Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur eine Ablenkung für ihn?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bescheuert, Kerl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 15:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hilfe bei Essstörungen oder anderen ernsthaften psychischen Erkrankungen kann ein Mystery-Forum mit Sicherheit nicht bieten.
Und ominöse Pro-Ana-Foren auch nicht.

Der jenige, der über seine Probleme nicht reden kann, ist wohl irgendwann zu oft auf solche gestoßen, die es nicht hören wollten / ignoriert haben und dabei spielt es keine Rolle, ob das da draußen in der realen Welt war, oder im Internet...

Nun ja, was solls. Ich fürchte, dass das Ganze hier Offtopic ist und ich möchte nur ungern eine Verwarnung seitens der Moderation riskieren.

Anzeige
melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 15:51
@und
Die reale Welt und die virtuelle sind aneinander so ähnlich wie der Nullraum und das Q-Kontinuum.
Du solltest unterscheiden lernen zwischen den Dingen die sind und den Dingen die es nicht tun.
Du solltest mit dieser Praxis gleich beginnen


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 22:40
@Luna100

Ich fühl' mich tatsächlich etwas veräppelt. Hab' mir deine anderen Threads durchgelesen und dort warst du vor ein paar Jahren schon 20. Hier hast du irgendwo geschrieben, dass du 18 bist?


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 23:02
@MEGXGRIFFIN
Dir mal zunicke... (obwohl ich ja eigentlich raus bleiben wollte wegen Trigger und so)
2013 war noch die Rede von 21 Jahren.
Naja Internet... manchmal kann man eben doch nur ein paar Prozent dessen glauben was man liest.

Topic:
@Luna100
Du hast so viele Baustellen zu bewältigen, da ist jemand - der seine gut gemeinte Sorge aufgrund von Unwissen bzw. jungem Alter leider absolut falsch ausdrückt - aber dieser Jemand triggert dich mit seinem Verhalten unter Umständen noch mehr. Ja, er konfrontiert dich, aber ob dies so passend ist in deiner persönlichen Situation? Who knows.
Eventuell ist dieser Typ ein wenig "to much" in deiner aktuellen Situation.

Eines hat er jedoch gut erkannt: SVV schadet deinem Körper nur statt zu helfen. Du bräuchtest professionelle Hilfe um von dieser Sucht los zu kommen und zu lernen mit Stress/ Vergangenheitsbewältigung/ etc anders und sinnvoller umzugehen.

Wenn ich mal so darüber nachdenke, meist liest oder hört man "ich verletze ich selbst, wie verstecke ich die Narben - ich schäme mich dafür". Dieser Gedankenablauf irritiert mich enorm.

Nun gut, lassen wir das Thema. Du bist augenscheinlich erwachsen (mir egal ob 18 oder 23, jung jedenfalls).

Zu dem Kerl nochmal:
Wenn er dir nicht gut tut, wenn du dich bedrängt/ eingeengt fühlst, dann zieh die Konsequenzen und gut ists.
Du kannst allerdings nicht erwarten das niemals jemand, der dich mag, nicht versucht dich von der SVV abzubringen.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

20.02.2016 um 00:46
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:ich hab der Zeit ein kräftiges Männer Problem, einer meiner besten Kumpels hat mit mir was angefangen.
Nun er verhällt sich auch sehr besitz ergreifend und co
Du hast vor allem ein Frauenproblem, du kannst mit der Situation nicht angemessen umgehen.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

20.02.2016 um 02:51
Ich hab mir jetzt auch mal den Thread durchgelesen, der auf Seite 1 verlinkt wurde und meine Meinung ist..

@Luna100
Begib dich auf dem schnellsten Weg in die Hände eines Psychotherapeuten und arbeite an dir. Es ist leider ziemlich borderlintypisch, dass du vom einen Kerl, der dir nicht gut tut, direkt an den nächsten gerätst. Beide waren/sind besitzergreifend und bevormundend, beide scheinen ständig mal einen über den Durst zu trinken und weitere Drogen sind ja anscheinend auch hin und wieder im Spiel. Das ist kein gesundes Umfeld und vor allem nicht für jemanden, der so offensichtlich instabil ist wie du. Da das zudem alles "Kumpel" sind, in die du dich da verknallst und ich davon ausgehe, dass der Rest der Leute, mit denen du dich häufiger umgibst, nicht anders sein wird, solltest du dir auf Dauer ein gesundes und stabiles Umfeld aufbauen. Dass das leichter gesagt ist als getan, ist mir dabei auch klar, aber deshalb ja der Tipp bezüglich des Psychotherapeuten. Der hilft dir dann hoffentlich auch dabei, Skills zu finden, die nicht selbstschädigend sind. Denn das, was du da beschreibst, sind auch gar keine Skills, du wechselst lediglich ein selbstschädigendes Verhalten gegen ein anderes aus.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

