Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkweise über die Welt und Karma

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Karma
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ist eher was für den Blog.
Seite 1 von 1

Denkweise über die Welt und Karma

05.06.2016 um 19:55
Im Grunde ist jeder Mensch gleich aber
hauptsache ihr habt was zu mekkern
egal über was auch immer

Erst neulich hat jmd. behauptet er wüsste mehr über die verhältnisse
bei meiner besten Freundin zuhause, als ich
genau.. klar er kennt die Familien geschichte kein bisschen aber okay
wenn er meint er wäre der aller klügste
dann soll er doch diesen gedanken nehmen und gehen

Wie dumm sind eig. bestimmte Menschen !?

Erzählen ein Kotlett vonwegen zuwenig Menschenkentnisse
naund !? ich lebe ja auch noch nicht solange,
aber das mit den Menschenkenntnis das kann man sich heutzutage sich sonst
wohin schmieren

Die Zeiten haben sich geändert, heutzutage hat man sowas wie ein Handy womit mann
sehr viel schneller nachrichten verschiken kann
und dadurch entsteht der größte scheiß überhaupt und zwar eine reine Lügengeschichte ...
Dann gibts da noch andere bestimmte personen die mir meine Freunde wegnehmen möchte
und wenn man was klären möchte fangen diese an rum zu zicken meinen sie dürften es und
sorgen dafür das ich in irgendeiner Weise wieder stress bekomme
und genau dadurch wird jeder Tag ein weiterer Kampf ...

Ein Kampf um die besten Freunde
ein kampf um seine eigende Würde
ein Kampf um das man nicht als dummer da steht
ein Kampf gegen die anderen um nicht unterzugehen

wenn wir schon dabei sind ...

wieso ist die Menschheit so hirnverbrannt !?
schonmal was von Schindlersliste gehört bzw. gesehen ?!

Genau das zeigt wie die Menschheit ist ...

Erst ein auf beste tun dannach töten und verbuddeln
und dann wenn die anderen kurz davor sind alles rauszubekommen alles, restlos alles, an überreste der
Toten wieder ausbuddeln und verbrennen wie auf ein Massenscheiterhaufen ... -.-'

Dann noch die Sache das die Weltmächte sich gegenseitig mit ihren beschissenen Atombomben drohen sich
gegenseitig in die Luft zu jagen (so wie man es in der Schule beigebracht bekommt)
Wo ist da bitte die Logik !? Es gibt keine Logik...
Es gibt min. soviele von den Dingern das man die Welt mehrmals spalten könnte ...
Was bringt das ? Nichts, garnichts. Weil es einfach so ein Bullshit ist...

Heutzutage in den Osteuropäischen Ländern siehts auch nicht besser aus ...
Ises... !?

Wieso bringt man menschen um wegen eines anderen Glaubens oder wegen irgendwas anderem was im grunde absurt ist ?
Da spiegelt sich ein Teil aus dem 2. Weltkrieg (z.B. die Judenverfolgung und vernichtung) wieder

Das ist alles so ein großer Schwachsinn

Die Leute die oben im Weltraum auf der Internationalen Raumstation sind die sehen nichts davon, weil
von dort sieht man keine Farbe der Haut und keine Grenzen (-Astronaut, Andreas Bourani feat. Sido)

Doch hier unten gehts ab
menschen abschlachterrei/ Ungerechtigkeit und vorallem Unmenschlichkeit und noch so vieles mehr...

Und dann diese ganze Sache mit der 'Selbstvernichtung der Erde' wegen der negativen verstärkung des Treibhausefekts

Weil alle was dazu tun das es immer schlimmer wird es kann nicht besser werden wenn die meisten der Weltbevölkerung
nur an den ihren vorteilen denken und natürlich die reichen nur an die moneten denken ...
dennen gehts gut die haben geld ohne ende... die intresiert es nicht was am anderen Ende der Welt passiert

Schwellenland Afrika... die sind ausgewogen mit dem was sie benötigen an strom also in hinsicht zur bevölkerung
Industrieland Deutschland ... wir haben mehr als wir brauchen sind aber anscheind zu gierig
den anderen was abzugeben also vom strom (" wir sind zu gierig und das ist das, was uns vernichtet" -Wünsch dir was, Genetik)

