Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bärte, Ungepflegt, Unrasiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer!

07.12.2015 um 18:40
@Ooggie
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Männer werden zu Weicheiern und müssen sich deshalb maskieren!
Mich kannst nicht meinen :)

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

und übrigens

es simmt

KOTZ WÜRG

erbärmlich...

nicht mal prügeln können die sich mehr

( diese Muschis :) )

wie vernüftige Neanderthaler :D

Anzeige
melden

Männer!

07.12.2015 um 20:23
Hier (im folgenden verlinkt) ein Thread in welchem es ebenfalls um die männliche behaarung geht (ist wohl auch in einer geeigneteren Rubrik untergebracht)...

Männer und Haare



Bzgl. "Weichei", geht das ja auch immer so schnell das man heutzutage threads aufmacht um rumzujammern wie schlimm doch dies oder das ist oder wie schlimm doch die jugend ist etc.pp. Das hätte es früher nicht gegeben -.-


melden

Männer!

07.12.2015 um 21:29
Zitat von moricmoric schrieb:Freundschaften sind auch Beziehungen... und können ebenso darunter leiden, wenn die Kommunikation nicht stimmt... und davon profitieren, wenn es klappt :-)
Ja klar ...


melden

Männer!

07.12.2015 um 21:40
Ich habs wies mir bequem ist: Aufm Kopf ganz runter (mit elektrischem Schneider beim Friseur, ohne Aufsatz so auf 2 mm) und dann paar Wochen/Monate wachsen lassen und wieder runter. Egal ob manche meinen das sieht wie ein Nazi aus (ich weiß ja, dass ich keiner bin und es nur mache, weil bequem).

Gesichtsbehaarung (Bart) auch alles weg, alle 2-3 Tage mindestens rasiern nass. Würd mich störn, so im Gesicht.

Schambehaarung kann weg (für die Frau, wenn sie es besser findet), muss aber nicht.

Bauch sieht man nich so, hab hellere Haare. Bleibt also.

Achseln, Arme, Beine würd ich immer lassen, als Mann. Die störn mich da nicht und sehen auch nicht schlecht aus - auch wenn ich dunklere Haare hätte nicht.


melden

Männer!

07.12.2015 um 21:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:2) "Ich auch, dann koch uns doch was Schönes."
definitiv die beste antwort :D

@ahri

du und deine bärte :palm:


melden

Männer!

07.12.2015 um 21:44
@suffel

Da bin ich hier ja wohl kaum die Einzige :D

Außerdem, so what?! Wenn ich das an Männern attraktiv finde, dann ist das doch vollkommen in Ordnung :D
Kommt natürlich nicht nur darauf an, aber rein optisch ist das eben ansprechend :Y:

Generell find ich dieses ganze "Ein Mann muss.. um männlich zu sein" aber sowieso totalen Quatsch.


melden

Männer!

07.12.2015 um 21:46
@ahri

habe nie behauptet das es nicht in ordnung ist ! :D

ein mann muss einfach nur er selbst sein, entweder gefällt einer das so wie er ist oder nicht :Y:


melden

Männer!

07.12.2015 um 21:48
@suffel

Müssen tut er gar nichts. Genauso wenig wie Frau irgendwas muss.


melden

Männer!

07.12.2015 um 21:49
@ahri

ja doch man selbst sollte man schon sein finde ich :D
also sich für den partner verstellen halte ich für nicht sinnvoll :Y:


melden

Männer!

07.12.2015 um 21:51
@suffel

Sollen ist aber was ganz anderes als müssen. Ja ich klugscheißer grad :D

Ich halte sich verstellen auch nicht für sinnvoll. Wäre mir auf Dauer auch zu anstrengend um ehrlich zu sein. Und glücklich würde ich damit auch nicht werden. Aber das kann eben auch jeder handhaben wie er will.


melden

Männer!

07.12.2015 um 21:53
@ahri

klugscheißerin! :D

ja das könnte ich aber auch nicht :D


melden

Männer!

08.12.2015 um 08:13
@Lilith101
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Ich beobachte seit einiger Zeit, dass gerade Frauen die im Leben stehen, ihr Leben im Griff haben, auf niemanden angewiesen sind, allein sind. Warum? Weil die Männer eben diesen Frauen nicht mehr gewachsen sind.
Weil sie es vielleicht nicht zulassen wollen, vielleicht auch, weil eine Frau, die fest im Leben steht, auch höhere Ansprüche besitzt und daher genau prüft, welcher Mann da in Frage käme.

