Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur eine Ablenkung für ihn?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bescheuert, Kerl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:44
Mir geht da etwas nicht ganz aus dem Sinn,...

SV ist was?
In Bezug auf "beißen" oder selbst schlagen...... meinst du damit Selbstverletzendes Verhalten?
Und deshalb rastet er ab und an aus?
In dem Punkt muss ich ehrlich sagen: Ich ziehe meinen Hut. Ausrasten ist zwar eine nicht wirklich effektive Methode, aber wenigstens kümmerts ihn und er versucht in seinem jungen Alter dies irgendwie auszudrücken.

Nur: gängeln, kontrollieren, deine Sozialkontakte beschneiden - das geht ganz und garnicht. Egal wie alt ihr seid, egal welche Vorerfahrung jeder von euch jeweils hat, egal ob ihr zusammen kommt oder nicht. Das ist eine echt miese Nummer.

@Luna100

Anzeige
melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:46
@slobber
Selbstverletzung

Naya das sind meine Skills ich brauche die sonst baue größere scheiße wie zb Verbrennung ...
Da ist er richtig ausgerastet und hat meine Brandwunde auf gedrückt...


2x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:47
Also das was du brauchst @Luna100 ist ein guter Arzt/Psychologe damit DU erstmal besser klarkommst in deinem Leben...einen seltsam gesteuerten Typen ist das letzte worüber du dir momentan Sorgen machen solltest!!!!!


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:47
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Naya das sind meine Skills ich brauche die sonst baue größere scheiße wie zb Verbrennung ...
Da ist er richtig ausgerastet und hat meine Brandwunde auf gedrückt...
Mädel, du brauchst keine Beziehungstipps, sondern einfach einen guten Psychiater...

Komm erstmal mit dir selbst klar und such dir Hilfe.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:48
bin raus

Mädel mach wie du denkst, lass dich auf den Typen ein oder lass es.
Es geht nicht an das er dich einengt, gängelt, dir Vorschriften macht, etc.
Aber Sorgen sind wohl doch berechtigt.

Und zu dem anderen da... nun, es ist dein Bier. Ich werde mich da nicht einmischen. Sorry, triggert mich ein bisschen.
Deshalb bin ich hier jetzt raus


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:52
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Selbstverletzung 

Naya das sind meine Skills ich brauche die sonst baue größere scheiße wie zb Verbrennung ...
Da ist er richtig ausgerastet und hat meine Brandwunde auf gedrückt...
Hier bin ich jetzt auch raus.

Kümmere dich erstmal um dich selbst. Und lass die Finger von anderen psychoprobs. Das kann so nur in krasser Scheiße enden.

Viel Glück dir, beim älter und reifer werden ;)


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:53
@Luna100

Du hast jetzt einige Meinungen gehört, und die sind eigentlich alle "negativ" ausgefallen. Sollt' Antwort genug sein.
Ansonsten musst du halt selbst entscheiden.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:56
@Luna100


Nachdem du jetzt einiges gelesen hast...kannst du dir schon vorstellen, wie du weiter agieren wirst?

Was möchtest du für dich und was wills du trotz Ängste umsetzten?


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 14:20
@Luna100
Es steht im Raum sagst du...ich beende den Satz mit...wie eine Monumentalskulptur von Arno Breker.
Nichts das ich was gegen Frauen mit interessanten Narben hätte...."und dann stürzte ich und El Toro war da und schlitzte mir..."
Gerade das sind die Narben solcher Brandings und Schnitzereien nicht.Es ist auch kein Punkrock,es ist Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls und einer Disharmonie,ein permanenter,innerer Kriegszustand den man gegen sich selbst richtet.
Dein Lover,wie sieht das aus wenn sich bei ihm der rote Vorhang senkt??
Seine Aggressivität richtet er gegen Dinge die er zerlegt,oder nicht?!
Denn wenn er sie gegen Menschen richtet haben wir ein Problem


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 14:25
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Naya das war noch die netten Sachen von diesen anderen Dingen, ich bin ja leider sehr SV manchmal...
Das versteht er zb überhaupt nicht, ich darf mich ja auch nicht Skillen weil er nicht gut findet das ich mich mit Besteck schlage oder mich beiße

Da ist er im suff ja schon gut ausgerastet
Da haben wir also jemanden mit selbstverletzendem Verhalten und einen Alkoholiker. Prima Mischung für eine solide Paarbildung. Ungefähr so wie Nitro und Glyzerin.

Tipp vom alten Sack:

Trennt Euch zügig und seht zu, dass Ihr Euch nicht mehr über den Weg lauft!


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 14:48
@Doors
Das Motto lautet hier

"Lebe wild und gefährlich"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 14:48
@Warhead

und kurz.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 14:51
Vor allem geht es mir nicht in den Kopf rein, dass manche Leute wiederholt öffentlich breit treten, dass sie sich meinen, "selbst verletzen" zu müssen. Oder eine Essstörung zu haben, oder sonst was, immer das gleiche. Und gerade bei dieser TE hier. :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 14:53
Wenn einem sonst niemand mehr zuhören mag, dann bleibt immer noch das Netz mit theoretisch 7 Milliarden LeserInnen.

