Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asozial und stolz darauf

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial Und Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asozial und stolz darauf

27.08.2016 um 06:31
@all

die frage ist doch letztendlich ob das abweichenden verhalten von den gesellschaftlichen normen, schädlich ist, ob das verhalten einen anderen menschen schadet.
nach der definition von asozial die von @jimmy82 hier reingestellt hat, wäre eine 60 jährige frau die punk mäßig gekleidet ist asozial, schadet sie dadurch einen anderen menschen, nein. dem zu folge sage ich sie ist nicht asozial, sondern individuell und viele menschen würden den kopf schütteln, aber asozial, eindeutig nein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asozial und stolz darauf

27.08.2016 um 06:41
@jimmy82

wenn Du dir Gedanken darüber machst, dass wir in dieser Ecke der Welt ein rücksichtsloses Leben auf Kosten Anderer führen, dann bist du nicht asozial, sondern denkst mit Herz und Kopf!


melden

Asozial und stolz darauf

27.08.2016 um 06:46
Ich fürchte Viele haben ein viel zu eng gefasstes Bild davon was wirkliche Asozialität ist...ich fürchte oft wird viel mehr die Fassade der Mitmenschen wahrgenommen und vom Äußeren auf eine Lebenseinstellung geschlußfolgert...

Asozial sind für mich z.B. in viel größerem Ausmaße die, die mit Grundnahrungsmitteln an den Börsen handeln!


melden

Asozial und stolz darauf

27.08.2016 um 08:10
Wenn ma schon asozial ist muss ma auch stolz drauf sein.

Youtube: TONI DER ASSI HALT DIE FRESSE 04 NR. 186 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
TONI DER ASSI HALT DIE FRESSE 04 NR. 186 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist wie ne Lebenseinstellung ...
Gegen euers schжжж System hehe


melden

Asozial und stolz darauf

27.08.2016 um 08:43
@dasewige
Ich konnte irgendwie noch gar nicht erkennen was dich asozial macht?!
Nur weil du die Globalisierung nicht gut findest und nicht wählen gehst?


melden

Asozial und stolz darauf

27.08.2016 um 09:58
@jimmy82

Ich habe gestern zum ersten mal dieses Lied gehöhrt und musste echt Rotz und Wasser heulen, könnte einen guten Soundtrack zu Deinen Vortsellungen sein.

Ich bin ja schon einmal aus dieser Gesellschaft ausgebrochen und 1 Jahr später zurück gekehrt und glaube daran, dass man eine Gesellschaft auch von Innen herraus erneuern kann, ich will mich nicht länger Ohnmächtig gegenüber dieser Ungerechtig fühlen...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Asozial und stolz darauf

27.08.2016 um 10:15
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: ich will mich nicht länger Ohnmächtig gegenüber dieser Ungerechtig fühlen...
Du bist nicht ohnmächtig, sondern sogar Teil dieser Ungerechtigkeit. Du hast Macht.
Höre auf zu heulen und werde wütend!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asozial und stolz darauf

27.08.2016 um 15:56
Das heißt man solle Blödsinn bauen (mobben, ausbeuen, Leute grundlos blöd anmachen oder gar schlagen und prügeln, Leute absichtlich emotional verletzen, etc.) und auch noch stolz darauf sein? Neee das sehe ich nicht ein. Wenn jemand assi ist dann sollte diese Person auch selbst damit rechnen Widerstand von Mitmenschen zu bekommen und vll sogar isoliert zu werden...ist man letzendlich in dem Fall auch selbst schuld.


melden

Asozial und stolz darauf

28.08.2016 um 12:59
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die frage ist doch letztendlich ob das abweichenden verhalten von den gesellschaftlichen normen, schädlich ist
Das denke ich, ist auch der springende Punkt. Wenn man niemandem damit weh tut, oder verletzt, dann sollte es relativ egal sein. Aber wenn sich damit jemand entweder selbst oder anderen durch sein Verhalten Schaden zufügt, dann sieht die Sache schon anders aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: