Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausbildung in Praxis oder KH ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung, Krankenhaus, Praxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausbildung in Praxis oder KH ?

10.03.2022 um 18:38
Grüße euch

Ich scheine endlich mal etwas Glück zu haben und habe die Möglichkeit eine Ausbildung als MFA zu beginnen . Ich kann mich zwischen einer kleinen Praxis oder der Charitè entscheiden. Nur bin ich unsicher . Ich finde Krankenhäuser sehr interessant aber vlt wäre es in einer kleinen Praxis besser ? Was meint ihr ?

Anzeige
melden
Charitè
22 Stimmen (71%)
Praxis
9 Stimmen (29%)

Ausbildung in Praxis oder KH ?

10.03.2022 um 21:20
Definitiv Krankenhaus


melden
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausbildung in Praxis oder KH ?

10.03.2022 um 21:25
@Ciela
Und warum?


melden

Ausbildung in Praxis oder KH ?

10.03.2022 um 22:11
@Yen ich find du solltest da auf dein besseres Gefuehl hoeren, sofern du da eines hast.


melden

Ausbildung in Praxis oder KH ?

10.03.2022 um 22:13
@Yen
Bessere Bezahlung, mehr Abwechslung, viel mehr Erfahrung, mehr Kollegen um nur mal ein paar Beispiele zu nennen


melden

Ausbildung in Praxis oder KH ?

10.03.2022 um 22:36
funny-doctor-biohazard-toxic-waste-sitti


melden

Ausbildung in Praxis oder KH ?

11.03.2022 um 05:55
Die Ausbildung in einem Krankenhaus ist umfang-und abwechslungsreicher, allein schon durch die verschiedenen Fachrichtungen die dort angeboten und in die man hineinschnuppern kann, so kenne ich es jedenfalls.


melden

Ausbildung in Praxis oder KH ?

11.03.2022 um 08:13
Kommt drauf an, wo du hinterher hinwillst.


melden

Ausbildung in Praxis oder KH ?

11.03.2022 um 08:26
Vielleicht erstmal um die anderen Probleme kümmern, die du so hast. Sonst wird beides nichts.


melden
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausbildung in Praxis oder KH ?

11.03.2022 um 10:29
@coronerswife
Ich bin dabei . Habe einen Therapeuten wo ich regelmäßig hingehe. Aber eine Perspektive zu haben puscht mich sehr .

Auch wenn ich gerne im Krankenhaus arbeiten würde denke ich wäre die Praxis für mich vlt besser . Das KH hat miese Bewertungen von Mitarbeitern . Da ist eine kleine familiäre Praxis dem vorzuziehen.


2x zitiertmelden

Ausbildung in Praxis oder KH ?

11.03.2022 um 10:49
Zitat von YenYen schrieb:Da ist eine kleine familiäre Praxis dem vorzuziehen.
Das ist aber kein Garant, dass es dir da gefällt. Kenne mehrere Charité Schwestern an den unterschiedlichen Standorten und die sind echt zufrieden


melden

Ausbildung in Praxis oder KH ?

11.03.2022 um 11:40
Zitat von YenYen schrieb:miese Bewertungen von Mitarbeitern
Das sagt doch schon alles aus.
Zitat von YenYen schrieb:kleine familiäre Praxis
Das hört sich wirklich nett an, finde ich.

Aber schon davor, hätte ich Praxis gesagt.

Lass dir nicht reinreden, hör auf dein Bauchgefühl und auf dich. Viel Glück


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ausbildung - Junge, warum hast du nichts gelernt?
Umfragen, 69 Beiträge, am 18.10.2013 von pprubens
pprubens am 14.10.2013, Seite: 1 2 3
69
am 18.10.2013 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?
Umfragen, 197 Beiträge, am 09.02.2023 von Abahatschi
Bernard am 19.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 09.02.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?
Umfragen, 8 Beiträge, am 09.02.2019 von MATULINE
Sascha81 am 09.02.2019
8
am 09.02.2019 »