Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essensreste von anderen Leuten essen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lokal, Essensreste Anderer Leute Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essensreste von anderen Leuten essen?

29.06.2016 um 17:16
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Hier eine interessante Dokumentation darüber, wo einer das auch macht , weil er seiner Tochter ein normales Leben bieten will.
ich hab die doku jetzt nicht angeschaut, weil du schon erzählt hast um was es darin geht, somit find ich das richtig klasse von ihm - hintergrund hin oder her

und was die essenreste angeht, von anderen aufzuschnabbulieren :troll: im freundeskreis gerne :D aber von anderen tellern im restaurant, wo man nicht weiss wer es gegessen hat, nene du, is nich bös' gemeint aber ich will mir nichts einfangen, was ich nicht mehr loswerde :D

Anzeige
melden

Essensreste von anderen Leuten essen?

29.06.2016 um 17:24
NEIN, Essensreste von Fremden in einem Restaurant würde ich niemals essen,
schon garnicht wenn sie vom anderen Gast angebissen wurden, oder er sie auf dem Teller zurück gelegt hat, nach dem anbeißen.
Bakterien, Viren, Keime etc. in rauen Mengen. Nein, Danke.
Das hat nichts mit Sparsamkeit zu tun, Man bekommt auch schnell Blumenkohl (Herpes) an den Lippen,
das muss ich mir nicht geben.
Von der Hygiene ganz zu schweigen.


melden

Essensreste von anderen Leuten essen?

29.06.2016 um 17:37
Um jetzt mal ganz ehrlich zu sein hab ich mit sowas auch kein Problem. Einerseits wird das essen dann nicht weggeschmissen und andererseits ist das auch gut für mich weil ich dann für das Essen nichts bezahlen muss. Mach das bei Starbucks immer so.


melden

Essensreste von anderen Leuten essen?

29.06.2016 um 20:55
@-abraxas-
Ja, in der Doku geht es auch um mehr.

Ich wollte jetzt nicht nur so ein Video hinklatschen, auch wenn ich dir die Spannung genommen habe.

Aber solche Dokus finde ich immer sehenswert.


melden

Essensreste von anderen Leuten essen?

29.06.2016 um 22:05
@Samsaraa


lol sry was geht passt doch :D is doch nich schlimm, ich meinte das eigtl ohne jegliche bewertung xD sollte mich da dann doch mal echt darum bemühen deutlicher zu werden...aber nach so vielen jahren des internets bekommt man ein dickeres fell und sieht die sachen nicht mehr ganz so schlimm oder ernst :P:


melden

Essensreste von anderen Leuten essen?

30.06.2016 um 09:48
@-abraxas-
Ich wollte dich auch gar nicht angreifen.

alles cool :)

Es ging mir um die Doku, die ich interessant finde, und zum Thema passt.


melden

Essensreste von anderen Leuten essen?

30.06.2016 um 18:48
@Samsaraa
häääää ? - sag mir doch jetz mal bitte wo du das heraus gelesen hast !!? :DDDDDD


son' leit spruch den man sonst immer in andren foren - und früher auch mal hier gesehen hat - so im unteren bereich des kommentarfensters, wäre echt mal wieder angebracht:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage nicht für das was du verstehst
bisschen verändert:

"ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was man da sonst noch so hinein interpretieren kann" xD


btw. du hast mich nicht angegriffen :D bzw. hab mich nicht so gefühlt xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lokal eröffnen schlecht fürs Karma?
Menschen, 42 Beiträge, am 18.11.2010 von Doors
Excalibur am 13.11.2010, Seite: 1 2 3
42
am 18.11.2010 »
von Doors