Ich denke schon, dass manche Männer sich da ein wenig fürchten, denn solch eine Frau ist in jedem Falle harausfordernder. Andere wiederrum brauchen genau solch einen Typ, da sie sich eine Beziehung auf Augenhöhe wünschen.

Ich denke nicht, dass die Männer schwächer geworden sind. Wir Frauen sind einfach nur stärker geworden, da wir gleichberechtigter sind und nun auch Bedürfnisse äußern können, ohne daheim geschellt zu werden oder uns dem Mann unterordnen müssen, weil er ja der dominante Part ist.

Zumindest sollte es so sein...


1x zitiertmelden

Männer!

08.12.2015 um 09:54
was hat männlichkeit mit äußerlichkeiten zutun?

005yUFpDjw1ew7j646izgg308m04v7wl

das ist typisch mann...wenn es um sowas geht halten sie zusammen :wein:


1x zitiertmelden

Männer!

08.12.2015 um 10:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich denke nicht, dass die Männer schwächer geworden sind. Wir Frauen sind einfach nur stärker geworden, da wir gleichberechtigter sind und nun auch Bedürfnisse äußern können, ohne daheim geschellt zu werden oder uns dem Mann unterordnen müssen, weil er ja der dominante Part ist.
Ich finde sogar, dass man gar nicht mehr mit diesen Begriffen wie "stärker" oder "schwächer" in die Argumentation zu gehen braucht.

Ich mag da lieber den Begriff "etabliert"... Frauen haben sich neu etabliert in die Gesellschaft, mit zu den Männern gleichberechtigten Rechten und Pflichten.

Und welcher Mann dagegen ist, der hat den Startschuss einfach nicht gehört.

Ist doch schön, dass wir jetzt gemeinsam rennen, oder nicht?


1x zitiertmelden

Männer!

08.12.2015 um 10:38
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde sogar, dass man gar nicht mehr mit diesen Begriffen wie "stärker" oder "schwächer" in die Argumentation zu gehen braucht.
Du hast recht... Starke Frauen gab es schon immer, nur war das Frauenbild ein Anderes und das Handeln beschränkt...

Etabliert ist das richtige Wort. Danke! :)


melden

Männer!

08.12.2015 um 11:06
Und Männer von heute haben eindeutig eine niedrigere schmerzgrenze. Beenden zB etwas wenn es unbequem wird, es gibt ja auch noch genug Auswahl draußen...

Schade eigtl.

In dem meisten Fällen ist Frau danach das böse in Person. Manche raffen gar nicht das sie mit ihrem Verhalten dem gegenüber weh tun und dann entsprechende Handlung zurück kommt.


1x zitiertmelden

Männer!

08.12.2015 um 11:06
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:das ist typisch mann
...und das ist gut so.
Man stelle sich vor das wäre nicht so...


melden

Männer!

08.12.2015 um 11:38
Zitat von BastoBasto schrieb:Und Männer von heute haben eindeutig eine niedrigere schmerzgrenze. Beenden zB etwas wenn es unbequem wird, es gibt ja auch noch genug Auswahl draußen...
Diese Schnelllebigkeit ist aber ein generelles Problem und kann nicht ausschließlich der Männerwelt in die Schuhe geschoben werden.


melden

Männer!

08.12.2015 um 11:40
@Kältezeit
Ich habe es bisher eher an der männlichen Sorte beobachtet.

Was nicht heißt, dass es nur auf Männer ab zu tun ist. Aber hier geht's ja um Männer :)


1x zitiertmelden

Männer!

08.12.2015 um 11:46
Zitat von BastoBasto schrieb:Ich habe es bisher eher an der männlichen Sorte beobachtet.
Wenn es ein Problem gibt, das für mich nicht änderbar erscheint, dann beende ich auch eine Beziehung. Man muss sich ja nicht unnötig quälen.

Das ist kein geschlechtsspezifisches Problem, sondern ein Generelles. Früher, als die Frauen noch als Leibeigene der Männer galten, hielten Beziehungen / Ehen länger, vorallem wenn Kinder im Spiel waren, da Frau abhängig war vom Mann ... Diese Konstellationen machten aber nicht unbedingt glücklicher ...

Ich kenne mehr Frauen, die etwas beenden, als Männer.
Zitat von BastoBasto schrieb:Aber hier geht's ja um Männer :)
Du kannst deine subjektiven Empfindungen ja auch ruhig anbringen. Meine sind eben gegenteilig und werden dann auch eingebracht! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden