Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bettlakenmonster

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensgeschichte, Gesellschaftssystem, Ökonomischer Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:34
@erazor0
Ich sehe den Zusammenhang zwischen den Texten ehrlich gesagt nicht?

Gibt es überhaupt einen?

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:38
Zitat von erazor0erazor0 schrieb: naja, eine Endlösung gibt es nicht, es geht immer weiter, nur wo führt uns jetzt das system hin?
In eine bessere Zukunft oder in den Untergang. * finde gerade meine Kristallkugel nicht *


melden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:41
@erazor0
Zieh von daheim aus!
Und wenn man sich alles Diktieren läßt is man selber schuld.
:P:


melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:43
@brausud

Es wäre natürlich toll wenn der Trent dahingehend ist, das der Arbeitgeber Menschen mit Zukunft bei sich einstellt…

ehrlich, das würde ich voll und ganz unterstreichen


melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:44
@nodoc

ich brauche keine Kristallkugel


melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:44
@Assassine

für eine Extrabrücke für dich habe ich gerade keine Zeit.


melden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:47
@erazor0
Worum geht es?


1x zitiertmelden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:49
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Worum geht es?
Ich verstehe das so:

In Teil 1 geht es um gekränkte Eitelkeit

In Teil 2 geht es um Klassenkampf, eingepackt in eine Art Fabel

In Teil 3 geht es um faschistoide Weltherrschaft zum Wohle aller


melden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:50
@erazor0
Und wieso ist der Titel Bettlackenmonster?


melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:50
@NothingM
um ökonomische Zwänge und dessen Auswirkungen.


melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:51
@stanmarsh

dann musst du aber gegen die Bürokratie demonstrieren, denn diese zwängt uns regeln auf, wenn du mein text so betrachtest.


melden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:51
@stanmarsh
Ok?


@erazor0
Und wieso schreibst du das nicht gleich?
Das wirre Geschreibsel ohne Zusammenhang in Kombination mit den nichtssagende Titel spricht keine Sau an.


melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:52
@NothingM

da hab ich andere Erfahrungswerte.


melden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:52
Also hier hat es auch keiner auf Anhieb kapiert :D


melden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:52
@erazor0
Ohne Bürokratie kann man eine moderne Gesellschaft nicht mehr zusammenhalten, das ging vielleicht vor 5000 Jahren in irgendwelchen Stämmen, und selbst die hatten Regeln.


melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:54
@Assassine

siehst du, wir sind uns einig, durch die voranschreitende Globalisierung gibt es die Möglichkeit über diese Regeln hinauszuwachsen, somit benötigt es ein weltumfänglicheres Regularium, die ein über die Regeln hinauswachsen nicht ermöglicht.


melden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:55
@erazor0
Und das heißt auf deutsch?


1x zitiertmelden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:56
@NothingM

das wir am arsch sein werden.


melden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 11:56
@erazor0
Was ist an unseren Regeln überhaupt so schlecht?
Jeder kann im großen und ganzen das tun, was er will, so lange er niemandem schadet.
Und wenn man damit nicht zufrieden ist, kann man jederzeit in ein anderes Land reisen.


melden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 12:01
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Und das heißt auf deutsch?
Also das kann man in dem doch überschaubaren dritten Teil doch genau herauslesen:

- Das System muss in einer weltumfänglichen Identität und einem Gedanken aufgehen

- Umerziehung sorgt für Gleichschaltung

- Kontrollinstanzen sorgen für die Einhaltung von Regularien und entfernen Abartigkeiten aus dem System


Kenne ich doch irgendwoher, oder?


Anzeige

melden