Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um die Welt wandern - Jahrelang

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Um die Welt wandern - Jahrelang

25.07.2015 um 13:42
@gruselich
Natürlich gibt es heutzutage keine Garantie, aber einen gut bezahlten Job einfach so kündigen nur um ein paar Jahre zu wandern ist schon ein waghalsiger Schritt.

Anzeige
melden

Um die Welt wandern - Jahrelang

25.07.2015 um 13:49
Verlauf dich nicht.


melden

Um die Welt wandern - Jahrelang

25.07.2015 um 13:53
@Linner74
Das kann man nicht pauschalisieren, meiner Meinung nach. Alles zu seiner Zeit - wenn jetzt der beste Zeitpunkt für etwas ist, was man nicht zu einem x-beliebigen Zeitpunkt seines Lebens machen könnte, worauf soll man da warten?
Weil man seinen Job verliert, an dem man offensichtlich nicht allzu sehr hängt?
Wiedereinstieg ist nicht einfach, das stimmt wohl und es hängt unter anderem von der beruflichen Qualifikation, der persönlichen Einstellung, der individuellen Ausstrahlung und dem jeweiligen Arbeitsmarkt ab, wie einem das gelingt. No Risk, no Fun...


melden

Um die Welt wandern - Jahrelang

25.07.2015 um 15:38
Habe ähnliches geplant. Mit etwas Glück werde ich mir das aber finanzieren lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Weltreise - Fragen sind am Ende des Beitrages
Menschen, 25 Beiträge, am 27.08.2010 von Barrack_Osama
DerAlchimist am 15.05.2010, Seite: 1 2
25
am 27.08.2010 »