Schreiben kann durchaus eine therapeutische Wirkung haben.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 14:58
@AthleticBilbao
Wenn diese Menschen isoliert in irgendwelchen Einödsdörfern leben wo ihnen,sobald sie die Strasse betreten,eine Ladung faules Obst und Gemüse entgegenfliegt,dann sind die Möglichkeiten sich mitzuteilen limitiert


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 15:05
@Warhead
@Doors

Ja, okay. Und wer hilft den Leuten, die bereits zu verschlossen sind um nach Hilfe zu rufen? Die sind dann selbst Schuld, oder?
Davon ab ... dass solche Aussagen anderen vielleicht auf ihre Weise (ihr versteht das sicher) auch schaden können... aber das ist dann wahrscheinlich eh egal.
Ich finde es halt einfach nur befremdlich, wenn sich manche so exzessiv über ihre Essstörungen oder selbstverletzende Verhaltensweisen äußern.

Aber ich will hier eigentlich nicht rum stänkern, von daher.. gehe ich wohl wieder meines Wegs.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 15:14
@AthleticBilbao
Ich weiss nicht wer hilft,ich weiss das die es tun müssten es nicht können weil sie nicht gebeten wurden.
Die sie drum bitten würden landen nämlich hier...wenn überhaupt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 15:22
@AthleticBilbao

Früher hat man entweder, Vertrauen vorausgesetzt, mit seinen Eltern geredet, mit seinen Geschwistern (so was gab es früher tatsächlich, liebe Einzelkinder), mit Freunden, Kumpels, Klassenkameraden.
Das galt für Liebesanfänge und -beendigungen, für Drogen- und Sextipps, für Stress mit Eltern, Lehrern, Chefs und anderem Gesindel.
Das ist heute mit Sicherheit auch noch so, wenn ich mir meine Kids so ansehe.

Die, die niemanden haben, dem sie sich mit ihren Problemen anvertrauen können, die gab es früher auch schon. Die hat man bloss nicht beachtet, weil sie eben so soziophob, so gehemmt und verklemmt waren, dass sie sich nicht trauten, einen anzusprechen. Vielleicht, weil sie sich zu viele Abfuhren geholt haben, ihr ganzes Leben lang.

Heute haben die Kids die Möglichkeit, aus ihrem sicheren Jugendzimmer ihre Probleme, oft und gern auf nervige Art, in die Welt hinaus zu tröten bzw. zu threaden. Die am anderen Ende des Internets können nicht weglaufen. Das tun sie zwar, aber der Problembeladene merkt das nicht. Er bekommt ja nicht die Systemmeldung "Sieben Milliarden Erdenbürger interessieren Deine Probleme einen Scheissdreck - Halt's Maul und verpiss Dich!"

Dadurch, dass jeder, der, aus welchem Grunde auch immer, objektiv oder subjektiv im Leben benachteiligt ist (oder sich auch nur so fühlt) die Möglichkeit hat, die Welt an seinen Befindlichkeiten und Störungen teilhaben zu lassen - ob die Welt das nun will oder nicht - fällt einem das nur mehr auf.

Da beschleicht einen dann schon mal das Gefühl, dass da draussen nur lauter Irre vorm PC sitzen und einen mit ihrer Jammerlappigkeit nerven. Ich glaube aber nicht, dass das zunimmt - es ist nur das Internet, dass diesen Menschen die Möglickeit schafft, ihre Situation anderen aufzudrängen. Die hatten sie früher nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 15:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die, die niemanden haben, dem sie sich mit ihren Problemen anvertrauen können, die gab es früher auch schon. Die hat man bloss nicht beachtet, weil sie eben so soziophob, so gehemmt und verklemmt waren, dass sie sich nicht trauten, einen anzusprechen. Vielleicht, weil sie sich zu viele Abfuhren geholt haben, ihr ganzes Leben lang.
Also ich zumindest sehe keinen Unterschied zwischen Internet und realer Welt, was das von dir zitierte betrifft, @Doors .

Aber vielleicht haben du und @Warhead ja recht und die Leute, die sich nicht öffnen können, tja, die haben wohl Pech gehabt (ist nicht eure Meinung und war auch so nicht gemeint).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 15:33
@AthleticBilbao

In jemanden hinein gucken, kann man entweder beim Zahnarzt, beim Gynäkologen oder bei der Leichenöffnung. Natürlich sollte man über seine Probleme reden - muss aber nicht erwarten, dass jemand zuhört.

Hilfe bei Essstörungen oder anderen ernsthaften psychischen Erkrankungen kann ein Mystery-Forum mit Sicherheit nicht bieten.


Anzeige

1x zitiertmelden