Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich Rote Augen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:45
Alter schützt vor Dummheit nicht :troll:

Anzeige
melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:46
@WowaLumarium

Ich hab schon rot glühende Augen vor Wut....3. Versuch:

Wohin sollte sie denn schauen, damit er sich befreien konnte?


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:47
Rote Augen hab ich regelmäßig nach dem Suff, nix besonderes.


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:47
@Funzl
er hat erzählt das Sie die ganze Zeit Ihren Kopf herum bewegt hat und Ihn nicht mehr fest gehalten hat


4x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:50
^w^


^w^ ^w^

^w^


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:50
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:er hat erzählt das Sie die ganze Zeit Ihren Kopf herum bewegt hat und Ihn nicht mehr fest gehalten hat
Immer noch keine Antwort auf meine Frage...ich gebs auf...viel Spass noch.

Stil hätte die Story gehabt wenn dein Kumpel ein Kreuz um den Hals getragen hätte
( Schmuckanhänger ) und er dem Mädel sagte sie soll dort drauf schauen...

*wink*


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:51
@aero
was ist dort passiert, weist du vielleicht woran das liegt, wie es überhaupt dazu gekommen ist


1x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:52
wi3 alt ist den dein Freund?


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:52
Also erstmal finde ich es unhöflich wie sich manche hier an dem Post belustigen bzw gar nicht helfen wollen. Sondern nur ihren Senf dazu geben "nein das gibts nicht" ja schön und gut wenn ihr ihm nicht glaubt ist auch okay aber das wird ihm auch nicht weiter helfen.

Naja ich persönlich habe das mit den roten Augen auch noch nie erlebt. Aber ich tu es nicht gleich als Unsinn ab. Man müsste eben selbst dabei sein um wirklich darüber urteilen zu können.

also lieber @WowaLumarium ich denke sie zu treffen und mal ganz normal mit ihr zu reden wäre eine gute Idee, vielleicht kannst Du dir so ein Bild von ihrem Charakter machen. Aber Du solltest auch vorsichtig sein. Es könnte z.B. auch sein dass sie psychische Probleme hat und sehr starke Aggressionen und das ist nicht ungefährlich. Das muss nicht sein aber es könnte sein.
Vielleicht ist es ihm im Gefecht auch nur so vorgekommen als würden ihre Augen Rot werden.
Aber da enthalte ich mich lieber einer Meinung.
Ich denke mal mit ihr zu reden ist gut :).


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:52
@beast
er ist 22


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:53
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:er hat erzählt das Sie die ganze Zeit Ihren Kopf herum bewegt hat
um 360 Grad ?


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:55
@DaemonLunae
Ich bin dir so sehr dankbar, wirklich sehr dankbar ich werde mich wirklich mit dem Mädchen treffen, ich habe es auch meinem Freund gesagt er meinte wenn ich mich mit Ihr treffe dann am besten Abends, dann als es passiert ist, es sollte an einem Platz gewesen sein, den Sie sehr oft besucht


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:56
@Ilvi

Ich habe meinen selbstgebastelten Aluhut auf! wird es reichen, die mentalen Kräfte des Bösen abzuwehren?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:58
@WowaLumarium
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:@aero
was ist dort passiert, weist du vielleicht woran das liegt, wie es überhaupt dazu gekommen ist
Es ehrt dich mein Sohn das du so einen weisen alten druiden wie mich um rat frägst....aber helfen kann ihr nur noch er hier... :D






1890007LO2A77ntzuSfq0REKhFCoLPw9Xa3fnvyQ


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:58
@WowaLumarium
Ich find die Idee mit dem Treffen auch am besten :) weil so sieht man ja dann wirklich ob was ist oder nicht.
Aber nimm auf jeden Fall dein Handy mit für Notfälle.
Es kann auch sein dass sie eine andere Krankheit hat z.B. Epilepsie da kriegen Menschen oft Muskelkrämpfe und bewegen sich daher auch "komisch" in so einem Fall musst Du die Rettung holen :).


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:59
@WowaLumarium
Ich find die Idee mit dem Treffen auch am besten :) weil so sieht man ja dann wirklich ob was ist oder nicht.
Aber nimm auf jeden Fall dein Handy mit für Notfälle.
Es kann auch sein dass sie eine andere Krankheit hat z.B. Epilepsie da kriegen Menschen oft Muskelkrämpfe und bewegen sich daher auch "komisch" in so einem Fall musst Du die Rettung holen :).


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:02
@DaemonLunae
Mein Freund hat ja erzählt das er sich plötzlich nicht mehr bewegen konnte, er hatte plötzlich keine Kraft mehr als ob Sie Ihm die Kraft ausgesaugt hat, ich bin mir auch nicht sicher ob Sie sich mit mir treffen will, werde Sie morgen anrufen und fragen ob Sie lust hat sich mit mir zu treffen, ich bin wirklich dankbar für eure hilfe, ich will unbedingt herausfinden woher das kommt, wieso Sie überhaupt Roto Augen bekommen hat


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:03
@Baest

Ja denke dann kann ich Schutzgarantie geben. Falls doch was schief geht, steck den Daumen in den Mund und sing ein Lied.


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:03
@WowaLumarium
Kann dich gut verstehen. Sehr interessant ist es in jedem Fall!
Aber pass auch gut auf dich auf ja :)


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:06
ihr wisst schon, das Drogen wie LSD in Deutschland illegal sind?


Anzeige

melden