Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bettlakenmonster

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensgeschichte, Gesellschaftssystem, Ökonomischer Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 12:03
@stanmarsh
Das hätte er aus meiner Sicht anders darstellen können... ich hab nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen und den rest überflogen, weil es kein Sinn ergab.

Anzeige
melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 12:04
schön, dann suhlen wir uns eben in Missverständnissen, lol


1x zitiertmelden

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 12:09
@erazor0
Zitat von erazor0erazor0 schrieb:schön, dann suhlen wir uns eben in Missverständnissen, lol
Weltverbesserer fühlen sich immer missverstanden. Daraus ziehen sie nicht selten ihre Legitimation für ihr grausames Handeln.


melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bettlakenmonster

11.10.2015 um 12:10
@stanmarsh

ich bin kein Gutmensch, ich akzeptiere die Dinge so wie sie ablaufen, ich rede lediglich in einem allmysteryforum darüber, da es auf politischer ebene zu.... mysteriös wäre.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Das wäre in einem Blog oder einer geschlossenen Diskussion besser untergebracht.
Für die anderen Rubriken ist es ein zu langer Text und ein zu diffuses Thema.