20.02.2016 um 02:54
@Doors

bei manchen Beiträgen hier bekomme ich langsam den Eindruck, dass Viele heute in Beziehungen eher dazu neigen Monologe, anstatt Dialoge zu führen, wenn es darum geht was emotional einem im Schuh drückt...zwischenmenschliche Kommunikation scheint echt etwas zu sein, was mancher dann doch verlernt zu haben scheint (oder er/sie bekams nie gezeigt wies funktioniert...)!


1x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

20.02.2016 um 06:47
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: dass Viele heute in Beziehungen eher dazu neigen Monologe, anstatt Dialoge zu führen, wenn es darum geht was emotional einem im Schuh drückt...zwischenmenschliche Kommunikation scheint echt etwas zu sein, was mancher dann doch verlernt zu haben scheint (oder er/sie bekams nie gezeigt wies funktioniert...)!
Vorallem sollten sich die ganzen krisengeschüttelten Kiddies mal verinnerlichen das es keine Beziehung ist nur weil man jemanden kennengelernt hat und vielleicht gepoppt wurde.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

20.02.2016 um 06:56
@Heijopei

mir ist schon bei dem Ehekrise Thread aufgefallen, dass deine Beiträge mitunter irgendwie "wütig" daher kommen, du zynisch das Verhalten Anderer kommentierst!

Das soll jetzt kein Angriff sein, mir fällt nur auf, dass du beim Thema Beziehung selbst sehr emotional wirst, bei allem Verständnis dafür, dass man nicht immer Gut drauf sein kann, aber muss man bei Themen in denen es um Kommunikation geht so austeilen?


1x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

20.02.2016 um 07:05
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:dass du beim Thema Beziehung selbst sehr emotional wirst, bei allem Verständnis dafür, dass man nicht immer Gut drauf sein kann, aber muss man bei Themen in denen es um Kommunikation geht so austeilen?
Eher mahnend , das emotionale habe ich mir abgewöhnt.
Mir geht es nur immer wieder auf den Sack das sich viele das ganze auf biegen und brechen schönreden wollen obwohl sie längst wissen dass das Ding gelaufen ist.
Aber ne, erstmal im Forum posten vielleicht findet ja igerndeinein User ein Argument was dafür spricht sich weiter verarschen zu lassen.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

20.02.2016 um 07:17
@DieSache
So ich fahr jetzt erstmal zu meiner Frisöse uns lass mir die "Arschhaare" stutzen, wenn das fertig ist bin ich bestimmt besser drauf :D


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

20.02.2016 um 08:21
Ich würde es weiter so machen. Klingt doch nach einer romantischen Beziehung für die Ewigkeit.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

23.02.2016 um 13:07
@Wahrhead
Ja er rastet halt gerne an Dingen aus ....
Wo bei mir am Mi einen nächsten Schriit gemacht haben ..
Obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin ob das Happy ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

23.02.2016 um 16:05
Von Menschen, die (mit oder ohne Alkohol) zum Ausrasten neigen, halte man sich im Interesse der eigenen psychischen wie physischen Gesundheit besser fern.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

23.02.2016 um 19:15
Ich verstehe selber nicht warum ich noch was von ihn will ...
Aber ich liebe diesen Kerl irgndwie


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

23.02.2016 um 19:20
@Luna100
Melde dich für solche Themen am besten bei gofeminin , frauenzimmer oder wie die alle heissen an.
Die frauen dort sind feinfühlig und bei 82mio einwphner Deutschlands findet sich da bestimmt die ein oder andere laberwütige tante, die auf deine Threads bestens antwort wüsste 😳


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

23.02.2016 um 19:24
Klingt wie eine Seifenoper bei RTL.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

23.02.2016 um 19:43
Seh' da irgendwie auch keinen Diskussionsbedarf?


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

23.02.2016 um 19:44
@KillingTime
Scripted Reality

https://www.youtube.com/watch?v=h7lHrpz0WB8 (Video: Zarah Leander - Er heißt Waldemar)


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

23.02.2016 um 19:52
@Warhead

Vielleicht sind wir hier ja Teilnehmer in einem schlechten Film. Hier wird das Drehbuch geschrieben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was hat er vor? Was soll ich davon halten?
Menschen, 114 Beiträge, am 21.07.2011 von Streuselchen
shi am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 21.07.2011 »