weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten, Jungs

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:41
@Ahiru
Wieso Verhalten ändern? Warum jemanden darstellen, der man nicht ist?

So bleiben wie man ist, dafür aber klare Ansagen machen. So einfach ist das.


melden
Anzeige

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:43
@OddThomas
Also Nacktfotos schicken und dann sagen "aber ich will nur was ernstes!"?

Das Verhalten sagt nunmal mehr aus, als Worte. Wenn man nicht will, dass einen Jungs nur spannend finden, weil man sexuell freizügig ist, muss man das halt eben ändern.
Wenn es sie nicht stören würde, wär es egal.


melden
DoctorThrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:44
Matthäi schrieb:Umso schlimmer! ;)
Ja! Es ist ein absolut unhaltbarer Zustand, dass unser System sich erdreistet 14 Jährige mit Suizidgedanken Hilfe aufzuzwängen! Ganz schlimm! Immer diese Ärzte, die aus allem eine Krankheit machen um daran zu verdienen. Lasst die Kinder doch einfach alleine mit ihren Sorgen. Da mussten wir alle durch!


melden
Matthäi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:47
@DoctorThrax

Naja, hab auch mal "komische" Erfahrungen mit so Psychoonkels gemacht als ich in dem Alter war (eigentlich wussten die gar nix mit mir anzufangen...ich denke es gab überhaupt keine Diagnose und es müsste sich de facto um "was hormonelles" gehandelt haben); bin halt diesbezüglich etwas vorbelastet! (und habe deshalb einen dementsprechenden Abstand zu den Vertretern dieser Berufsgruppe!)

Nix für ungut! (bin auch raus und werde nicht weiter nerven...)


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:49
Lass dir therapeutisch helfen und nimm den Rat der Ärzte an und geh in eine geschlossene Klinik.
Du bist 14 und baust n mist wie ich mit 18 fabriziert habe.
Mädchen du brauchst dringend hilfe. @Happyweed


melden

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:50
@Perlentanz
Danke, dass ihr mich als gestört bezeichnet, das muntert einen auf.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:50
@DoctorThrax
DoctorThrax schrieb:Lasst die Kinder doch einfach alleine mit ihren Sorgen. Da mussten wir alle durch!
Das werfe ich meine Eltern immer noch vor wenn sie sich beschweren was aus mir geworden ist.


melden

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:50
Ahiru schrieb:Also Nacktfotos schicken und dann sagen "aber ich will nur was ernstes!"?
Sie erwähnte nirgends, dass sie Nacktbilder weiterverschickte.

@Happyweed

In der Tat wirkt Deine Gestalt etwas gedrungen, aber keinesfalls unattraktiv. Wenn Du nun ein entsprechend freizügiges Verhalten diesen Jungs gegenüber an den Tag legst, ist nur zu erwarten, dass sie nur "spielen" wollen. Während Du Dich mit den Halbstarken unterhältst, fühlst Du, dass Du Dich authentisch verhältst?


melden
DoctorThrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:50
@Matthäi
Schön, dann behalte das für dich und verbreite keinen Schwachsinn mit dem du die Therapiebereitschaft anderer negativ beeinträchtigen könntest! Das letzte was sie braucht ist jetzt eine von außen an sie herangetragene Resignation nach dem Motto "Mir kann eh keiner helfen". An dem Punkt ist sie nämlich schon, wie man unschwer erkennen kann wenn man sich mit ihren Beiträgen auseinandersetzen würde!
Perlentanz schrieb:Mädchen du brauchst dringend hilfe.
Ich gehe mal davon aus dass sie sich aus diesem Thread Hilfe verspricht.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:52
https://www.allmystery.de/themen/ug124397#id16565539

Ich sage dir du brauchst Hilfe @Happyweed
Ich lebe heute mit den Folgen aus dem was ich mit gemacht habe. Ist nicht schön


melden
DoctorThrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:52
@Perlentanz
Perlentanz schrieb:Das werfe ich meine Eltern immer noch vor wenn sie sich beschweren was aus mir geworden ist.
Und dazu hast du gutes Recht! Man sollte nämlich unter keinen Umständen einem Menschen der um Hilfe ersucht im kalten Wasser ertrinken lassen!

