Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Choleriker

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Choleriker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Himmelherrgottnochmal! Der Choleriker Thread ist verdammt noch mal hier lang. ICH FLIPP AUS! :D
Choleriker
Seite 1 von 1

Choleriker

17.10.2015 um 15:20
Hey ^^
Ich spreche in diesem Therad ganz speziell Leute an die glauben oder wissen das sie Choleriker sind? Die Sache ist das ich selbst jemanden kenne der ein Choleriker ist, aber nicht gern darüber spricht, was ihm vielleicht sogar helfen würde. Mich interessiert was in euch vorgeht, wenn ihr wütend werdet und ausrastet? Wie gehts euch danach und wie läuft es genau ab? Ist es bei allen Cholerikern gleich oder kann das auch unterschiedlich sein?


melden

Choleriker

17.10.2015 um 15:21
Choleriker

@ISF ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Choleriker

17.10.2015 um 15:21
:D

Na prima, zumindest konnte sehr schnell geholfen werden, von dem Werwolf wegzukommen.

@41026061_
xd


melden

Choleriker

17.10.2015 um 16:00
Wie alt bist du denn?


melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Himmelherrgottnochmal! Der Choleriker Thread ist verdammt noch mal hier lang. ICH FLIPP AUS! :D
Choleriker