Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltenstherapie, Badehose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 12:43
@Black_Canary
Ok. Wie wollen wir ihn nennen? Konditionierung?

Anzeige
melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 12:43
@stereotyp
Dann verstehe ich aber nicht, warum Du hier so tust, als ob das irgendwas Schlechtes waere und als ob es bei Dir nicht so waere und dass @Black_Canary irgendwie aus dem Rahmen faellt!


2x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 12:43
@stereotyp
ja, bitte ;)


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 12:45
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dann verstehe ich aber nicht, warum Du hier so tust, als ob das irgendwas Schlechtes waere und als ob es bei Dir nicht so waere und dass @Black_Canary irgendwie aus dem Rahmen faellt!
Das habe ich nie gemacht. Ich habe immer nur gesagt, dass es so ist.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 12:46
@Black_Canary
@Alarmi
Ich mach heute abend nen thread dazu auf. Jetzt muss ich los. Schönen Tag noch.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 13:07
@sebek
Tja wenn du ne Badehose mit dem gewissen Nichts suchst die zudem noch scheisse aussieht...Gratulation
Ich selbst würd nen Bogen um so ein Schreckensteil machen...und unbehost meinen Arsch in die Sonne hängen.
Und wenn ich deine Figur hätte wär ne Badehose das geringste Problem


2x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 13:08
Deine soziale Angst ist wahrscheinlich neurobiologisch bedingt, also mit Geisteshaltungen ohne tiefenpsychologische Behandlung schwer loszuwerden, aber eventuell könnte dir diese Geisteshaltung Motivation geben:
Unsere komplexe Welt ist mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit durch milliarden von Jahren dauernden Prozessen entstanden, millionen Lebewesen sind auf der Erde durch andere komplexe Systeme entstanden und nur wir haben so ein komplexes Prozess durchlebt, dass sich Intellekt und Bewusstsein gebildet haben - Das Produkt von milliarden Jahrer Arbeit und nun bist du mit deinem Bewusstsein und Intellekt geboren und hast einfach nur schiss, eine Badehose vor anderen Leuten anzuhaben? Es sind unbekannte Menschen von 7 Milliarden, denen deine unbekannte Person eh egal sein wird, da jeder seine eigene Probleme und Selbstwahrnehmung (bin ich zu dick?) im Kopf hat (sogar die attraktivsten). Scheiß einfach drauf, was jucken dich paar Unbekannte Menschen, die haben alle auch eine Psyche mit Problemen, nur schwächer ausgeprägt.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 13:09
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und wenn ich deine Figur hätte wär ne Badehose das geringste Problem
Wie meinst Du das?


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 13:19
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wie meinst Du das?
Ich schätze mal, dass die Wahl der Badehose für die Wahrnehmung eines Großteils der Menschen bei dem Körperbau nahezu bedeutungslos sein dürfte.
Aber das wird @sebek wohl schwer zu vermitteln sein.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 13:24
@slider
Du meinst, er wirkt unscheinbar wie die meisten Menschen und deswegen schaut keiner hin?

Mir persönlich ist es sogar lieber, nicht angestarrt zu werden :) Egal ob positiv oder negativ. Kann schon verstehen, dass ihm das unangenehm ist!


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 13:32
@Black_Canary

Unscheinbar ist vielleicht der falsche Begriff. Ich denke nur, dass die Wahl der Badehose völlig unerheblich ist, wenn man so einen Körperbau hat (es ist ja weder im Positiven noch im Negativen irgendwie extrem). Im Grunde kann er doch alles tragen. Ich wäre überrascht, wenn sich jetzt im Freibad reihenweise Menschen würgend abwenden, wenn er mit ner Speedo auftaucht.
Wenn er sich in weiten Shorts wohler fühlt, dann soll er welche tragen ... kein Thema. Letztendlich ist seine Angst ja, wie bei allen psychischen Störungen, irrational. Also wird man ihn mit rationalen Argumenten wohl kaum davon befreien können.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 13:38
@slider

Ich denke, unscheinbar trifft gut, weil man im Schwimmbad doch eher auffällt wenn man entweder ins eine Extrem oder ins andere Extrem abdriftet. Aber ja, ich sehe es auch wie Du.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 13:42
@sebek
Hab mir gerade den EP nochmal durchgelesen. Also wenn dein vorrangiges Problem ist, dass man eine eventuelle Erektion sehen könnte, dann trag halt ne Badehose drunter und ne weitere Shorts drüber. Da dürfte man dann selbst im Fall der Fälle nichts mehr sehen.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 15:32
@ All, vermute, @sebek kokketiert hier auch ein bissel mit seinem angeblichen unkontrollierbaren Gemäch?
@slider
Nicht nur du und ich haben ihn schon darauf hingewiesen, mehrere Badehosen nach dem Zwiebelprinzip anzuziehen, worüber er sich auch bedankt hat. @sebek
Nun warte ich noch auf Antwort, für wieviele Badehosen du dich entschieden hast. Foto wäre auch nicht schlecht. Danke.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 15:43
@stereotyp
@Alarmi

Was ich in Frage stelle, ist die Expertise eines betroffenen Laien gegenüber einer Person vom Fach.
Man hat, gerade dank Google, immer wieder das Problem, dass Leute schön selbst nachschauen aufgrund ihrer vermeintlichen Symptome, was sie für Leiden, Krankheiten und Verletzungen haben und was es für mögliche Therapien gibt.

Das ist ja legitim, führt aber unter Umständen auch dazu, dass sie dann mit den Fachleuten diskutieren, was denn richtig sei.
Dabei gehen ihnen aber meistens die Kenntnisse um die Feinheiten ab, sie begreifen nicht unbedingt, weshalb sie nicht die Therapie X machen können, obwohl die sich so toll und attraktiv anhört und der Fachmann stattdessen die Therapie Y empfiehlt.

Grundsätzlich vertraue ich tendenziell lieber Fachleuten, weil ich eher davon ausgehe, dass sie wissen, was sie tun.

Gesunden Menschenverstand muss man nicht ausschalten, sollte das aber auch alles in Relation sehen.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 15:46
Ich möchte mein Hinterteil wenn möglich nicht so offentsichtlich zur Schau stellen. Mein Problem ist, ich habe sehr wenig Fet, wenige, sehr wenig Muskelmasse.
Also wenn die Bilder von dir und nicht einem Modell sind, dann sollte das Thema Freibad und Badehose durchaus passen, würde mir da keine Gedanken machen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 16:52
Ich hab nur zwei Bilder gesehen. War ein Bild eine lange Hose? Davon rate ich ab, lieber die knielange. Kannst du mir vllt etwas über deine Figur sagen? Hast du schultern und Hüften die gleich breit sind? Rücken und Brust sind gerade? Keine Taille, flacher bauch und hintern?
Oder hast du schmale schultern im vergleich zur hüfte?? Haste wenig Taille und einen flachen bauch? (hab das Bild nich mehr )


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 16:59
@apart
Die Bilder sind nach wie vor auf der ersten Seite, dort kannst du sie dir beliebig oft und lange anschauen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 17:14
Nur das mit Handy es umständlich ist und wie gesagt nur zwei zu sehn waren


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 19:10
@sebek
Mal ne andere Sache: wenn Du Dir mit 36 Sorgen machst, Du könntest im Freibad eine Erektion bekommen, geh ich mal davon aus, dass deine sexuelle Erfahrung auch gleich Null ist. Da würde ich Dir ganz ernsthaft raten, mal zu einer Professionellen zu gehen.


Anzeige

melden