Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich Rote Augen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:08
@DaemonLunae
Joop ich werde auf mich aufpassen und wenn ich drauf gehe, schreibt mich mal am Dienstag oder Mittwoch den 18-19 an, und fragt mich wie es mir geht meine email ist Lumarium.Vivant@gmail.com

Anzeige
1x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:09
@Ilvi

ich werde mit dem Lied und dem Daumen im Mund vorsichtshalber nun jetzt schon beginnen....... ist ja schon nach zwölf


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:10
@Ilvi
Ich würde mal gerne wissen welches Lied, hat es was mit einem gebet zu tun?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:11
Jeden Tag steht ein neuer auf, der hier seinen Unsinn schreibt nach dem Motto: Denen erzähl ich jetzt was.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:13
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:meine email ist Lumarium.Vivant@gmail.com
:note: oh man

:D


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:14
@Gnupf
Wieso sollte ich Irgendwas erzählen was nicht stimmt, klar ich habe es nicht meinen eigenen Augen gesehen und wenn ich es selber gesehen hätte würden viele denken das ich Drogen oder sonstige sachen zu mir genommen habe, ich trinke aber keinen Alkohol Rauche nichts, keine Drogen oder sonstige Medikamente, und mein Freund der nimmt auch keine Drogen und Alkohol trinkt er nur vielleicht einen becks


2x zitiertmelden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:15
Das erinnert mich an eine X-Factor Das Unfassbare- Folge. Diese Folge ist angeblich wahr und dort bekommt auch eine Frau plötzlich rote Augen.


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:17
@Sackniere
Kannst du mir vielleicht verraten welche Folge das ist, mir einen link vielleicht schicken


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:18
Klingt nach 'nem dicken Blunt


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:18
@WowaLumarium
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:Wieso sollte ich Irgendwas erzählen was nicht stimmt,
Weil ihr Langeweile habt?
Weil Ferien sind?
Weil ihr die doofen Honks von Allmy mal so richtig verarschen wollt?

Mein Gott! Es gibt tausend Gründe, aber keine Deiner Aussagen sind relevant.


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:19
https://www.youtube.com/watch?v=nOgUxh_NlsA

@WowaLumarium


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:20
Die Geschichte klingt wirklich sehr merkwürdig.
Vielleicht hat dein Freund auch irgendwas zu sich genommen und hat dir das nicht erzählt?
Weil sowas ist doch unerklärlich...


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:21
@DiePandorra
Erstens ich habe keine Langeweile, zweitens habe ich keine Ferien,und wer anfängt zu verarschen verarscht sich nur selber, also habe ich es wirklich nicht nötig jemanden zu verarschen, ich bin 23 Jahre alt, habe meine Mittlere Reife, und bin stets Pünktlich und zuverlässig


1x zitiertmelden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:21
@Sackniere
Dankeschön für das Video


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:22
@DiePandorra

;)


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:24
@Cerona
Mein Freund der hat nichts zu sich genommen, das Mädchen nimmt auch keine Drogen, Sie raucht aber gerne Shischa


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:24
@WowaLumarium
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:bin stets Pünktlich und zuverlässig
Ach so. Dann sag doch das gleich. :troll:


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:25
"Plötzlich rote Arschbacken!" Bin ich ein Pavian?



melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:26
@DiePandorra

Beste Antwort des Abends...lol...


melden

Plötzlich Rote Augen

16.08.2015 um 00:27
Liebe Leute ich Akzeptiere eure meinung vollkommen das Ihr nicht daran glaubt, bitte schreibt auch nichts mehr dazu wenn Ihr euch dafür nicht Interessiert, ich will unbedingt herausfinden was es aufsich hat


Anzeige

melden