrieb am 15.07.2015:Alles anders gekommen, alles schief gelaufen...
Dito...


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

09.11.2015 um 21:06
Zum Glück bin ich ja schon lange dod und darum kann ich hier antworten: keine Ahnung. :)


melden

Entsprach euer Leben euren Vorstellungen?

09.11.2015 um 21:47
wie war das noch... heute ist der 1. tag vom rest meines lebens
ma guggen wies morgen ausschaut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: