Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich Rote Augen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:28
@DiePandorra
bin stets Pünktlich und zuverlässig

Ach so. Dann sag doch das gleich. :troll:
Lach flash..... :D

Anzeige
melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:31
Ich schaue mir jetzt das Video an


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:31
@WowaLumarium

Warum eigentlich immer rote Augen? Grüne sind viel cooler. Sag das mal den Dämonen und Geistern. Danke :Y:


1x zitiertmelden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:31
Passt sowas nicht eher in Mystery rein ?

Ich kann leider weiter dazu nichts sagen außer wenn meine Flame beim knutschen zum sith lord wird würde ich auch abhauen aber vorher noch ein Foto vielleicht machen :)


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:32
@WowaLumarium

Natürlich gibt es einige Troller, nur ich musste sofort auf die X-Factor Folge zurückgreifen. Kann es sein, dass dein Bruder das daher hat und dich ein bisschen veräppeln will?

Ansonsten wäre es der 2. Fall, der angeblich wahr ist.


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:35
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:er hat erzählt das Sie die ganze Zeit Ihren Kopf herum bewegt hat und Ihn nicht mehr fest gehalten hat
Das verstehe ich nicht ganz. Kannst du das nochmal ausführlicher schreiben?

Gut dann mache das so. Triff dich mit ihr und halte deine Handykamera bereit um ein Foto oder eventuell ein Video zu machen ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:37
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Warum eigentlich immer rote Augen? Grüne sind viel cooler.
"Grüne augen frosch-natur,
von der liebe keine spur.."

....sind bei einer frau noch schlimmer als rote augen.. :}


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:39
@Cerona
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:er hat erzählt das Sie die ganze Zeit Ihren Kopf herum bewegt hat und Ihn nicht mehr fest gehalten hat
Der Exorzist. :)


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:39
@aero

Also ich bezweifle ja das bei roten Augen viel Liebe im Spiel ist :troll:

Und lieber Frosch statt Bremsleuchte :-P


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:42
@aseria23


Ich hatte noch keine frau mit roten augen das ich das beurteilen kann.






Frauen mit roten pupillen kenne ich nur von schlechten fotos.


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:43
@WowaLumarium
Am plausibelsten erscheint mir, dass sie vom Planeten Krypton ist, wie Superman. Was dein Freund gesehen hat, ist der sogenannte Laserblick.

Haben die Augen wirklich geleuchtet?


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:43
Hi ich habe mir gerade den clip angeschaut der hier gepostet wurde, ich bin dankbar für diesen Clip was ich gerade jetzt vermute ist das die Person die Oma diesen einen Menschen getötet hat und demnach der Dämon in Sie hinein gekommen ist um andere zu Töten


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:43
@DiePandorra
Achso danke :)
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und lieber Frosch statt Bremsleuchte :-P
Genau! :)
Dass immer alle auf grüne Augen rumhacken müssen -.-


1x zitiertmelden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:44
@aero

@WowaLumarium s Kumpel aber schon. Und du siehst ja was passiert ist ;)


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:45
Zitat von CeronaCerona schrieb:Dass immer alle auf grüne Augen rumhacken müssen -.-
hört sich schmerzhaft an...

Aber die Sache ist ja so, dass blaue Augen am besten sind.


1x zitiertmelden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:48
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:hört sich schmerzhaft an...
Kopfkino :D Ok dann eben, dass immer alle grüne Augen schlecht reden müssen.
Grüne Augen haben etwas mystisches, aber nichts schlechtes an sich.


1x zitiertmelden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:50
Zitat von CeronaCerona schrieb:Grüne Augen haben etwas mystisches aber nichts schlechtes an sich.
Ich bin da skeptisch. Im Mittelalter reichte das glaube ich um als Hexe zu gelten:D


1x zitiertmelden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:52
Freunde ich werde mich dann mal verabschieden danke nochmals für eure Hilfe ich bin wirklich sehr dankbar für jede Einzelne Hilfe von euch, falls jemand noch etwas darüber herausfindet mit den Roten Augen bitte schreibt mir an meine email:Lumarium.Vivant@gmail.com wäre sehr sehr dankbar dafür


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:53
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Im Mittelalter reichte das glaube ich um als Hexe zu gelten:D
Aber wir leben doch nicht mehr im Mittelalter :D
Oder etwa doch? :troll:


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 01:09
Ich seh öfters plötzlich rote Ampeln...


Anzeige

melden