Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totale Videoüberwachung in Privathaushalten

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Videoüberwachung, Privathaushalte
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Videoüberwachung in Privathaushalten

04.06.2016 um 15:48
@Bruderchorge
Da muss ich Klagen oder ?


melden
Anzeige
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Videoüberwachung in Privathaushalten

04.06.2016 um 15:56
@Bruderchorge
Ich versteh dich ja !aber es gibt ein aber wer kontrolliert das ? Wie kannst du beweisen? Eine Kameraüberwachung wird von niemanden kontrolliert! Oder weisst du Bescheid wie man das kontrollieren kann!,?
Es braucht Beweise!


melden

Totale Videoüberwachung in Privathaushalten

06.06.2016 um 01:42
Ich hab eben grad mal überlegt ob ihr bei uns gewesen seid 😀
Mein Lebensgefährte ist Exportleiter und verkauft mitunter auch Kameras. Bei uns hängt wenn sein Betrieb neue Produkte zum verkauf hat auch überall irgendwas rum. Aber nicht zur Überwachung sondern einfach zum testen um besser auf das Produkt eingehen zu können und es im Gebrauch kennen zu lernen um letztendlich auch hinter dem Produkt stehen zu können. Find ich persönlich jetzt nichts schlimmes kann aber durchaus verstehen das andere dies merkwürdig finden. Wobei die Kameras nie an sind wenn wir Besuch haben, es sei den die Besucher wollen wissen wie das funktioniert.

Fest installiert haben wir nur auf der Terasse eine Kamera die eben die Terasse und den Garten filmt und einen Funkgong mit Bewegungsmelder. Beides wird nur Nachts eingeschalten und filmt bzw reicht ganz exakt genau bis zu unserer Grundstücksgrenze.

Vielleicht war dieser Mann ja auch nur so'n Freak der Überwachungskameras etc. verkauft :)


melden
242
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Videoüberwachung in Privathaushalten

06.06.2016 um 10:01
@Shalon
Shalon schrieb:Vielleicht war dieser Mann ja auch nur so'n Freak der Überwachungskameras etc. verkauft :)
Das ist natürlich durchaus möglich :D

wenn solche Kameras im Haus ausgeschaltet werden wenn Besucher kommen gibt es da auch nullkommanichts gegen einzuwenden.


melden
242
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Videoüberwachung in Privathaushalten

06.06.2016 um 10:43
Ps. und natürlich auch alle teilnehmenden Personen im Haus damit einverstanden sind.


melden

Totale Videoüberwachung in Privathaushalten

06.06.2016 um 15:39
242 schrieb:Wozu überwacht man sich selbst im eigenen Haus mit unzähligen Kameras ?
Die Paranoia brennt wie Feuer.
Angst essen nicht Seele, sondern Verstand auf.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden