Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylheime vs. Kindergärten

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylheime, Kindergärten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:32
Was für ein sinnloser Hetzthread...

Anzeige
melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:33
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Ist das deine Ernst? Du willst das dieser Dreck hier offen bleibt? Wie gesagt, ist mehrfach gemeldet.
Von mir auch gemeldet und ich hoffe er wird nicht nur geschlossen.


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:33
@Lilith

Tja liebe wahre Lilith und dann auch noch mit deinem Namen :(


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:34
Hallo, @Lilith101.

Überdenke deinen EP doch einfach noch einmal und überarbeite ihn, so dass du - durch bspw. eine Stellungnahme/eigene Meinung - zum Ausdruck bringen kannst, worüber genau du diskutieren möchtest und vor allem, was du von o.a. Text hälst. (Eine kleine Info betreffend des ursprünglichen Erstellers wäre auch ganz hilfreich.)

Wenn du lediglich einen eher fragwürdigen Text einstellst, ist es nicht verwunderlich gar verwerflich, dass die Userschaft so reagiert.

Grüße.


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:34
Man muss es ja eigentlich leid sein als TE wenn man etwas eröffnet und dann solche Kommentare kommen...
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb: So richtig hast Du's
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Du vergleichst also Kinder
Und da sag mal einer die PEGIDA Anhänger und der restliche rechte Flügel wären alles dummbatzen und die anderen die erleuchteten...

So lang ist der EP nun echt nicht.


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:34
@Lilith101
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Hexenjagd
Diese Hexenjagd hast Du mit diesem Thread eröffnet. Ob wissentlich oder unwissentlich sei mal dahingestellt.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:. Ausserdem einfach nen dummen Text kopieren, ohne ihn zu hinterfragen oder auch mal drüber nachzudenken, eins zu eins hier einzufügen und nichtmal eine eigene Meinung dazu zuschreiben ist schwach.
Das sagt eigentlich schon alles aus.

Dieser Vergleich Asylheime vs. Kindergärten hinkt.


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:34
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Näheres gern nachher, in der Hoffnung die Hexenjagd flacht ein wenig ab und der Thread wird nicht geschlossen.
Die Hexenjagd hast du hier gestartet.


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:34
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb: und der Thread wird nicht geschlossen
Was aber vermutlich eintreten wird


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:36
@Vidar300
Ja natürlich, aber wohl nu weil besonders Geistlose hier Hetze sehen, obwohl man mit einigen Vorurteilen aufräumen könnte, ohne sich durch 3000 PEGIDA und Asylthreads fosten zu müssen.

Denn dieser Vergleich kursiert tatsächlich schon länger umher und wir auch immer noch fleißig verbreitet.


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:36
@Geisonik

Wenn sie die Wahrheit schätzen würde, hätte sie einleitend was dazu geschrieben. Und nicht nur um eine "konstruktive Diskussion" gebeten.

Denn dass es kein Begrüßungsgeld gibt, sollte bekannt sein. Genau wie die Tatsache, dass Kindergärten nicht wegen Flüchtlingsheimen geschlossen werden.


1x zitiertmelden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:37
Ich frage mich echt, warum dieses Ammenmärchen vom Begrüßungsgeld immer noch herumgeistert.


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:39
@Aldaris
Weil es immer wieder Menschen gibt die es erneut in die Welt bringen und teilen und liken und und


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:39
@Aldaris
Weil Idioten keine Quellenangaben brauchen.
Übrigens genau so wenig wie 98% der Facebookuser.


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:39
@geisterfrei
Nirgends steht das es ihre Meinung ist.

Es ist ganz klar ersichtlich das es sich dabei um einen Text von jemand anderen handelt.
Ob man dazu etwas hätte schreiben können oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Genau wie die Tatsache, dass Kindergärten nicht wegen Flüchtlingsheimen geschlossen werden.
Noch nicht mal das steht irgendwo.
DAS ist genau so Hetze, falsche Tatsachen auftischen.

Hier wollen Asylunterstützer Asylunterstützer zerfleischen, nur weil sie Diskutieren will :D

Herrlich...


melden

Asylheime vs. Kindergärten

27.07.2015 um 11:40
@BlackPearl
Ist mir noch gar nicht aufgefallen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Und ob das was mit Hetze zu tun hat!