Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensmüde

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmüde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:16
@Zoddy
Naja es gibt nur ein problem sie selbst will ja nicht hin und denn Krankenschwestern erzehlt sie immer was anders, sie hat immer eine ausrede bei sich.

Anzeige
melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:18
@Smokrates

Ich, und wie soll ich das bitteschön lernen?


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:18
wie alt ist denn deine freundin?


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:18
@Sony:
erst einmal müssen das nicht die krankenschwestern beurteilen, sondern ein psychologe und zweitens: hast du keinen beweis dafür, das sie sich umbringen wollte?

und zu der anzeige: geh zur polizei (nimm deine eltern mit, falls du nicht volljährig bist) und mach dort die anzeige...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:18
@phil

sie ist gerade erst 12 jahre.


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:19
12,

wenn man sich bei der story absolut sicher sein könnte, könnt ich das übernehmen. da muss man nix können. man geht dahin, schildert das problem, der rest kommt von allein.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:20
@Zoddy

könnte ich`s ja machen, aber ich hab`s ihr versprochen das ich das nicht machen


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:21
Geh zur Polizei und mach ne Anzeige, wenn Du noch zu jung bis dann rede mit Deinen Eltern, da muß man handeln, dass ist Pflicht! Klar will Sie nichts machen, gedemütigt ohne Ende, Angst und was noch immer!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:22
@kreis

Tja sie will das aber nicht.


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:23
@Sony:
jetzt musst du das versprechen aber leider brechen. oder kannst du 24 stunden auf sie aufpassen? das möchte ich bezweifeln. natürlich will sie nicht dahin und natürlich hast du es ihr versprochen. ich kann dich gut, sehr gut verstehen.

aber es ist das beste für sie...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:24
@Zoddy

Naja versuchen kann ich`s ja


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:26
ob sie vergewaltigt wurde, kann man doch feststellen. einfach zur polizei ...


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:28
@phil

und wie sollen sie das feststellen??


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:29
@Sony:
heutzutage kann man das mit einer untersuchung feststellen. bei einer vergewaltigung entstehen bestimmte charakteristische verletzungen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:29
lieber das versprechen brechen.
das ist besser für sie!

besser als ein leben lang damit klarzukommen das ein mieses stück sch*iße sich als ich noch ein kind war an mir vergangen hat und auch noch unbestraft davon kommt...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:30
moin

ooh, phil,
du schlauberger und sensibelchen.... *kopfschüttel*

"einmal eine gynäkologische untersuchung, bitte. diese patientin ist selbstmordgefährdet, aber das weitere umfeld vermutet sexuellen missbrauch...."

buddel


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:31
@kreis

da stimme ich dir zu


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:36
@Sony

Ich weiß wie das ist, wenn man um eine Freundin solche Angst hat, aber du musst den Mann wirklich anzeigen..Ich habe auch mit einer Freundin einmal jemanden angezeigt, weil ich einer Freundin helfen wollte..Doch dies war noch nicht so schlimm wie bei deiner Freundin.
Wenn du Angst hast, alleine zur Polizei zu gehen, dann nimm noch jemanden mit, der auch noch zu dir und deiner Freundin hält..
Ich kann mich Zoddy nur anschliesen, sie möchte nicht in eine Psychatrie gehen oder überhaupt in Psychatrischre Behandlung, das kann ich nur zu gut verstehen, wenn sie sich jetzt aber nicht helfen lässt, wird sie das ihr ganzes Leben verfolgen, natürlich wird dies auch so sie das ganze Leben begleiten doch wird es wohl nicht mehr so schwer für sie sein..
Vorallem aber musst du für sie da sein!Sie wird sauer auf dich sein, weil du dein Versprechen gebrochen hast, aber sie wird auch einsehen, dass es das Beste war..

Ich wünsche dir viel Licht und Kraft!
Lacrima

...und ich blickte auf und merkte, dass mein Sein Schein ist...


melden

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:40
@all

Danke es hab’s mir echt geholfen, morgen werde ich zur Polizei gehen.
Ich hoff das klappt


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmüde

22.04.2005 um 17:59
@buddel

wie meinst du das jetzt?

ja ich bin ein rechthaberisches sensibelchen. auch macho genannt!


Anzeige

melden