Aber im Grunde ist es mit der Nahrung auch nicht besser dort wo die meisten Menschen der Weltbevölkerung
leben die haben die wenigste Nahrung in den kriesen gebieten oder dort wo die Afrikaner sind ...

aber die meisten Jugendlichen denken nicht so wie ich darüber die denken sich
vermutlich : " haha wieso soll ich den Neggern was zu fressen geben!? "

aber wieso denken sie so !?
naja warscheinlich weil die meisten in die falsche bahn geraten als jugendliche und diese nicht wirklich über sowas nachdenken sagen
ihr leben wäre am arsch obwohl es den anderen tausend..., nein Millionen mal schlechter geht..

Ich muss hier an dieser Stelle aber sagen es gibt aber auch eine Person die wieder den weg von der falschen
bahn durch mir gefunden hatb (so hat es sie gesagt) und somit gleichzeitig mir dir Augen
geöffnet hat und gezeigt hat wie ich über
das alles denken soll ... vllt. gibt es noch meherere Personen aber mir fällt nur sie ein

durch sie ( meiner besten Freundin) habe ich endlich verstanden den Mund aufzu machen und zu reden
ich soll immer stark bleiben es wird irgendwann hoffentlich alles gut ...

Doch es kann erst alles wirklich alles gut werden, wenn
mann es schaft mehrere tausende / millionen Menschen dazu mutiviert was dazu zu tun
Im Grunde sind wir nämlich alle Gleich wir sind MENSCHEN !!!

Aber wieso sind einige einfach so drauf andere einfach zu töten !?
einige meinen, weil sie was schlimmes gemacht haben und sich dafür rechen wollen und andere
meinen es würde so in ihren Glaube geschrieben stehen...
" wer lesen kann ist klar im vorteil " !

DIESE WELT IST DAS WUNDERSCHÖNSTE WAS ES GIBT UND SIE IST MEHR WERT ALS ALLES GELD DIE ES AUF IHR GIBT !!!!

Die astronauten in der Raumstation, machen dort oben ihre Arbeit und gucken ab und zu hinunter zur erde und sehen zwar
nichts davon was hier abgeht aber kriegen es trotzdem mitgeteilt oder wie auch immer aber sie sehen die Welt und wissen
das Universum / die Universeen das ist alles Einmalig

Das ist alles Materie ... aber was bringt es wenn wir alles im Grunde genommen selber zerstören !?
es bringt nichts ...

Mann muss einfach irgendwie versuchen andere Leuten zu überzeugen was ich mit diesen Text meine,

aber da ich ja erst 16 bald 17 bin werden warscheinlich kaum Leute dies lesen und dannach so denken wie ich ..

Ich schreibe das hier weil es mir dadurch wenigstens bisschen besser geht, weil ich diese gedanken los bin ...

Es wird glaube ich trotzdem nicht viel bringen ...

- Nick181923
05.06.2016


melden
Anzeige

Denkweise über die Welt und Karma

05.06.2016 um 20:07
@Nick181923

Wo ist denn der Bezug zum Text und der Überschrift? Bzw. wodrüber willst du nun diskutieren?


melden

Denkweise über die Welt und Karma

05.06.2016 um 20:08
Nick181923 schrieb:Ein Kampf um die besten Freunde
Ab da hab ich aufgehört zu lesen.
Wenn ich um meine Freunde kämpfen müsste, kann ich gut und gerne auf sie verzichten.

Umgib Dich mit Leuten, die Dir guttun.


melden

Denkweise über die Welt und Karma

05.06.2016 um 20:10
Da würde ich dir doch mal dringend raten, derartige Aussagen zu überarbeiten.
Nick181923 schrieb:wieso ist die Menschheit so hirnverbrannt !?
schonmal was von Schindlersliste gehört bzw. gesehen ?!

Genau das zeigt wie die Menschheit ist ...

Erst ein auf beste tun dannach töten und verbuddeln
und dann wenn die anderen kurz davor sind alles rauszubekommen alles, restlos alles, an überreste der
Toten wieder ausbuddeln und verbrennen wie auf ein Massenscheiterhaufen ... -.-'


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ist eher was für den Blog.
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vater?39 Beiträge
Anzeigen ausblenden