Also lasst uns die Sorgen und Probleme dieses Mädchens doch einfach mal konstruktiv angehen. Und bitte nicht vergessen dass es sich da um ein 14 jähriges Mädchen handelt!


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:53
Ich meine andere Hilfe als "wie gehe ich mit verklemmten Teenagern oder sexgeilen Idioten " um.
@DoctorThrax


melden

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:54
- 4 Monate Klinik
- 4 Monate therapeutische Wohngruppe
- 3 Monate "Pflegefamilie"
- 9 Monate Antidepressiva (3-mal gewechselt)"
- 2 Jahre Psychotherapie einmal wöchentlich.
- Familientherapie 6 Monate
- Diverse Hilfen vom Jugendamt

Und was hat es gebracht? Nichts.


melden

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:55
@Subtilitas
Happyweed schrieb:Die Jungs fragen mich nach Nacktbildern und
Cybersex. Außerdem wollen sie einfach möglichst viele Zweideutigkeiten austauschen und ein "Sexdate" ausmachen.
Nicht, dass sie sie verschickt, aber wohl, dass sie danach gefragt wird.

@Happyweed
Und da machst du dir über Jungs Gedanken?


melden
DoctorThrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:56
Happyweed schrieb:- 4 Monate Klinik
- 4 Monate therapeutische Wohngruppe
- 3 Monate "Pflegefamilie"
- 9 Monate Antidepressiva (3-mal gewechselt)"
- 2 Jahre Psychotherapie einmal wöchentlich.
- Familientherapie 6 Monate
- Diverse Hilfen vom Jugendamt

Und was hat es gebracht? Nichts.
Schon falsch. Du bist noch immer am Leben. Ich weiß nicht wie akut deine Suizidalität war (auch wenn das was du da beschreibst schon nach ner akuten Krisenintervention klingt), aber ich würde die Tatsache dass du überhaupt noch am leben bist schon mal als Etappensieg bezeichnen.


melden
Matthäi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:56
@DoctorThrax

Lies Dir doch mal den allerersten Beitrag der Threaderöffnerin an...den allerersten im Forum meine ich...da kannst Du mal lesen, wer im Leben dieses Mädchens "Schwachsinn" fabriziert hat! ;)


melden

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:57
@Happyweed
Dran bleiben, das wird schon... es kommen gute Zeiten im Leben.
Aber pass auf mit dem Netz.. gibt einfach zuviele geile Kerle da draussen, die genau auf so einen Typ Mädchen abfahren... und die Typen können sich gut verstellen. Bleib da einfach vorsichtig.


melden

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 20:57
@Ahiru
Durch irgendetwas muss man sich ja profilieren. Ich mach's halt so, dass ich mich Jungs "zur Verfügung stelle", sodass ich meine Anerkennung von ihnen kriege.


melden
ilse-man
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 21:02
@Happyweed
Nicht ärgern lassen :)
Aber wie schon geschrieben
Wer Nacktfotos will ist nur ein Notgeiler Idiot. Da macht man Ignore. Denn Pics zum Wi.... findet jeder zu Hauf im Net.

Mit Verhalten ändern meine ich eben das, so Typen zu ignorieren. Auch wenn es manchmal vielleicht kribbelt oder spannend ist, du lässt dich dabei nur zum Sexobjekt, gerade beim CS oder TS? degradieren. Cool und trotzdem "heiß" schreiben geht trotzdem. Aber nicht sofort unds eben nicht mit dem nächst Besten. Erst etwas eruieren, dann weiter.

Zu deiner Vita - Von außen können nur gut oder weniger gut gemeinte Ratschläge erfolgen. Dein Leben leben und dirigieren musst du selber. Wenn du jetzt durch das an die herum ziehen auf Null Bock gehst ändert sich nichts.
Überleg mal wo du ansetzen kannst um alles zu deinem Positiven zu drehen. Du kannst das. Weil
Frauen sind immer härter als die Kerle. :)


melden
Anzeige
DoctorThrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?

09.06.2016 um 21:02
Happyweed schrieb:Ich mach's halt so, dass ich mich Jungs "zur Verfügung stelle"
Oh, meine Teuerste! Dieser Satz ist mir ein inneres Weihnachten!


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden