Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schultaufe, was nun?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, KLO, Taufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Wir haben schon genug threads zum Jeansfetisch
Seite 1 von 1
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schultaufe, was nun?

07.10.2016 um 09:06
/dateien/0,1475824002,1 originalOriginal anzeigen (0,3 MB)Ich gehe seit einigen Tagen auf einer neuen hauptschule, meine alte wurde nämlich geschlossen. Gestern war ich in der pause auf Toilette gegangen. Auf einmal packten mich drei Jungs und drückten meinen Kopf in die klo Schüssel und drücken ab. Zeitgleich klatschte einer einen Stempel auf meinen hintern mit der Schrift Hauptschüler
Dabei sagten die jetzt seie ich ein richtiger Hauptschüler. Auf meiner baggy jeans steht jetzt hinten fett Hauptschüler drauf. Ich soll die hose nächste Woche auch tragen, damit ich nicht nochmal getauft werde... Was sollte das? Ich bin doch schon in der klasse 10a für den Hauptschulabschluss.... Soll ich die Hose nächste Woche tragen? Ist das nicht peinlich weil dann alle sehen das da Hauptschüler aufm hintern steht?

Aufm bild ist die hose noch ohne großen stempel

Anzeige
1x zitiertmelden

schultaufe, was nun?

07.10.2016 um 09:08
@Dvorak
Na dann mach doch mal ein Bild MIT dem angeblichen grossen Stempel!


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schultaufe, was nun?

07.10.2016 um 09:11
@Alarmi
Sende ich später. Hose gerade nicht griffbereit. Steht groß auf der rechten po tasche


melden

schultaufe, was nun?

07.10.2016 um 09:13
@Dvorak
Also ich persoenlich wuerde bei sowas ja zur Polizei gehen! Koerperverletzung und Sachbeschaedigung und so!


melden

schultaufe, was nun?

07.10.2016 um 09:13
Zitat von DvorakDvorak schrieb:Ich gehe seit einigen Tagen auf einer neuen hauptschule, meine alte wurde nämlich geschlossen.
So urplötzlich, von einem Tag auf den anderen, echt interessant.

Ein neuer Trollthread? Weniger interessant. Verwunderlich, dass dir hier noch immer eine Bühne geboten wird.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=174223

Das wäre dann der siebente Thread in Serie bezüglich Hauptschule und deiner bescheuerten Hose.


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schultaufe, was nun?

07.10.2016 um 09:14
@Casa_blanca
Klingt komisch, ist aber so


melden

schultaufe, was nun?

07.10.2016 um 09:18
@Dvorak

Diese Hauptschüler sind doch nur neidisch auf deine geilen Baggys! :D


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schultaufe, was nun?

07.10.2016 um 09:23
@ShauntheCreep
Meinste echt? Soll ich die denn jetzt tragen?

@Alarmi
Dann wollen die mich aber nochmal taufen


melden

schultaufe, was nun?

07.10.2016 um 09:26
Er hockt halt gerade in der Schule, der Lehrer ist nicht im Raum und er meint uns jetzt hier zu trollen. Die Uhrzeit passt ja.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Wir haben schon genug threads zum Jeansfetisch