Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Praxis, Troisdorf, Chirurg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auch wieder klar, ein Renter erschießt einen Kieferchirurgen, aber das ist keinen Thread wert...
Für derartige Nachrichten existieren bereits ausreichend Threads
dhg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 12:48
hier ein interessanter vorfall, der sich in einer praxis in troisdorf zugetragen hat:

demnach wurde ein mann dort behandelt, kam mit seinen brüdern und dem vater zurück, die den arzt köpfen wollten und eine entschuldigung auf knien verlangten.

http://www.focus.de/panorama/welt/troisdorf-chirurg-sollte-enthauptet-werden_id_5766598.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 12:53
...wieder nur ein Einzelfall, die sind doch alle nicht ganz Dicht.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 12:54
Na ja, wie schon ein kommentar unter dem artikel richtig sagt, haben die täter bei unserer weichspüljustiz nichts zu befürchten.

Und das wird vermutlich auch kein einzelfall bleiben.


1x zitiertmelden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 12:54
@dhg
Weiß man denn ob die wieder frei herumlaufen?


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 12:55
...der war sicher traumatisiert von den Schmerzen ^^


melden
dhg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 12:55
@Geisonik

ich habe bisher nur die infos die bei focus stehen.


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 12:56
Zitat von allnightlongallnightlong schrieb:...wieder nur ein Einzelfall
Nein, es ist bestimmt eine Verschwörung und die Tat war Teil eines großen Planes.
Zitat von aeroaero schrieb:Na ja, wie schon ein kommentar unter dem artikel richtig sagt, haben die täter bei unserer weichspüljustiz nichts zu befürchten.
Das reicht von Bedrohung bis zu versuchtem Mord - je nach den genauen Tatumständen.


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 12:58
„Ihr Vater schrie mich weiter an: 'Entschuldige dich bei meinem Sohn, geh auf die Knie und küsse seine Hand'“,
Unter solchen Umständen wird das mit der Armlänge Abstand aber schwierig.


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 12:59
@SergeyFärlich
Ist doch eine Armlänge :ask:


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:01
„Er schrie Allahu Akbar. Dann wollte er mich enthaupten!“
Einzelfall, eindeuti.

Hat nichts mit dem Islam zu tun.


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:02
OK, Androhung des Todes durch Enthaupten, religiöse Rufe, wenn das alles stimmt --> einsperren. Ein paar weniger um die man sich Sorgen machen muss.

Dann gibt es auch nicht lange was zu diskutieren.

Ich nehme aber an, dass es da keine großen Haftstrafen geben wird, daher wird es die Bevölkerung weiter aufhetzen.


1x zitiertmelden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:03
@Geisonik
Du hast wohl recht. Bei Handkuss hatte sich bei mir so ein Bild verfestigt:
Unbenannt

und kein ausgestreckter Arm.


melden
dhg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:06
hier gibt es weitere informationen + mehr details:

http://www.express.de/bonn/angriff-auf-chirurgen--er-schrie-allahu-akbar-und-wollte-mich-enthaupten--24459172 (Archiv-Version vom 28.07.2016)


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:06
..schade das hier immer die Veröffentlichung von Tatsachen mit "aufhetzen" verwechselt werden. Es ist gut das hier die Medien langsam mal dieses wischiwaschi Prinzip ablegen und die Dinge beim Namen nennt.


1x zitiertmelden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:07
Zitat von allnightlongallnightlong schrieb:..schade das hier immer die Veröffentlichung von Tatsachen mit "aufhetzen" verwechselt werden. Es ist gut das hier die Medien langsam mal dieses wischiwaschi Prinzip ablegen und die Dinge beim Namen nennt.
Das wäre aber rassistisch, weiß man doch ;)


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:07
Angriffe auf Rettungsdienste und Helfer kommen leider immer wieder vor, angeblich mit steigender Tendez

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/angriffe-auf-rettungsdienste-wenn-helfer-zu-opfern-von-gewalt-werden-aid-1.5717001


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:11
So, ich hoffe es wurde jetzt genug gespamt.
Ich setz das mal in rot hier rein, es gilt als kollektive Verwarnung.
Ab jetzt gibts bei weiteren Spamattacken Zeit um den herrlichen Tag an der frischen Luft zu geniessen.
Jeder kann sich bewerben, es liegt nur an euch.

Wer ausser Spam nichts beizutragen hat kann auch gerne mal ein oder zwei Posts auslassen, bis ihm etwas Erwähnenswertes einfällt.
Das Forum wird es verkraften.


melden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:16
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:OK, Androhung des Todes durch Enthaupten, religiöse Rufe, wenn das alles stimmt --> einsperren.
Was für einsperren? Abschieben!

Doch nicht weiter die Staatskassen für so einen belasten.


Ich habe das Gefühl, manche kommen mit Ihrer Aggression, Religiösem Wahn und behinderten Grundhaltung nach Deutschland, und haben vergessen Sie an der Grenze abzulegen.


1x zitiertmelden

Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

27.07.2016 um 13:17
Zitat von dhgdhg schrieb:die den arzt köpfen wollten und eine entschuldigung auf knien verlangten
Na hoffentlich nicht in der Reihenfolge. :D

Man muss jeden Fall einzeln betrachten, leider wird in den sozialen Meiden schnell mal mit der "Flüchtlichs-Keule" gewedelt, weil so was würden Besorgte Bürger ja niemals tun.


Anzeige

melden