Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur eine Ablenkung für ihn?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bescheuert, Kerl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:32
Hi
ich hab der Zeit ein kräftiges Männer Problem, einer meiner besten Kumpels hat mit mir was angefangen.
Nun er verhällt sich auch sehr besitz ergreifend und co


Er hat neben bei noch seine Ex(3 Jahre Beziehung) an der Seite und er hält das eigentlich alles geheim außer er ist im suff.
Dann kommt er bei mir auch in der Öffentlichkeit an und sagt lass mal kuschlen oder komm mal her (und nimmt mich im Arm oder so)
Macht sich sorgen um mich und so(das auch ohne suff)

Vorgesteren war mein Geburtstag, natrülich kam er auch sind dann zum Kumpel gegangen (mit noch anderen Freunden)
Natrülich haben meine ganz ganz lieben(Achtung Ironie) Kumpels beim Abkacken von uns Fotos gemacht.
Wir natrülich eng umarmmend und co...

Er war echt nicht Happy von den Fotos, meinte noch danke für den Stress und co (an die Kumpels)
Am Ende lagen wir wieder zusamen ....

ich komme mir einfach der Zeit leicht Affären Steyel rüber ....
Oder bilde ich mir das ein

Anzeige
2x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:35
Wenn ich den Text lese, wird mir eines bewusst ... ich werde alt.


1x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:39
Naja, manche stehen drauf.... sorry, den konnte ich mir echt nicht verkneifen :)

Manche Kerle sind besonders im betrunkenen Zustand kuschelwütig und tragen ihr Herz auf der Zunge...

Ja es kann sein das du nur eine Ablenkung bist, kann auch sein das es sich grade zu einer Freundschaft+ entwickelt (oder schon mitten drin ist). Letztlich kommts auf folgendes an: Was willst du?
Siehst du in dem Typen weiterhin nur einen Kumpel? Magst du es denn wenn er (im betrunkenen Zustand) so emotional dir gegenüber wird und dann kuscheln etc will?
Wie ist das in den Zeiten wenn grade kein Alk oder ähnliches im Spiel ist, fehlt er dir dann? Fehlen dir dann seine Avancen? Wie gehts ihm dann.
Sprecht mal miteinander sobald der Restalkohol futsch ist und ihr klare Entscheidungen treffen könnt.
Dann werden alle Unklarheiten beseitigt denke ich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:42
Wie sagt der Volksmund doch:

Die Liebe, die der Rausch gemacht, hält wie der Rausch nur eine Nacht.

Und nüchtern sind wir bekanntlich schüchtern.

Trotzdem würde ich @Luna100 einfach mal dazu raten, mit dem Knaben ein klärendes gespräch (mit klarem Kopf) zu führen und ihm sagen, was ich will und ihn fragen, was er will.

Kommunikation ist die Basis von Beziehungen.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:46
@slobber
Ich weiß es nicht, ich denke ich hab mich total verknallt....

Das Problem ist ja auch wen er das nur im suff machen würde oke aber wen wir alleine sind.
Kommt er auch ohne Alk an und will Kuschlen und so und das verstehe ich nicht.


Genauso versucht er ein immer in so bescheuerte "Beziehungs" Gespräche zu ziehen und er will halt gerne Kontrolle haben und co.
Und nebenbei versucht/e die andere zuhalten ....

Ich kann es einfach nicht verstehen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:46
@Luna100

Hast doch letztes nicht richtig gewusst was nun Sache ist.
Rede endlich mit ihm, wenn er sich nicht 100% für dich entscheiden kann, dann verlass ihn, wenn es so nicht ausgemacht war.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:46
Will er was von mir oder nicht

Mit diesem Kerl hat das nichts zu tun, oder doch?

Edit: Verstehe, sein 'Kumpel'.
(Weniger trinken, mehr reden.)


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:47
@41026061
Ne das ist jetzt sein Kumpel mit dem ich was habe


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:48
@ISF
Ich hab eigentlich total Angst davor ...
Weil ich ahne das er mich nicht liebt


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:49
@Luna100

Wenn es so sein sollte, dann hast du zumindest Gewissheit.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:52
@Luna100

Das klärende Gespräch ist aber nötig.
Es geht nicht an das er von 2 gleichzeitig was will. Das ist weder dir noch seiner Ex gegenüber ehrlich.
Ich persönlich wäre mir dafür zu schade ... so als Beiwerk, solange er noch hofft bei seiner Ex landen zu können.

Umgekehrt solltest du auch erst mal bei dir aufräumen, finde ich.
Entweder der eine Kumpel oder der andere... beide nebenher ist doch recht anstrengend mit der Zeit und vor allem nicht ehrlich den beiden gegenüber.

Ich hätte keine Lust auf Heimlichkeiten und "nur offen zeigen was los ist wenn man betrunken oder alleine ist".


(okay, ich bin nun auch schon eine Ecke älter glaub ich.... und ich habe ähnlichen "Mist" schon hinter mir)


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:55
@slobber
Mit dem alten hab ich doch gar nix mehr oder will auch nix mehr.

Aber ich schätze er hat bei ihr schon leicht verkacktet wen ich den Beitrag sehe von ihr bei Facebook
Ihr Spruch
Das Universum bewegt sich weiter. Schmerz und Verlust formen uns genau so wie Freude oder Liebe. Egal ob es um eine Welt oder eine Beziehung geht ... alles hat seine Zeit. Und alles hat ein Ende."


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 11:57
@Luna100
Ähh...Liebe...*hüstel*...muss wachsen und sollte unbedingt sein.Naja,jeder nach seiner Facon.
Wenn ich mir das so reinziehe dann ist da ein ziemlich gewöhnlich übergriffiger Kerl am Werke,besitzergreifend ist ne Untertreibung,manipulativ trifft es schon eher.
Wenn du dich ganz als Weibchen,oder auch Henne im Korb,fühlen willst,dann pfleg weiter tradierte Rollenbilder


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:00
@Warhead
Naya ich finde manche Dinge sehr naya wie hinter her tele wo ich bin, Leute auf andere Leute schicken weil sie mir was geben haben oder so

An der seitz finde ich es schon schön wen sich jemand um mich sorgen macht und co.

und ich bin auch nicht ohne ....
Wie zb Kommst du auf eine Demo
Er meinte nein
Ich so dann kann ich ja scheiße bauen


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:07
@Luna100

Oha da öffnen sich Abgründe (nein, Scherz).

Das was man auf Facebook schreibt, nun das kann man immer ganz prima auf sich/ auf andere/ auf Situationen beziehen. Vor allem solche "tiefgründigen" Sprüche. Ob dies dann aber wirklich so gemeint war ist eine andere Geschichte.

Oh, der Typ ist tatsächlich so krass?
Mir wird postwendend schlecht (jepp).
Wenn er schon so ist - obwohl du "nur" eine Art Kumpeline bist - dann will ich nicht wissen wie er in einer Beziehung der Freundin gegenüber ist.

Jaja, ist ja ganz süß wenn da jemand ist der sich Sorgen macht oder mal leicht eifersüchtig ist...
Nur - zwischen Sorgen machen und gängeln, zwischen "knuffiger Eifersucht" und "fremdbestimmt werden aufgrund von starker Eifersucht und den entsprechenden Verhaltensweisen des Eifersüchtigen" gibts einen wahnsinnig großen Unterschied.

Es kann recht schwer sein sich von so jemanden emotional und aktiv zu lösen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:10
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:ich komme mir einfach der Zeit leicht Affären Steyel rüber
Kann mir Tschusch das bitte wer einösiländischen? Danke! "An der Seitz" hab ich noch geschafft, aber das verlinkte kann ich nicht entziffern :)


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:14
@slobber
Naya so was hat sie die ganze Zeit gepostet.......

Naya das war noch die netten Sachen von diesen anderen Dingen, ich bin ja leider sehr SV manchmal...
Das versteht er zb überhaupt nicht, ich darf mich ja auch nicht Skillen weil er nicht gut findet das ich mich mit Besteck schlage oder mich beiße

Da ist er im suff ja schon gut ausgerastet


1x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:15
@Luna100

Ich weiß nicht warum du hier um Rat fragst. Die Sache ist doch ganz klar.
Du willst mehr, er offensichtlich nicht. Er hält sich zudem nebenbei noch die Ex warm.
Mach ihm ne Ansage, entweder er entscheidet sich oder du ziehst die Konsequenzen.
Natürlich kannst du ihn nicht zwingen mit dir zusammen zu sein.
Aber wenn er das nicht will, würde ich diese ganze "Freundschaft Plus" Sache mit ihm beenden und jede weitere Annährung blockieren.

Wozu muss man da jetzt jemanden fragen??


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:17
@Soley
Weil ich so was sehr schlecht Abschätzen kann


Anzeige

melden